Title Uzaki-chan wa Asobitai! (宇崎ちゃんは遊びたい!)
Title Uzaki-chan Wants to Hang Out!
Title Uzaki-chan Wants to Hang Out!
Synonyms Sugoi Dekai, Uzaki-chan Wants to Play!
Typ Anime Series
Episodes 4/12
Year 2020
Runtime ~24 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Shin’ichi Sakurai ist ein mürrischer Student im dritten Jahr, der seine Freizeit am liebsten allein verbringt. Wäre da nicht Hana Uzaki, die kleine, aber umso energischere Studentin aus dem unteren Jahrgang, die er noch aus seiner Oberschulzeit kennt. Denn Hana hat andere Pläne mit Shin’ichi. Sie will nämlich nur mit ihm abhängen und ihn nebenbei etwas aufziehen. Oft bleibt Shin’ichi gar nichts anderes übrig, als sich mit Hana abzugeben, denn mit ihrem Charme und ihrer Hartnäckigkeit kann sie ihn meistens überreden. Trotz all ihrer kleinen Streitereien könnte dies jedoch der Beginn einer schönen Beziehung sein ...

Source: aniSearch
Release Group Tanuki
Resolution 1280x720
Typ MKV
Filesize ~200 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes WebRip von Wakanim
Release Group Anime BluRay Junkies
Resolution 1280x720
Typ MKV
Filesize ~514 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Group Anime BluRay Junkies
Resolution 1920x1080
Typ MKV
Filesize ~1.09 GB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Group Tanuki
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~200 MB
Language
Subtitles
Release Notes WebRip von Wakanim
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Kanojo, Okarishimasu


In »Kanojo, Okarishimasu« versucht der vor kurzem von seiner Freundin verlassene Student Kazuya Kinoshita, sein gebrochenes Herz durch eine neue Freundin zu heilen, die er über eine Smartphone-App mietet. Nach…
|

Amaenaide yo!!


Ikko Satonako ist ein auszubildender buddhistischer Priester. Er wurde zum Saien Tempel geschickt, deren Haupt-Priesterin seine Großmutter Jotoku ist.Was dort auf ihn wartet, ist hartes Training, Putzarbeit und 6 Priesterinnen. Die Situation…
|

Tonagura!


Kazuki Arisaka kann es kaum erwarten, ihren Kindheitsfreund (und ihre erste Liebe) Yuuji Kagura nach 10 Jahren endlich wiederzusehen. Voller Hoffnung, dass er zu einem attraktiven und netten Jugendlichen herangereift…
|

Hatsukoi Limited.


Die Schulzeit, Zeit der ersten Liebe und Schwärmereien, die mit unterschiedlichem Erfolg gekrönt ist. Für die Schülerin Ayumi und ihre Klassenkameraden ist das Thema hochaktuell, ebenso wie für die Highschool-Schülerin…
|

Nogizaka Haruka no Himitsu: Purezza


Die Beziehungsprobleme der beiden Jugendlichen Haruka und Yuuto gehen in die nächste Runde.Aber so wie es aussieht, treten neue Rivalinnen auf den Plan und die Probleme scheinen nicht enden zu…
|

Amaenaide yo!! Katsu!!


Amaenaideyo!! Katsu!! setzt die Geschichte von Satonaka Ikkou und seinen latenten spirituellen Kräften, die nur bei weiblicher Freizügigkeit erwachen, fort. Ein neues Gesicht betritt den Ring, Kazusano Kazuki, ist ein…
|

Ai yori Aoshi: Yumegatari


Es ist Frühling, und Kaoru ist mit "seinen Mädels" auf einem Picknick. Nacheinander erzählt jede von ihnen, was sie einmal werden will bzw. wollte, im Fall von Miyabi zumindestEin nettes kleines Extra,…
|

Sunohara-sou no Kanrinin-san


Aki Shiina wurde wegen seines femininen Aussehens immer wie ein Mädchen behandelt. Deswegen plant er einen Neustart, um sich endlich zu verändern und entscheidet sich, nach Tokio zu ziehen und…
|

Go-Toubun no Hanayome


Da der Oberschüler Fuutarou Uesugi arm aber gleichzeitig intelligent ist, versucht er sich an einem Job als Nachhilfelehrer, der erstaunlich gut bezahlt wird. Bei den Schülern, die er unterrichten soll,…
|

Ore o Suki na no wa Omae dake ka yo


Ore o Suki na no wa Omae dake ka yo, die Anime-Adaption zu Rakudas gleichnamiger Light Novel, folgt dem Oberschulleben des glücklosen Amatsuyu Kisaragi (»Jooro«). Als er eines Tages nicht…
|