Sword Art Online: Alicization - War of Underworld: Reminiscence


Diese Episode ist ein Rückblick auf die TV-Serie »Sword Art Online: Alicization - War of Underworld« und wurde eine Woche vor Beginn der Ausstrahlung der Nachfolge-Staffel gezeigt.
|

Sonny Boy


Mitten in den langen Sommerferien werden Nagara und seine Freunde in eine mysteriöse Situation verwickelt. Er und alle seine 36 Klassenkameraden driften in eine andere Dimension und erhalten dabei mysteriöse…
|

Gekiganger 3: Nekketsu Daikessen


Ken, Joe und Akira sind drei nicht so ganz normale High School Schüler, denn sie besitzen und steuern Mechas. Nun aber stehen sie vor einer neuen Herausforderung: Sie müssen ihre…
|

Kidou Senkan Nadesico: The Prince of Darkness


In den vergangenen drei Jahren - seit dem Ende des Kriegs mit den Jovianern - hat sich nicht alles zum Besten entwickelt: Ruri ist zwar nun Captain der Nadesico B…
|

Kidou Senkan Nadesico


In der Zukunft wurde der von der Erde kolonisierte Mars von den außerirdischen Jovians angegriffen und die komplette Bevölkerung ausgelöscht. Da sich das Erdmilitär als unfähig zeigt die Angreifer zurückzuschlagen,…
|

Gekijouban Soushuuhen Made in Abyss


Made in Abyss: Die Reise beginnt Handlung Das unterirdische Höhlensystem namens Abyss ist ein rätselhafter Ort, der von wundersamen Kreaturen bewohnt wird und wo überall tödliche Gefahren lauern. Dennoch ist…
|

7 Seeds: Part 2


Web 2020 12/12
Nachdem Hana beim Vorfall am unterirdischen Fluss verschwand, sehen sich Ryo und Ango verstärkten Anschuldigungen durch das Team Sommer A ausgesetzt, was zu einer körperlichen Auseinandersetzung führt. Die beiden Beschuldigten…
|

Date a Bullet


Soon after falling into another world, Kurumi Tokisaki takes interest in a particular white cat. Much to Kurumi's disappointment, the two part ways. Kurumi later meets Hibiki Higoromo, a white…
|

Eden


Seit tausend Jahren hat man keinen Menschen mehr auf der Erde gesehen, stattdessen leben die nun Roboter überwiegend in einer großen, glänzenden Stadt namens Eden. Und obwohl deren alte Gebieter…
|

Edens Zero


Auf der Jagd nach Klicks begeben sich die B-Cuberin Rebecca und ihr Katzenfreund Happy in das Königreich Granbell – einen riesigen Vergnügungsparksplaneten, der einzig von Robotern bewohnt wird und seit…
|

86: Eighty Six


Lange Zeit wurde die Republik von San Magnolia vom benachbarten Empire mit unbemannten Kampfrobotern angegriffen, die als „die Legion“ bekannt waren. Schließlich gelang es der Republik, eben jene Technologie nachzubauen…
|

Battle Athletes Daiundoukai Restart!


Aufstrebende Athletinnen aus der ganzen Galaxis versammeln sich, um an einem Turnier teilzunehmen, bei dem die Gewinnerin zur „Cosmo Beauty“ gekrönt wird. Was als Rivalität zwischen den sehr verschiedenen Athletinnen…
|

Promare


Vor 30 Jahren ereignete sich eine Katastrophe, die mittlerweile »Great World Blaze« genannt wird. Dabei rissen Menschen durch massive spontane Selbstentzündung zahlreiche andere mit in den Tod; letztendlich wurde dabei…

Kyuukyoku Shinka Shita Full Dive RPG ga Genjitsu yori mo Kusogee dattara


Der durchschnittliche Oberschüler Hiro Yuki kam durch einen Zufall an das Full-Dive-RPG »Kiwame Quest«. Das Spiel, das mithilfe der besten Technologie erstellt wurde, wird seinem Ruf als »das Nonplusultra an…
|

Sentouin, Haken Shimasu!


Da die Kisaragi Corporation schon beinahe die Weltherrschaft erlangt hat, beschlossen die obersten Führer der kriminellen Untergrundgruppe, sich an der interstellaren Eroberung zu versuchen. Schnell wurde beschlossen, ihren Chefagenten, Combat…
|

Vivy: Fluorite Eye’s Song


Near Land ist ein Themenparkkomplex, der vollständig von KIs verwaltet wird. Vivy ist die erste humanoide KI, die dort eingesetzt wird. Ihre Aufgabe ist es jeden Tag für die Besucher…
|

SSSS.Dynazenon


Eines Tages trifft Yomogi Asanaka, ein Schüler im ersten Jahr an der Fujiyokidai Oberschule, auf einen mysteriösen Mann namens Gauma, der behauptet, ein »Kaiju-Nutzer« zu sein.Auf das plötzliche Auftauchen eines…
|

Biohazard: Vendetta


Chris Redfield, ein BSAA-Agent, befindet sich auf der Jagd nach Glenn Arias, einem skrupellosen Todeshändler. Als der Kontakt zu Cathy White, ihrer Undercover-Quelle, abbricht, macht Chris sich auf die Suche…
|

B: The Beginning Succession


Nachdem Keith und Koku die jüngsten Vorfälle erfolgreich aufgeklärt haben, herrscht in der Welt wieder Frieden. Keith kehrte in den Monaten danach zum RIS zurück, um seine eigenen Ermittlungen durchzuführen,…
|

Pacific Rim: Ankoku no Tairiku


Nachdem die Kaiju Australien in Schutt und Asche legen, suchen zwei Geschwister mithilfe eines Jaegers nach ihren Eltern und stoßen dabei nicht nur auf neue Verbündete.
|
Showing 1 to 20 of 367 entries