Heion Sedai no Idaten-tachi


Hayato ist eine junge Gottheit mit einem unflätigen Mundwerk, die schon immer gespannt den Legenden über Dämonen gelauscht hat, die vor etwa 800 Jahren von den Göttern besiegt und weggeschlossen…
|

Sword Art Online: Alicization - War of Underworld: Reminiscence


Diese Episode ist ein Rückblick auf die TV-Serie »Sword Art Online: Alicization - War of Underworld« und wurde eine Woche vor Beginn der Ausstrahlung der Nachfolge-Staffel gezeigt.
|

Kidou Senkan Nadesico


In der Zukunft wurde der von der Erde kolonisierte Mars von den außerirdischen Jovians angegriffen und die komplette Bevölkerung ausgelöscht. Da sich das Erdmilitär als unfähig zeigt die Angreifer zurückzuschlagen,…
|

Meikyuu Black Company


In »Meikyuu Black Company«, der Anime-Adaption des gleichnamigen Mangas von Youhei Yasumura, hat Protagonist Kinji es zu etwas gebracht: Ein Penthouse, ein riesiges Immobilienimperium und genug Geld, um nie wieder…
|

100-man no Inochi no Ue ni Ore wa Tatteiru (2021)


Der Neuntklässler Yusuke Yotsuya ist ein Einzelgänger. Er hat keine Freunde und ist in keinem Club aktiv. Eines Tages werden er und zwei Klassenkameradinnen plötzlich in eine andere Welt geschickt,…
|

Isekai Cheat Magician: Yoiboshi no Matsuri to Majutsushi


Taichi und seine Freunde kehren aus der königlichen Hauptstadt nach Azpire zurück und landen mitten in den Vorbereitungen für das »Starry Night Festival«, welches an das japanische Obon erinnert. Bei…
|

Tsuki ga Michibiku Isekai Douchuu


In »Tsuki ga Michibiku Isekai Douchuu«, einer Adaption der gleichnamigen Light Novel aus der Feder von Kei Azumi, wird Makoto Misumi, ein Oberschüler von mittelmäßiger Ansehnlichkeit, von dem Mondgott Tsukuyomi…
|

Tensei Shitara Slime Datta Ken (2021) (Part 2)


Im zweiten Teil der zweiten Staffel der Anime-Adaption zur Light Novel »Tensei Shitara Slime datta Ken« steht Schleimmonster Rimuru neuen Herausforderungen gegenüber! Während seiner Abwesenheit war die Nation Tempest Ziel…
|

Seirei Gensouki


Die Geschichte von »Seirei Gensouki«, der Anime-Adaption der gleichnamigen Light Novel aus der Feder Yuuri Kitayamas, beginnt mit dem sieben Jahre alten Rio, der in den Armenvierteln des Königreichs Beltram…
|

Genjitsu Shugi Yuusha no Oukoku Saikenki


„O, Held!“ – Mit dieser klischeehaften Zeile wurde Kazuya Souma in eine andere Welt gerufen und sein Abenteuer ... begann nicht. Nachdem er dem König seinen Plan, das Land wirtschaftlich…
|

Vanitas no Karte


Im 19. Jahrhundert wächst Paris im Zuge der Industriellen Revolution zu einer modernen Metropole heran. Doch in »Vanitas no Karte«, der Adaption des gleichnamigen Manga aus der Feder von Jun…
|

Peach Boy Riverside


artrienne »Sally« Aldraic, Prinzessin des Königreichs Aldraic, träumt davon, die Welt zu bereisen – ein gefährlicher Traum in einem Land, in dem Monster nach Lust und Laune durch die Lande…
|

Gekijouban Soushuuhen Made in Abyss


Made in Abyss: Die Reise beginnt Handlung Das unterirdische Höhlensystem namens Abyss ist ein rätselhafter Ort, der von wundersamen Kreaturen bewohnt wird und wo überall tödliche Gefahren lauern. Dennoch ist…
|

7 Seeds: Part 2


Web 2020 12/12
Nachdem Hana beim Vorfall am unterirdischen Fluss verschwand, sehen sich Ryo und Ango verstärkten Anschuldigungen durch das Team Sommer A ausgesetzt, was zu einer körperlichen Auseinandersetzung führt. Die beiden Beschuldigten…
|

Boukensha


Christoph ist ein Junge, der um jeden Preis Seefahrer werden möchte. Nach einigem Widerstand von seinem Vater, der seinem Sohn lieber den Beruf des Textilarbeiters wünscht, schafft der Junge es…

Lupin Sansei: The First


Der ikonische »Gentleman-Dieb« Lupin III kehrt in einem einem actiongeladenen Abenteuer zurück! Lupin III und seine Gefährten versuchen die Geheimnisse des mysteriösen Bresson-Tagebuchs zu lüften, bevor es in die Hände…
|

Eden


Seit tausend Jahren hat man keinen Menschen mehr auf der Erde gesehen, stattdessen leben die nun Roboter überwiegend in einer großen, glänzenden Stadt namens Eden. Und obwohl deren alte Gebieter…
|

Edens Zero


Auf der Jagd nach Klicks begeben sich die B-Cuberin Rebecca und ihr Katzenfreund Happy in das Königreich Granbell – einen riesigen Vergnügungsparksplaneten, der einzig von Robotern bewohnt wird und seit…
|

Gekijouban Kimetsu no Yaiba: Mugen Ressha Hen


Gekijouban Kimetsu no Yaiba: Mugen Ressha Hen setzt nahtlos an die erste Staffel an und führt die Geschichte um Tanjirou, Nezuko, Zen’itsu und Inosuke fort. Nachdem Tanjirou und seine Gefährten…
|

Fumetsu no Anata e


In »Fumetsu no Anata e«, der Anime-Adaption des gleichnamigen Manga aus der Feder Yoshitoki Ooimas, erscheint in einer kalten Schneewüste eines Tages ein murmelförmiges Wesen. Die Erscheinung besitzt zwei Fähigkeiten:…
|
Showing 1 to 20 of 1273 entries