Jungle de Ikou!


Natsumi erhielt nach einer archäologischen Expedition ihres Vaters eine Statue, in der, was keiner weiß, ein kleiner Kobold namens Ongo steckt. Als Natsumi sich Ohrringe aus den Smaragden der Statue…

Mata Mata Saber Marionette J


Otarus Haushalt bekommt unverhofft Zuwachs, als eines Morgens die Saber Dolls vor der Tür stehen! Doch diesmal sind die einstigen Feinde nicht gekommen, um zu kämpfen - sie sollen bei…
|

Eikyuu Kazoku


In einer Welt, in der Reality-Shows sehr erfolgreich sind, wird ein Experiment gestartet: Man nehme normales Volk aus verschiedenen Gesellschaftsspalten, führt eine Gehirnwäsche mit ihnen durch, sodass sie glauben sie…
|

H2 (1997)


H2 (1997) umfasst zwei Episoden des Animes H2, welche während der TV-Ausstrahlung des Animes nicht gezeigt wurden. Sie waren erst auf Volume 10 der VHS-Veröffentlichung enthalten. Die beiden Episoden sind…
|

The Dog of Flanders


Niklaas lebt bei seinem Großvater in einem kleinen Dorf in Flandern. Seine beste Freundin Anna, mit der er viel Zeit verbringt, ist die Tochter des Gutsherrn. Den Lebensunterhalt verdient der…

Master Mosquiton 99


Schockiert muss die katholische Schülerin Inaho feststellen, dass sich der Vampir Mosquiton von ihren Klassenkameraden ernährt. Deshalb entschliesst sich Inaho dem sündigen Treiben mit einem handfesten Griff zum Pflock ein…
|

VS Knight Ramune & 40 Fresh


Die Galaxie ist mal wieder vom Untergang bedroht. Cacao und Parfait begeben sich auf die Mission den Vierten Krieger Lamunes zu finden. Der führt aber dummerweise ausgerechnet die Flotte der…
|

Tezuka Osamu no Kyuuyaku Seisho Monogatari: In the Beginning


Die Serie erzählt die Geschichte der Bibel in kindgerechter Form nach.Als verbindendes Element taucht dabei immer wieder ein kleiner Fuchs auf, der die Darsteller von Adam und Eva bis hin…

Pocket Monsters


Ash Ketchum hat nur eines im Sinn: Er möchte der weltbeste Pokemontrainer werden! Pokemon, das sind kleine tierähnliche Wesen, die von Menschen eingefangen werden können. Leute, die die Kräfte ihrer…
|

B't X Neo


OVA 1997 14/14
Während B't X und Teppei gegen die Armee der Kikai Empire kämpfen, um Teppei's Bruder zu befreien, haben die vier Ritter beschlossen, ihm bei seinem Ziel zur Seite zu stehen.…
|

Rekka no Honoo


Hanabishi Recca ist ein Ninja, der fast durch einen Unfall getötet wurde. Ein Mädchen namens Yanagi heilt ihn mit Hilfe ihrer besonderen Kräfte. Später werden die Beiden von einer Frau…
|

Hana yori Dango (1997)


Der Film von Hana Yori Dango ist keine Fortsetzung der Serie, sondern spielt in einem alternativen Universum. Die wichtigen Figuren tauchen zwar alle auf und auch deren Charaktere wurden nicht…
|

Cutey Honey F (1997)


Honey Kisaragi ist eine vollkommen normale und hübsche Studentin. Bis ihr Vater, ein erfolgreicher Wissenschaftler, von der bösen Organisation Panther Claw entführt wird. Ihr Vater hat ihr allerdings ein Gerät…
|

Kyuuketsuki Miyu (1997)


Nach einem uralten Abkommen haben die Geisterwesen der Shinma kein Recht mehr, sich in der Welt der Lebenden aufzuhalten - doch nicht alle Shinma halten sich an dieses Abkommen. Die…
|

Dragon Ball GT: Gokuu Gaiden! Yuuki no Akashi wa Suushinchuu


100 Jahre ist es her, dass der kindliche Son-Goku und seine Freunde mit dem Sieg gegen den fiesen Feind "Baby" den langersehnten Frieden in den Galaxien wieder hergestellt haben. Seine…
|

Shinseiki Evangelion Gekijouban: The End of Evangelion


Ein alternatives Ende der TV-Serie, das die Episoden 25 und 26 durch einen Film ersetzt, welcher nun eine Reihe von Antworten auf Fragen gibt, welche in der Serie offen gelassen…
|

Tenchi Muyou! Manatsu no Eve


Eigentlich ein ganz normaler Sommertag im Tenchi-Haushalt, bis Tenchi auf der Treppe des Tempels von einem etwa 14-jährigen Mädchen namens Mayuka angesprochen wird, das ihn als Vater bezeichnet. Die Mädchen…

Kong Bu Ji


Eine Frau aus China, illegal nach Hongkong eingereist, bricht einem Taxifahrer beide Beine und hält ihn in seinem Haus gefangen. Systematisch ermordet sie seine ganze Familie, die Tochter wird lebendig…

Meitantei Conan: Tokei Jikake no Matenrou


Der hochtalentierte, 17-jährige Hobbydetektiv Shin’ichi Kudô verwandelte sich durch ein missglücktes Giftattentat in seine Kindergestalt zurück. Nun ermittelt er heimlich als Conan Edogawa im Körper eines 7-jährigen.Im ersten Film Der…
|

Zhan lang chuan shuo


Der legendäre "Wolf" und die Geschichte die man sich über ihn erzählt: "Wolf", Fung Man Hin verlor einst sein Gedächtnis und zieht nun als "Outlaw" durch das Land. Eines Tages…
Showing 1 to 20 of 44 entries