Title Uma Musume: Pretty Derby (2018) (ウマ娘 プリティーダービー (2018))
Title Umamusume: Pretty Derby
Synonyms Umabako
Typ Anime Series
Episodes 13/13
Year 2018
Runtime ~24 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Dies ist eine Geschichte von Pferdemädchen – mit glorreichen Namen und herausragenden Lauffähigkeiten –, die auf dieser Welt mit den Menschen zusammenleben. Um die Tracen-Akademie zu besuchen, zieht das Pferdemädchen Special Week extra vom Land in die Stadt. Dort trainieren sie und ihre Klassenkameradinnen sowohl für Rennen als auch für ihr Idol-Dasein, um so an der Twinkle Series teilzunehmen und sich den Titel des „Nr. 1 Pferdemädchens der Grafschaft“ zu sichern.

Source: aniSearch
Release Group Erai-Raws
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~450 MB
Language
Subtitles
Release Notes [Erai-raws] Uma Musume Pretty Derby [720p][Multiple Subtitle]
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Seto no Hanayome


In diesem Anime geht es um eine recht verzwickte Liebesgeschichte der beiden Parteien, »Normal« und »Außergewöhnlich«.Michishio Nagasumi hat sich gerade erst in den weiten Ozean zum Schwimmen begeben, da trachtet…
|

Two Car


Two Car spielt auf der kleinen Insel Miyake-jima südlich von Tokio. Hier besuchen zwei von Grund auf widersprüchliche Schülerinnen die Tokyo Metropolitan Miyake Girls High School. Während die schlanke, mädchenhafte…
|

Saki


Frisch an der High School, wird Miyanagi Saki von ihrem Kindheitsfreund Kyoutarou in den Mahjong-Club geschleppt, um dort eine Partie mitzuspielen. Nur widerwillig lässt sie sich dazu überreden, beschränken sich…
|

The iDOLM@STER: Cinderella Girls


Das traditionsreiche Produktionsstudio 394 hat viele Idols. Nun ruft das Unternehmen ein neues Projekt ins Leben, welches auf den Namen "Cinderella Projekt" getauft wurde. Mädchen, die ein normales Leben führen,…
|

Free! Dive to the Future


Haruka, der nun auf eine Universität in Tokio geht, trifft Asahi, einen alten Mittelschulkameraden, wieder und erinnert sich an ihre Zeit in der Mittelschule. Er erinnert sich auch an einen…
|

H2 (1997)


H2 (1997) umfasst zwei Episoden des Animes H2, welche während der TV-Ausstrahlung des Animes nicht gezeigt wurden. Sie waren erst auf Volume 10 der VHS-Veröffentlichung enthalten. Die beiden Episoden sind…
|

Cross Game


Cross Game erzählt von Koh Kitamura und den vier Schwestern Ichiyo, Wakaba, Aoba und Momiji. Die Familie Tsukishima betreibt ein Baseball-Center mit eigenem Café und Kohs Vater ist wiederum Besitzer…
|

Gekijouban Free! Road to the World - Yume


Haruka und Makoto starten ihr Studentenleben in der Großstadt Tokyo, wo sie alte Bekanntschaften und neue Herausforderungen erwarten. Dort bahnt sich auch ein Wiedersehen mit ihrem Kindheitsfreund Ikuya an, der…
|

Ballroom e Youkoso


Der nutzlose Mittelschüler Tatara Fujita möchte in irgendetwas gut sein. Jedoch ist er so durchschnittlich, wie ein Teenager nur sein könnte. Die Tyrannen der Gegend wissen das und nutzen dies…
|

H2


Hiro und Hideo sind gute Freunde und dazu noch die Stars des Juniorenbaseball. Doch leider verletzt sich Hiro schwer an seinem Arm, so dass er, laut seinem Arzt, nie wieder…
|