Title Willy Fog 2: Part 1
Title Mit Willy Fog zum Mittelpunkt der Erde
Title The Adventures of Willy Fog: Journey to Center of the Earth
Typ Anime Series
Episodes 13/13
Year 1993
Runtime ~26 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Wieder wettet Willy Fog mit Sullivan, dieses mal geht es darum, den Mittelpunkt der Erde zu finden. Mit von der Partie sind auch Fogs Diener Rigodon und Tico sowie seine Frau Romy. Doch Sullivan will natürlich verhindern, dass Fog sein Ziel erreicht und schickt ein weiteres mal Transfer los, der ein Meister der Tarnung ist und die Gruppe um Willy Fog sabotiert, wo er nur kann.

Source: aniSearch
Release Group
Resolution* 512x384
Typ* AVI
Filesize* ~230 MB
Language
Subtitles
Release Notes Willy.Fog.Reise.zum.Mittelpunkt.der.Erde.Complete.German.DVDRip.XviD
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.
Release Group RAiNDEER
Resolution* 640x480
Typ* MKV
Filesize* ~320 MB
Language
Subtitles
Release Notes Mit.Willy.Fog.zum.Mittelpunkt.der.Erde.S01.German.FS.DVDRiP.x264.iNTERNAL-RAiNDEER
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Akatsuki no Yona: The Girl Standing in the Blush of Dawn


„Akatsuki no Yona: Prinzessin der Morgendämmerung“ erzählt die Geschichte von Yona, der einzigen Prinzessin des Königreichs Kouka. Wie es für Prinzessinnen üblich ist, lebt sie ein recht glückliches Leben voller…
|

Fushigi no Umi no Nadia


Wir befinden uns im Frankreich des 19. Jahrhunderts, in dem der Zeitgeist der Wissenschaft & der Technik herrscht. Die industrielle Revolution ist zum Greifen nah und nicht einmal der unendliche…
|

Akatsuki no Yona: Sono Se ni wa


Yona und ihre Begleiter beschließen, ein Badehaus zu besuchen, das Shin-Ah aus der Ferne entdeckt hat. Doch während alle begeistert ins Wasser hüpfen und über mögliche Spionausflüge nachdenken, ist Kija…
|

Tenchi Muyou! in Love


Der Superverbrecher Kain, eine mächtige monströse Kreatur, ist aus dem Gefängnis der Galaxy Police ausgebrochen. Für seine Bestrafung will er sich an der Kaiserfamilie Jurai rächen und reist zurück in…

Tenchi Muyou! Ryououki (2003)


Die dritte OVA schließt unmittelbar an die zweite an. Der Krieger Z wird von der geheimnisvollen Lady Tokimi zur Erde entsendet, um Informationen über Tenchi und seine Verbindung zu Washu…
|

Ookami to Koushinryou


Craft Lawrence ist ein umherziehender Händler, der davon lebt, seine Waren in immer neuen Städten zu verkaufen. Eines Tages kommt er mal wieder in die Stadt Pasroe, wo zurzeit ein…
|

Gekijouban Sword Art Online: Ordinal Scale


2026: Zwei Jahre sind vergangen seit sich Kirito und seine Freunde aus ihrem virtuellen Gefängnis befreien konnten. Das neue Augmented-Reality-MMO „Oridinal Scale“ erobert die Herzen der Spieler und während Asuna…
|

Tenchi Muyou! Manatsu no Eve


Eigentlich ein ganz normaler Sommertag im Tenchi-Haushalt, bis Tenchi auf der Treppe des Tempels von einem etwa 14-jährigen Mädchen namens Mayuka angesprochen wird, das ihn als Vater bezeichnet. Die Mädchen…

Tenchi Muyou! Ryououki (1994)


Die Geschichten um den Teenager Tenchi, der sich mit diversen außerirdischen Gestalten und übernatürlichen Mächten auseinander setzen muss, verdanken ihren Unterhaltungswert der gelungenen Kombination aus zum Teil sehr exotisch wirkenden…
|

Tate no Yuusha no Nariagari


In der Anime-Adaption zur „Tate no Yuusha no Nariagari“-Light-Novel folgen wir dem Alltag des Studenten Naofumi Iwatani, der ein ruhiges und glückliches Studentendasein fristet. Als sein kleiner Bruder von der…
|