Title Watashi ni Tenshi ga Maiorita! (私に天使が舞い降りた!)
Title Wataten!: An Angel Flew Down to Me
Title Wataten!: An Angel Flew Down to Me
Synonyms An Angel Flew Down to Me!, Wataten
Typ Anime Series
Episodes 12/12
Year 2019
Runtime ~24 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Die Fünftklässlerin Hinata Hoshino bringt eines Tages ihre Freundin Hana Shirosaki mit zu sich nach Hause. Und für Hinatas Schwester Miyako, einer Studentin, bedeutet die erste Begegnung mit Hana Liebe auf den ersten Blick. Irgendwie schafft Miyako es, mit Hana mehr oder weniger normal umzugehen, doch ihr tollpatschiges Verhalten und die Schüchternheit, die sie Hana gegenüber an den Tag legt, lässt diese vorsichtig werden. Dennoch gelingt es Hana, sich nach und nach gegenüber Miyako zu öffnen, die sich eigentlich nur eines wünscht: Hana näherzukommen.

Source: aniSearch
Release Group Ta@
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~325 MB
Language
Subtitles
Release Notes WebRip von Crunchyroll
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Yuru Yuri 2


Beste Freunde müssen sich nicht immer ähnlich sein. Das zeigt diese Freundschaft mehr als deutlich. Da wäre einmal Akari, so durchschnittlich wie nur irgend möglich, Yui, die als Einzige ein…
|

Ichigo Mashimaro OVA


Die Missgeschicke von Chika, Miu, Matsuri, Ana und Nobue gehen wieder einmal Tag für Tag weiter. Doch wie gewohnt finden sich die Mädchen immer wieder in den verschiedensten alltäglichen Situationen,…
|

Ichigo Mashimaro


Ichigo Mashimaro erzählt die Geschichte der 4 Freundinnen Chika, Miu, Matsuri und später auch Ana-chan. Die einzige Person in diesem Anime, die über 12 ist Nobue Itoh, ist die zwanzigjährige,…
|

Kyou no Go no Ni


Das Leben als Fünftklässler könnte so schön sein. Aber wo das Interesse von Jungen an Mädchen gilt, so herrscht auch rege Neugier an den Jungs seitens der Mädchen. So gesehen…
|

Kyou no Go no Ni: Takarabako


Eine OAD zu der Serie Kyou no Go no Ni, welche vier neue Geschichten enthält und den selben Cast wie in der Serie hat.
|

Yuru Yuri Nachuyachumi!+


Akari und die anderen Mitglieder des Amüsier-Clubs lassen am Ende der Sommerferien die Geschehnisse ihres Campingausflugs Revue passieren. Diese OVA bildet gleichzeitig auch den Auftakt zur dritten „Yuru Yuri“-Staffel.
|

Yuru Yuri Nachuyachumi!


Akari und die anderen Mitglieder des Amüsier Clubs beschließen, an einem heißen Sommertag, gemeinsam campen zu gehen. Kurze Zeit später schließen sich den Vieren auch ihre anderen Freunde aus dem…
|

Yuru Yuri


Die vier Mittelschulschülerinnen Kyouko, Yui, Akari und Chinatsu haben einen Raum des Teezeremonie-Klubs an ihrer Schule besetzt und ihn zum Hauptquartier ihres Gorakubu, ein "Amüsierklub", gemacht. Nun verbringen sie dort…
|

Kobayashi-san Chi no Maid Dragon


Kobayashi lebt allein in ihrem Appartement, bis eines Tages Tooru wie aus dem Nichts auftaucht und die beiden schließlich gemeinsam wohnen. Tooru schaut auf Menschen herab und betrachtet sie als minderwertige…
|

Kyou no Go no Ni (2008)


"Kyo no Go no Ni" basiert auf einem Manga von Koharu Sakuraba, der u.a. auch Minami-ke gezeichnet hat. Es geht um den Schulalltag der Klasse 5-2, wobei hier Ryouta Sato…
|