Title World Fool News (2014) (ワールド フールニュース (2014))
Title World Fool News
Title World Fool News
Typ Anime Series
Episodes 12/12
Year 2014
Runtime ~10 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Die World Fool News sind eine verrückte Nachrichtenshow am Abend. Ein neuer Nachrichtensprecher heuert dort an, muss aber schon bald feststellen, dass alle seine Kollegen auf irgendeine Weise komisch zu sein scheinen.


Source: aniSearch
Release Group Tanuki
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~250 MB
Language
Subtitles
Release Notes Web-DL von Crunchyroll
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Maria-sama ni wa Naisho. (2004)


Diese sechs kurzen Bonusepisoden enthalten fiktive Outtakes und Behind-the-scenes des "Drehs" von Maria-sama ga Miteru: Haru mit SD-Versionen der Hauptcharaktere, die die Ereignisse der zweiten Staffel parodieren.
|

Genshiken Nidaime


Ein neues Jahr an der Universität beginnt. Die Gesellschaft zur Erforschung der modernen visuellen Kultur, oder auch Genshiken genannt, sucht nach neuen Mitgliedern für ihren Klub, da eine große Zahl…
|

Animation Seisaku Shinkou Kuromi-chan 2


Bei Studio Petit ist das Arbeitspensum enorm gewachsen. Nicht eine, sondern gleich drei TV-Serien müssen fertiggestellt werden! Zwar bekommt Kurami Unterstützung in Gestalt des erfahrenen Produzenten Takashimadaira. Aber dieser abgeklärte…
|

Minami-ke Betsubara


Der Valentinstag steht vor der Tür und Hosaka versucht immer noch durchs Kochen das Herz von Haruka zu gewinnen, Mako-chan, der in einem Cross-Dressing steckt, hat Angst davor entdeckt zu…
|

Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaete mo Omaera ga Warui!


Den Wechsel an die Oberstufe hat sich die 15-jährige Tomoko Kuroki sicherlich anders vorgestellt. Statt bei ihren Mitschülern beliebt zu sein, hat sie sich aufgrund anderer Interessen und mangelnder sozialer…
|

Taiho Shichau zo: Second Season


Natsumi und Miyuki sind zurück und werfen sich abermals in den Kampf um Recht und Ordnung im Bokuto Polizeidistrikt. Zusätzliche Unterstützung erhält die Bokuto Polizeistation nun durch Saori, die ihre…
|

Maria-sama ni wa Naisho.


Diese sieben kurzen Bonusepisoden enthalten fiktive Outtakes und Behind-the-scenes des "Drehs" von Maria-sama ga Miteru mit SD-Versionen der Hauptcharaktere, die die Ereignisse der ersten Staffel parodieren.
|

Joshiraku (2013)


Es geht wieder bunt zu im Umkleideraum. Marii, Gankyou, Tetora, Kigurumi und Kukuru gehen wieder merkwürdigen Diskussionsthemen nach und versprühen dabei gewohnt Heiterkeit, etwas Depression und wer wollte nicht schon…
|

Lucky Star OVA


Die OVA zu Lucky Star umfasst mehrere Kurzgeschichten. Die erste spielt in Minamis Haus und dreht sich vornehmlich um ihren Hund Cherry. In der zweiten Kurzgeschichte führt Konata Kagami und…
|