Title Yuuki Yuuna wa Yuusha de Aru: Dai Mankai no Shou (結城友奈は勇者である -大満開の章-)
Title Yuki Yuna Is a Hero: Great Mankai Chapter
Synonyms Yuki Yuna Is a Hero: The Great Full Blossom Arc, Yuki Yuna Is a Hero: The Great Mankai Chapter
Typ Anime Series
Episodes 2/12
Year 2021
Runtime ~? Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Nachdem sie den letzten Kampf gegen die außerirdischen Vertex erfolgreich überstanden haben, scheint die Gefahr für Yuuna Yuuki und ihre Freunde vorerst vorüber zu sein. Zwar haben ihre Körper ihre vollständige Funktionalität wiedererlangt, die sie durch die Mankai-Transformationen verloren hatten, allerdings sind auch ihre magischen Kräfte verschwunden. Nun, da sie nicht ständig in Lebensgefahr schweben, bleibt den Freundinnen des »Brave Hero«-Clubs endlich genug Zeit, um das Leben als normale Mittelschüler zu genießen. Zumindest glauben sie das, bis neue Probleme auftauchen und die Mädchen dazu zwingen, erneut in ihre Rolle als Helden zu schlüpfen ...

Source: aniSearch
Release Group Pudding-Subs
Resolution 1920x1080
Typ MKV
Filesize ~380 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes [Pudding-Subs] Yuuki Yuuna wa Yuusha de Aru S04 GerSub AAC 1080p x264
Release Group Pudding-Subs
Resolution* 1920x1080
Typ* MKV
Filesize* ~380 MB
Language
Subtitles
Release Notes [Pudding-Subs] Yuuki Yuuna wa Yuusha de Aru S04 GerSub AAC 1080p x264
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Gekijouban Mahou Shoujo Madoka Magica (Kouhen): Eien no Monogatari


Der zweite Film der Madoka Triologie. Es besteht aus einer Zusammenfassung der letzten vier episoden der Serie.
|

Blue Reflection Ray


Dies ist eine Geschichte, welche die Gefühle auf verschiedene Art und Weise verbindet.Freude, Traurigkeit, Wut. Gefühle sind Kräfte, die jeder Mensch hat, aber nicht sehen kann. Manchmal kann diese Macht…
|

Eiga Precure All Stars DX: Minna Tomodachi - Kiseki no Zen'in Daishuugou!


Love, Miki und Inori sind gerade auf dem Weg zu einem Tanzwettbewerb, doch als sie noch Minato Mirai abholen wollen, verlaufen sie sich. Als sie auf der Suche nach dem…
|

Smile Precure!


Irgendwo im Universum existiert das Märchenland, wo Gestalten aus Märchen friedlich zusammen leben. Doch ein Teil im Land gehört den bösen Mächten mit ihrem Königreich "Bad-End". Sie fallen über die…
|

Futari wa Precure


Die beiden Mädchen gehen auf die zweite Klasse der Verone Mittelschule, auf der Nagisa im Lacrosse-Team spielt und Honoka im Wissenschaftsclub tätig ist. Mepple und Mipple, zwei Flüchtlinge aus dem…
|

Fate/kaleid Liner Prisma Illya Zwei Herz!


Der Sommer ist da und das heißt für Illya, Miyu und Co. vor allem eins: Strand, Sonne, Festivals und eine Riesenmenge Spaß. Doch während alle damit beschäftigt sind, die warme…
|

Mahou Shoujo Lyrical Nanoha Reflection


Mahou Shoujo Lyrical Nanoha Reflection handelt von einem Forscherpaar, welches zusammen mit seinen beiden Töchtern Amitie und Kyrie auf ihrem vor sich hinsterbenden Heimatplaneten Eltria zurückblieben, um ihn wieder zu…
|

Gekijouban Card Captor Sakura: Fuuin Sareta Card


Hätte die kleine Sakura gewusst, welchen Ärger sie sich auflädt, hätte sie bestimmt die Finger von dem Buch mit dem Titel "Clow Cards" gelassen, das sie in der Bibliothek ihres…
|

Soushin Shoujo Matoi


Matoi Sumeragi wünscht sich nichts sehnlicher, als ein normales Leben zu führen. Als sie ihre Mutter verloren hat, gab ihr Vater sie in die Obhut ihrer Großeltern, doch seit ein…
|

Gekijouban Mahou Shoujo Madoka Magica (Zenpen): Hajimari no Monogatari


Der erste Movie ist ein Recap von den ersten 8 Madoka Folgen der Animeserie, welche jedoch nicht 1 zu 1 in dem Film übernommen wurden.
|