Genshiken 2: Ramen Tenshi Pretty Menma


Die Geschichte handelt von Kaoru Torigara, der seinen Ramen-Shop, den er von seinem Vater geerbt hat, renovieren will. Eines Tages bemerkt er, dass sein Geschäft einen eigenen Schutzengel namens Pretty…
|

Eiga Yes! Precure 5 Go Go! Okashi no Kuni no Happy Birthday


An Nozomis Geburtstag taucht Bunbee auf, der ein Mädchen aus einer anderen Welt, Chokola, jagt. Pretty Cure retten sie und zum Dank dafür lädt sie die Mädchen in ihre Heimat,…
|

Saint Seiya: Meio Hades Elysion-hen


Nachdem sich zwölf Goldene Saints selbst opferten um die Mauer des Wehklagens zu durchbrechen, erlangen die Bronze Saints Zugang zu den tiefsten Gefilden der Unterwelt, genannt Elysion. Dort stehen ihnen…
|

Code Geass: Hangyaku no Lelouch - Special Edition Black Rebellion


Alle 25 Episoden von Staffel 1 werden aus Lelouchs Blickwinkel zusammengefasst.
|

Code Geass: Hangyaku no Lelouch R2 Picture Drama


5-minütige Specials, die bisher unveröffentlichte Szenen aus der Hauptserie Code Geass R2 beinhalten und diese mit einem humorvollen Unterton darstellen.
|

Ookiku Furikabutte: Kihon no Kihon


Ren Mihashi spielte als Pitcher im Baseballteam seiner Schule. Böse Zungen behaupten aber, er habe den Platz im Team nur bekommen, weil sein Großvater der Direktor der Lehranstalt war. Ren…
|

Porphy no Nagai Tabi


Die Geschichte basiert auf der französischen Novelle "Die Waisen von Simitra" von Paul-Jacques Bonzon. Die griechischen Geschwister Porphyras und Mina verlieren bei einem Erdbeben ihre Eltern. Anstatt bei ihrer Pflegefamilie…
|

Taiho Shichau zo: Full Throttle - Watashitachi no Iru Bashou


Das letzte Spezial von You're Under Arrest zeigt eine weitere kurze Episode aus dem alltäglichen Arbeitsleben der Streifenpolizistinnen Miyuki und Natsumi. Dieses mal nehmen die beiden zwei junge Polizistinnen unter…
|

Hokuto no Ken Raoh Gaiden Ten no Haoh


Im Ödland entstand, aufrund eines großen Atomkrieges, die Legende des Mannes "Hokuto No Ken", der "Fist of the North Star". Ein Meister der legendären Kampftechniken mit unglaublich viel Kraft und…
|

Nodame Cantabile: Nodame to Chiaki no Umi Monogatari


Eigentlich wollte Shin'ichi Chiaki nur das Musikfestival in Nagano besuchen und am liebsten hätte er eine ruhige Fahrt bis dahin. Doch daraus wird nichts, denn er landete in einem Fahrzeug,…
|

Dragon Ball: Ossu! Kaette Kita Son Goku to Nakamatachi!!


Diese Geschichte spielt zwei Jahre nach dem verzweifelten Kampf mit Majin Boo. Das Hotel von Mr. Satan, dass dieser zur Erinnerung an den Sieg über Boo hat bauen lassen, ist…
|

Meitantei Conan Magic File 2: Kudou Shin'ichi Nazo no Kabe to Kuro Lab Jiken


In Detective Conan Magic File 2 geht es um einen Mordfall, der in Verbindung mit der Story des 12. Filmes von Detective Conan steht. Der angesprochene Mordfall dreht sich um…
|

Inazuma Eleven


Mamoru Endou ist der Kapitän eines Fußballclubs, der kurz davor ist, aufgelöst zu werden. An seiner Schule lässt sich einfach keiner für Fußball begeistern und so bekommt der Club nicht…
|

Meitantei Conan: Joshikousei Tantei Suzuki Sonoko no Jikenbo


Ein Mord in der Redaktion der Zeitschrift "Weekly News". Tatverdächtig sind die vier Mitarbeiter, die alle ein Motiv gehabt hätten, ihren Vorgesetzten umzubringen. Kommissar Megure und Kogorou Mouri wissen nicht weiter bis Oberschülerdetektivin…
|

School Days: Magical Heart Kokoro-chan


Diese Episode ist im Grunde eine Parodie vom Mahou-Shoujo-Genre und gleichzeitig auch von School Days selber. Im Vordergrund steht eine Eingreifstruppe aus Mahou Shoujos, dessen Mitglieder natürlich bekannte Gesichter aus…
|

Yuu Gi Ou 5D's


Viele Jahre sind seit der Zeit Yugi Mutous vergangen und von Domino City blieb nur noch ein Schatten seines früheren Selbst übrig: Neu-Domino City. Die Kluft zwischen Arm und Reich…

Death Note: R2 - L o Tsugu Mono


Dieser Film ist eine Zusammenfassung des zweiten Teils der gleichnamigen Serie. Während der Vorgängerfilm "Death Note: R - Genshisuru Kami" die ersten 25 Folgen nacherzählt, befasst sich "Death Note: R2…
|

Koukaku Kidoutai 2.0


Wir schreiben das Jahr 2029. Computer und Menschen sind inzwischen auch physisch miteinander verwoben. Implantate, künstliche Gliedmaßen und sogar ganze Cyborg-Körper sind ganz normal. Doch durch die Vernetzung erreichte auch…
|

Gekijouban Pocket Monsters Diamond & Pearl: Giratina to Sora no Hanataba Shaymin


Durch das unfreiwillige Eingreifen des Pokémon Shaymin in einen Kampf zwischen den legendären Pokémon Giratina und Dialga wird Giratina in der Gegenwelt, einer Parallelwelt, in der nur Giratina existiert und…

Aria the Origination


Aria the Origination spielt im 24. Jahrhundert auf dem Planeten Aqua (früher Mars), der in einen bewohnbaren Planeten mit Ozeanen und Pflanzen verwandelt wurde.Die 15-jährige Akari geht bei einem der…
|
Showing 1 to 20 of 223 entries