Title Yesterday o Utatte (イエスタデイをうたって)
Title Sing "Yesterday" for Me
Title Sing "Yesterday" for Me
Synonyms Yesterday wo Utatte
Typ Anime Series
Episodes 12/12
Year 2020
Runtime ~23 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Rikuo Uozumi hat die Hochschule abgeschlossen, aber in seinem Leben weder Ambitionen noch Zielrichtung. Er beginnt daher einen Job in einem Mischwarenladen und führt so ein eher unspektakuläres Leben – abgesehen von den gelegentlichen Besuchen der Schülerin Haru Nonaka, die eines Tages im Geschäft auftaucht und die sich stets in Begleitung ihres Haustiers, eines Raben, befindet. Auch Rikuos ehemalige Klassenkameradin Shinako, die zwischenzeitlich in eine andere Stadt umgezogen ist, um ihre Karriere als Lehrerin zu verfolgen, erscheint eines Tages im Laden. Für Rikuo stellt Shinakos Rückkehr seine Gefühlswelt auf den Kopf, denn er hegt insgeheim Gefühle für sie. Mit den beiden Frauen und weiteren Menschen, die im Rahmen seiner Arbeit in Rikuos Leben treten, wird für ihn ein neuer Lebensabschnitt angestoßen und er beginnt damit, sich und seine aktuelle Situation mehr zu hinterfragen.

Source: aniSearch
Release Group Tanuki
Resolution 1280x720
Typ MKV
Filesize ~700 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes WebRip von Crunchyroll
Release Group Tanuki
Resolution 1920x1080
Typ MKV
Filesize ~1.30 GB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes WebRip von Crunchyroll
Release Group Tanuki
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~700 MB
Language
Subtitles
Release Notes WebRip von Crunchyroll
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Super Lovers


Super Lovers handelt vom Highschool-Schüler Haru, welcher im Kanadaurlaub bei seiner Mutter auf seinen jüngeren Adoptivbruder Ren aufpassen soll. Dieser redet ungern mit anderen Leuten und legt ein wildes Verhalten…
|

Sora no Aosa o Shiru Hito yo


Der Anime-Film Sora no Aosa o Shiru Hito yo erzählt die Geschichte der Aioi-Schwestern, die in einer kleinen Bergstadt leben. Vor 13 Jahren starben die Eltern der beiden Schwestern bei…
|

Kokoro Connect


Eigentlich sind die fünf Schüler Taichi, Iori, Himeko, Aoki und Yui dem Kulturclub beigetreten, um ihre Ruhe zu haben und ohne viel Arbeit durch die Yamahoshi Hochschule zu kommen. Doch…
|

Kodomo no Jikan (2007)


Die Serie Kodomo no Jikan handelt über einen dreiundzwanzig Jahre alten Grundschullehrer namens Daisuke Aoki. Er arbeitet an der Futatsubashi Grundschule und ist aufgrund der Tatsache, dass es sein erster…
|

Domestic na Kanojo


Domestic na Kanojo handelt von dem Oberschüler Natsuo Fujii, der eines Tages seine Jungfräulichkeit an ein Mädchen verlor, das er nur wenige Stunden zuvor kennenlernte. Rui Tachibana, so der Name…
|

Dangsini Jamdeun Saie


Nam Hong-Joo besitzt eine besondere Fähigkeit, sie kann mit ihren Träumen die Zukunft sehen. Leider sieht sie meist den Tod oder schlimme Unfälle, so auch den des Anwalts Jung Jae-Chan.…
|

To Heart: Remember my Memories


Basierend auf einem beliebten Spiel für die Playstation (Hentai-Game.) ist dies die Fortsetzung des Anime "To Heart" von 1999.Die Zeit ist wie im Fluge vergangen und Akari und Hiroyuki sind…
|

Candy Candy (1992)


Candy und Anne sind sehr gute Freunde, doch eines Tages wird Anne adoptiert. Nach kurzer Zeit wird aber auch Candy adoptiert, damit sie einem Mädchen namens Elisa Gesellschaft leistet.Die Geschehnisse…
|

Kimi no Suizou o Tabetai


Haruki Shiga ist ein unsozialer Einzelgänger, der seine Zeit lieber mit Büchern verbringt und in seiner Klasse kein besonders hohes Ansehen genießt. Sakura Yamauchi ist lebensfroh und charakterstark und mit…
|

Super Lovers 2


Nachdem er Kanada verlassen hatte, um mit Haru zu leben, fing Rei gerade an, sich an das Leben als jüngster der vier Brüder zu gewöhnen. Auch Harus neues Café läuft…
|