Sewayaki Kitsune no Senko-san


Der alleinstehende Nakano arbeitet tagein, tagaus als Angestellter in einer Firma, die von ihren Mitarbeitern höchsten Einsatz und ständige Überstunden verlangt. Infolgedessen besteht sein Leben eigentlich nur noch aus Arbeiten,…
|

Senryuu Shoujo


Senryuu Shoujo adaptiert Masakuni Igarashis Manga als Kurz-Anime. Wir folgen dem witzigen Alltag der niedlichen und aufgeweckten Oberschülerin Nanako Yukishiro und ihres Freundes Eiji Busujima, der vor noch gar nicht…
|

Kabukichou Sherlock


Der Original-Anime Kabukichou Sherlock spielt im namensgebenden Kabukichou-Distrikt des Tokioter Shinjuku-Bezirks. Der Kabukichou ist vor allem als Rotlichtdistrikt bekannt und so treiben sich hier natürlich fast nur zwielichtige Gestalten herum…
|

Luo Xiao Hei Zhan Ji (2019)


In der belebten Welt der Menschen leben verschiedene Kobolde friedlich mit den Menschen zusammen. Luo Xiao-Hei, der Katzendämon, beginnt seine Reise, da seine Waldheimat zerstört worden ist.
|

Code Geass: Fukkatsu no Lelouch


Der Anime-Film Code Geass: Lelouch of the Resurrection ist eine Fortsetzung zur dreiteiligen Zusammenfassung des »Code Geass«-Animes und spielt zwei Jahre nach der Durchführung von Lelouchs »Zero Requiem«-Plan. Die Welt…
|

Bakugan: Battle Planet


Bakugan: Battle Planet, das Reboot des »Battle Brawlers«-Anime, dreht sich um Dan Kouzo, seine Freunde Shun Kazami, Wynton Styles, Lia Venegas und ihren Hund Lightning. Dan und seine Freunde –…
|

Kimi to, Nami ni Noretara


Der Original-Anime-Film Kimi to, Nami ni Noretara, erzählt die rührende Geschichte um die aufkeimende Beziehung zwischen Hinako und Minato. Hinako hat gerade die Oberschule abgeschlossen und ist nun eine frischgebackene…
|

Xie Wang Zhui Qi


Web 2019 2/13
Nachdem Luoluo, Attentäterin und Diebin, den berühmten Drachenring erfolgreich gestohlen hat, wird sie von Ihrem Partner erstochen. Beim Sturz ins Meer verschluckt sie den wertvollen Ring und findet sich fortan…
|

Quanzhi Gaoshou: Dianfeng Rongyao


Eine Gruppe junger Leute wird vom Inhaber einer Internetbar gesponsert, um ein E-Sportteam für die Teilnahme an den nationalen Wettbewerben zu bilden.
|

Gekijouban Free! Road to the World - Yume


Haruka und Makoto starten ihr Studentenleben in der Großstadt Tokyo, wo sie alte Bekanntschaften und neue Herausforderungen erwarten. Dort bahnt sich auch ein Wiedersehen mit ihrem Kindheitsfreund Ikuya an, der…
|

Naka no Hito Genome [Jikkyouchuu]


Naka no Hito Genome [Jikkyouchuu] handelt von Oberschüler Akatsuki Iride, der für seine Let’s-Play-Videos bekannt ist. Eines Tages stößt er auf das geheimnisvolle kostenlose Computerspiel „Naka no Hito Genome“. Von…
|

Sword Art Online: Alicization - War of Underworld - Zenhansen Soushuuhen Tokuban “Reflection”


Im Anime Special Sword Art Online: Alicization - War of Underworld - Reflection werden die Geschehnisse des ersten Teils von Sword Art Online: Alicization noch einmal zusammengefasst. Im ersten Teil…
|

Yi Chang Sheng Wu Jian Wen Lu


Web 2019 13/13
Yoshihito, ein gewöhnlicher junger Mann, beschließt, ein leeres Zimmer in seinem Haus zu vermieten, um dadurch seinen Lebensunterhalt aufzubessern. Erste Interessenten sind schnell gefunden, doch entpuppen sich diese zu seinem…
|

Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka: Familia Myth - Past & Future


Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka: Familia Myth - Past & Future ist eine Recap-Episode, die eine Brücke zwischen der ersten Staffel des Danmachi-Anime und…
|

Human Lost


Tokio 2036: Die Nanotechnologie der Gesundheitsverwaltungsorganisation S.H.E.L.L. ermöglicht der Menschheit nicht nur eine Lebensspanne von 120 Jahren frei von Krankheiten bis hin sogar zur Wiederbelebung kürzlich Verstorbener, sondern auch eine…
|

Laidbackers


Als Kumi nach Kyoto reist, um den Süßwarenladen ihrer verstorbenen Großmutter zu übernehmen, staunt sie nicht schlecht: Dort haben sich bereits K, Mai und Harami einquartiert, drei Heldinnen aus einer…
|

Mayonaka no Occult Koumuin


Mayonaka no Occult Koumuin, die Anime-Adaption des gleichnamigen Mangas von Youko Tamotsu, dreht sich um Arata Miyako, der ganz frisch ins »Nighttime Regional Relations Department« des »Shinjuku Ward Office« versetzt…
|

Kanata no Astra


In Kanata no Astra, der Anime-Adaption zu Kenta Shinoharas gleichnamigem Manga, steht eine Gruppe aus neun Schülern im Mittelpunkt. Doch sind die neun keine normalen Schüler der Erde, sondern leben…
|
Showing 1 to 20 of 221 entries
}