Title Yama no Susume: Second Season (ヤマノススメ セカンドシーズン)
Title Encouragement of Climb Season 2
Title Encouragement of Climb Season 2
Synonyms Encouragement of Climb 2
Typ Anime Series
Episodes 24/24
Year 2014
Runtime ~14 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Die Abenteuer von Aoi und ihren Freundinnen gehen weiter. Die vier Freunde versuchen weiterhin die höchsten und schwierigsten Berge zu meistern. Doch der Weg dahin ist sehr steinig und dabei merken die Freunde oft, dass Wunder und die Freude am Bergsteigen nicht alles ist, denn es kann auch jede Menge Probleme mit sich bringen.

Source: aniSearch

Suzumiya Haruhi no Yuuutsu


Als Suzumiya Haruhi sich das erste Mal in ihrer neuen Schule vorstellen soll, erklärt sie ihren neuen Schulkameraden sofort, dass sie kein Interesse an alltäglichen Dingen hat. Das Einzige, wofür…
|

Two Car


Two Car spielt auf der kleinen Insel Miyake-jima südlich von Tokio. Hier besuchen zwei von Grund auf widersprüchliche Schülerinnen die Tokyo Metropolitan Miyake Girls High School. Während die schlanke, mädchenhafte…
|

Keppeki Danshi! Aoyama-kun


Der gut aussehende Aoyama ist ein Fußballgenie und seinen Spielstil kann man als nichts anderes als „sauber“ bezeichnen. Er geht nicht in Zweikämpfe und köpft auch nicht den Ball. Selbst…
|

Gekijouban Free! Road to the World - Yume


Haruka und Makoto starten ihr Studentenleben in der Großstadt Tokyo, wo sie alte Bekanntschaften und neue Herausforderungen erwarten. Dort bahnt sich auch ein Wiedersehen mit ihrem Kindheitsfreund Ikuya an, der…
|

Aho Girl


Yoshiko Hanabatake hat es nicht leicht im Leben, denn sie ist so dümmlich, dass selbst ihr Kindheitsfreund Akuru Akutsu nicht selten den Kopf schütteln muss und sie am liebsten ohrfeigen…
|

New Game!!


Die Anime-Adaption von New Game! geht in die zweite Runde! Fairies Story 3 wurde fertiggestellt und veröffentlicht und nach dem Ski-Trip heißt es für Aoba, Kou und ihre Kolleginnen nun,…
|

Yurumates


Yurume ist von einer ländlichen Gegend in ein kleines Zimmer nach Tokio gezogen, um zu studieren. Yurume wohnt in einem kleinen Haus, in dem auch noch drei andere Nachhilfeschüler, nämlich…
|

Minami-ke: Okaeri


Die dritte Staffel von Minami-ke steht ganz im Zeichen des Humanistenmottos „Ad fontes“:Das Studio asread hat die Kritik, die es für die zweite Staffel erhalten hat, überdacht und orientiert sich…
|

Dia no Ace


Ein wahres Ass. Eijun Sawamura ist jung und hat ein Talent für Baseball. Besonders sein Können als Pitcher bringt ihm Respekt bei Freunden und Gegnern gleichermaßen. Als eines Tages der…
|

Re:Puchi kara Hajimeru Isekai Seikatsu


Re:Puchi (Re:Petit) ist der zweite Teil der Re:Zero-Shorts und die Fortsetzung von Re:Zero - Starting Break Time From Zero.Subaru ist auf einmal zurück in der Schule. Was ist passiert? Und…
|