Title Yatogame-chan Kansatsu Nikki 3 Satsume (八十亀ちゃんかんさつにっき 3さつめ)
Title Yatogame-chan Kansatsu Nikki 3
Title Yatogame-chan Kansatsu Nikki 3
Typ Anime Series
Episodes 1/12
Year 2021
Runtime ~5 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Nachdem er sein ganzes Leben in Tokyo verbracht hat, zieht der Oberschüler Jin Kaito nach Nagoya, wo er auf seine neue Mitschülerin Yatogame Monaka trifft. Mit ihrem katzenartigen Verhalten und ungeschminktem Nagoya-Dialekt weigert sie sich jedoch, Kaito mehr ihrer Zeit zu widmen. Ob Kaito daran etwas ändern kann, wenn er die niedliche Yatogame eine Weile observiert?

Source: aniSearch
Release Group Tanuki
Resolution 1280x720
Typ MKV
Filesize ~103 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes Web-DL von Crunchyroll
Release Group Tanuki
Resolution 1920x1080
Typ MKV
Filesize ~203 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes Web-DL von Crunchyroll
Release Group Tanuki
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~103 MB
Language
Subtitles
Release Notes Web-DL von Crunchyroll
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Hello!! Kin'iro Mosaic


Fortsetzung von der TV Serie Kin'iro Mosaic.Shinobu staunt nicht schlecht, als ihr auf einmal ihre englische Brieffreundin Alice in der Schule über den Weg läuft und sich herausstellt, dass diese…
|

Hidamari Sketch x 365 (2009)


Zwei weitere, unterhaltsame Geschichten über die liebenswerten Kunstschülerinnen um Protagonistin Yuno. Den Zuschauer erwarten Dinge wie ein paar sehr spezielle Ausflüge mit dem Fahrrad, Yoshinoyas mysteriöser Arbeitsraum und die dramatischen…
|

Hidamari Sketch x 365


Die Fortsetzung von Hidamari Sketch.Wieder steht das Leben der vier Schülerinnen der Yamabuki Arts High School und Bewohnerinnen der Hidamari Apartements im Vordergrund und man bekommt neue humorvolle Einblicke in…
|

K-On!!


Die Mädchen des Musikclubs kommen in ihr nächstes Schuljahr. Nun sind Yui, Ritsu, Mugi und Mio also echte Senpais, aber auch Azu-nyan gehört immer noch zum Musikclub. Doch neue Mitglieder…
|

Toradora!: Bentou no Gokui


Beeindruckt und in seinem Stolz verletzt von Kitamuras opulenten Bentou, sieht sich Ryuuji dazu genötigt, seine eigenen Kochkünste unter Beweis zu stellen. Es entbrennt ein aberwitziger Wettkampf um das bessere…
|

Hitoribocchi no Marumaru Seikatsu


Bocchi Hitori leidet unter einer Soziophobie, wodurch sie nicht gut mit Leuten ins Gespräch kommt und schnell zu Überreaktionen neigt. Sie ist überraschend geschickt darin, Menschen aus dem Weg zu…
|

Genshiken 2


Erneut erleben die Otakus Madarame, Sasahara, Kousaka, Tanaka, Kugayama, Ouno sowie Saki zahlreiche Abenteuer. Diesmal gibt es aber auch Neuzugänge im Genshiken-Club zu verzeichnen, die zu einem festen Bestandteil der…
|

Kimi to Boku.


Die gutaussehenden Zwillinge Yuta und Yuki Asaba, der feminine Shun Matsuoka und der Klassensprecher Kaname Tsukahara kennen sich schon seit ihrer frühen Kindheit. Sie sind weder besonders gute, noch schlechte…
|

Dumbbell Nan Kilo Moteru?


In Dumbbell Nan Kilo Moteru?, der Anime-Adaption zu Yabako Sandrovichs gleichnamigem Ecchi-Manga, folgen wir der Oberschülerin Hibiki Sakura auf ihrer Mission zum Traumkörper! Hibiki ist eigentlich eine ganz normale Oberschülerin,…
|
}