Title Try Knights (トライナイツ)
Typ Anime Series
Episodes 12/12
Year 2019
Runtime ~23 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
In Try Knights, der Anime-Adaption des gleichnamigen Mangas von Shunsaku Yano und Senzoku Erisawa, folgen wir dem Alltag des Oberschülers Riku Haruma. Tagein, tagaus sieht Riku seine Mitschüler, die sich wie besessen auf dem Sportplatz ihren Leidenschaften hingeben – sie springen so hoch, wie niemand sonst, sie rennen schnell wie ein Tier und geben alles für ihren Sport ... Einer von ihnen ist Akira Kariya. Akira gibt sich voll und ganz dem Rugby hin, einem Sport, für den in Riku selbst vor langer Zeit das Feuer der Leidenschaft brannte, doch mittlerweile erloschen ist, da er nicht die nötige Statur hatte. Als Riku Akira so beobachtet und bemerkt, dass es bei ihm nicht ganz gelingen will, gibt er ihm ohne weiter darüber nachzudenken ein paar gute Tipps und Hinweise aus seiner eigenen Zeit.

Nicht unberührt von Rikus Kollegialität, zeigt sich Akira plötzlich durchaus interessiert an ihm und auch in Riku selbst entflammt seit langer Zeit wieder einmal die Leidenschaft für das Rugby. So bilden die beiden ein Team, was ihnen völlig neue taktische Manöver gestattet und sie nach der Spitze des Oberschul-Rugbys gelüsten lässt ...!

Source: aniSearch
Release Group Ta@
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~360 MB
Language
Subtitles
Release Notes WebRip von Crunchyroll
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

H2 (1997)


H2 (1997) umfasst zwei Episoden des Animes H2, welche während der TV-Ausstrahlung des Animes nicht gezeigt wurden. Sie waren erst auf Volume 10 der VHS-Veröffentlichung enthalten. Die beiden Episoden sind…
|

Ace o Nerae!


Die frisch gebackene Oberschülerin Oka Hiromi und ihre Freundin melden sich beim Tennis-Club der Nishi-Oberschule an, weil Oka für das Tennis-Ass Ryuzaki schwärmt. Doch das Team der Nishi ist für…
|

Keijo!!!!!!!!


Keijo!!!!!!!! spielt in einem fiktiven Japan, wo das Wetten auf eine Wassersportart mit Namen „Keijo“ per Gesetz im Jahre 2003 erlaubt wurde, so wie es bei Pferderennen, beim Rudern oder…
|

Area no Kishi


Die Story dreht sich um Aizawa Kakeru, dem jüngeren Bruder von Kamakuras Fußballkapitän Suguru. Da Kakeru der Meinung ist, er sei aufgrund mangelnden Könnens als Fußballspieler unbrauchbar, entscheidet er sich…
|

H2


Hiro und Hideo sind gute Freunde und dazu noch die Stars des Juniorenbaseball. Doch leider verletzt sich Hiro schwer an seinem Arm, so dass er, laut seinem Arzt, nie wieder…
|

Hungry Heart: Wild Striker


Kyosuke Kanou ist ein sechzehnjähriger Teenager, der neu im ersten Jahr auf der Jyoyo Akanegaoko High School ist. Er fing schon als kleiner Junge an Fußball zu spielen und liebte…
|

Hikari no Densetsu


Hakari ist ein dreizehn Jahre junges Mädchen, das in die dritte Klasse des "Aikoh-Gakkuen-Sportgymnasiums" geht. Sie macht für ihr Leben gerne rhythmische Gymnastik und ihr Vorbild ist Hatsuki Shiina, die…

Saki


Frisch an der High School, wird Miyanagi Saki von ihrem Kindheitsfreund Kyoutarou in den Mahjong-Club geschleppt, um dort eine Partie mitzuspielen. Nur widerwillig lässt sie sich dazu überreden, beschränken sich…
|

Ookiku Furikabutte


Ren Mihashi spielte als Pitcher im Baseballteam seiner Schule. Böse Zungen behaupten aber, er habe den Platz im Team nur bekommen, weil sein Großvater der Direktor der Lehranstalt war.Ren selbst…
|

Slam Dunk


Sakuragi, ein Neuling in der Oberstufe, wurde von 50 Mädchen aus der Unterstufe versetzt. Er tritt dem Basketballteam seiner Schule bei, um dem Mädchen Haruko näherzukommen. Der Teamkapitän Akagi, Harukos…
|