Title Willy Fog 2: Part 1
Title Mit Willy Fog zum Mittelpunkt der Erde
Title The Adventures of Willy Fog: Journey to Center of the Earth
Typ Anime Series
Episodes 13/13
Year 1993
Runtime ~26 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Wieder wettet Willy Fog mit Sullivan, dieses mal geht es darum, den Mittelpunkt der Erde zu finden. Mit von der Partie sind auch Fogs Diener Rigodon und Tico sowie seine Frau Romy. Doch Sullivan will natürlich verhindern, dass Fog sein Ziel erreicht und schickt ein weiteres mal Transfer los, der ein Meister der Tarnung ist und die Gruppe um Willy Fog sabotiert, wo er nur kann.

Source: aniSearch
Release Group
Resolution* 512x384
Typ* AVI
Filesize* ~230 MB
Language
Subtitles
Release Notes Willy.Fog.Reise.zum.Mittelpunkt.der.Erde.Complete.German.DVDRip.XviD
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.
Release Group RAiNDEER
Resolution* 640x480
Typ* MKV
Filesize* ~320 MB
Language
Subtitles
Release Notes Mit.Willy.Fog.zum.Mittelpunkt.der.Erde.S01.German.FS.DVDRiP.x264.iNTERNAL-RAiNDEER
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Fushigi no Umi no Nadia


Wir befinden uns im Frankreich des 19. Jahrhunderts, in dem der Zeitgeist der Wissenschaft & der Technik herrscht. Die industrielle Revolution ist zum Greifen nah und nicht einmal der unendliche…
|

Akatsuki no Yona: Sono Se ni wa


Yona und ihre Begleiter beschließen, ein Badehaus zu besuchen, das Shin-Ah aus der Ferne entdeckt hat. Doch während alle begeistert ins Wasser hüpfen und über mögliche Spionausflüge nachdenken, ist Kija…
|

Akatsuki no Yona: The Girl Standing in the Blush of Dawn


„Akatsuki no Yona: Prinzessin der Morgendämmerung“ erzählt die Geschichte von Yona, der einzigen Prinzessin des Königreichs Kouka. Wie es für Prinzessinnen üblich ist, lebt sie ein recht glückliches Leben voller…
|

Robin Hood no Daibouken


Wir schreiben das 13. Jahrhundert, England. In der Grafschaft Nottingham haben der tyrannische Lord Alwine und Bischof Herford alle Macht an sich gerissen. Die Opfer ihrer Gier nach Einfluss und…

Ookami to Koushinryou II


Ookami to Koushinryou II ist die Fortsetzung des beliebten Anime-Roadmovie und nimmt die Handlung nahtlos da auf, wo sie in der ersten Staffel endete.Ookami to Koushinryou erzählt die Geschichte von…
|

Ookami to Koushinryou


Craft Lawrence ist ein umherziehender Händler, der davon lebt, seine Waren in immer neuen Städten zu verkaufen. Eines Tages kommt er mal wieder in die Stadt Pasroe, wo zurzeit ein…
|

Green Legend Ran


Auf der von den Menschen zerstörten Erde hat die außerirdische macht Rodo ein grausames Regime aufgebaut. Nur an wenigen Stellen gibt es Wasser und die meisten Menschen leben in einer…

Star Ocean EX


Claude ist der Sohn des Kriegshelden und Flottenadmirals Kenni. Er ist sehr stolz, dass sein Vater ihn zu einer Mission mit auf sein Schiff nimmt. Doch die Reise zum Planeten…
|

Fushigi no Umi no Nadia Gekijou you Original Han


Drei Jahre nach der Niederlage von Gargoyle und Neo-Atlantis, ist eine neue Bedrohung im Anmarsch. Ein Bösewicht namens Giger versucht die Weltherrschaft an sich zu reißen, indem er führende Politiker…
|

Air in Summer


Air in Summer ist eine zweiteilige OVA zu AIR TV. Der Anime handelt von der Reise Kannas mit ihren treuen Beschützern Ryuuya und Uraha. Was in der Serie nur kurz…
|