Title Tsukiuta: The Animation 2 (ツキウタ。The Animation 2)
Typ Anime Series
Episodes 3/12
Year 2020
Runtime ~24 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Die Idol Units, welche die zwölf Monate des Jahres repräsentieren, sind wieder da!

Source: aniSearch
Release Group Tanuki
Resolution 1280x720
Typ MKV
Filesize ~700 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes Web-DL von Crunchyroll
Release Group Tanuki
Resolution 1920x1080
Typ MKV
Filesize ~1.33 GB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes Web-DL von Crunchyroll
Release Group Tanuki
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~700 MB
Language
Subtitles
Release Notes Web-DL von Crunchyroll
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Seto no Hanayome


In diesem Anime geht es um eine recht verzwickte Liebesgeschichte der beiden Parteien, »Normal« und »Außergewöhnlich«.Michishio Nagasumi hat sich gerade erst in den weiten Ozean zum Schwimmen begeben, da trachtet…
|

Zombieland Saga


Zombieland Saga folgt Sakura Minamoto, für die es eigentlich ein ganz besonderer Morgen werden sollte; zwar mit der üblichen Idol-Musik und doch ganz anders! Sakura hat ihr Schreiben für eine…
|

Wakaokami wa Shougakusei!


Oriko Seki, genannt Okko, ist ein aufgewecktes junges Mädchen, das in die 6. Klasse der Grundschule geht und ihre Eltern durch einen Autounfall verloren hat. Deswegen zieht sie zu ihrer…
|

Kobato.


Kobato ist ein süßes und lebhaftes Mädchen, aber sie verhält sich extrem naiv gegenüber der Welt um sie herum. Sie hat eine "Mission", in welcher sie eine Flasche mit dem…
|

Hisone to Maso-tan


Man sagt, dass Drachen einen Schlüssel zur Zukunft der Welt haben. Als Hisone Amakasu beschloss, sich der Air Self-Defense Force anzuschließen, hätte sie sich niemals erträumen lassen, in ihrem Leben…
|

Ojamajo Doremi


Doremi Harukaze ist ein tollpatschiges und ungeschicktes Mädchen. Ihr Traum ist es, einmal eine Hexe zu werden. Eines Tages entlarvt sie versehentlich die Hexe Majorika, die sich daraufhin in ein…
|

Majo no Takkyuubin


Im Alter von 13 Jahren verlässt die kleine Hexe Kiki (Fuuka Koshiba) ihre Freunde und ihre Familie, um einer alten Tradition folgend ihre Hexenfähigkeiten fernab von ihrem Heimatdorf zu trainieren.…

Binchou-tan


In Binchou-tan geht es um ein kleines Mädchen, das ganz alleine auf einem Berg, in einem alten Haus lebt. Ihr Leben ist nicht gerade leicht, aber sie lebt in der…
|

Kuroshitsuji: Book of Circus


1889. Der Wanderzirkus Noah's Ark reist derzeit durch England. In sämtlichen Ortschaften, in denen er gastierte, wurden zahlreiche Kinder als vermisst gemeldet. Queen Victoria beauftragt den jungen Lord Ciel Phantomhive, den…
|

Natsume Yuujinchou


Natsume Takashi hat die Gabe Geister zu sehen und als er ein merkwürdiges Buch von seiner Großmutter erbt, erfährt er auch warum diese ihn verfolgen. Jetzt besteht ein Vertrag zwischen…
|