Title Try Knights (トライナイツ)
Typ Anime Series
Episodes 4/12
Year 2019
Runtime ~23 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
In Try Knights, der Anime-Adaption des gleichnamigen Mangas von Shunsaku Yano und Senzoku Erisawa, folgen wir dem Alltag des Oberschülers Riku Haruma. Tagein, tagaus sieht Riku seine Mitschüler, die sich wie besessen auf dem Sportplatz ihren Leidenschaften hingeben – sie springen so hoch, wie niemand sonst, sie rennen schnell wie ein Tier und geben alles für ihren Sport ... Einer von ihnen ist Akira Kariya. Akira gibt sich voll und ganz dem Rugby hin, einem Sport, für den in Riku selbst vor langer Zeit das Feuer der Leidenschaft brannte, doch mittlerweile erloschen ist, da er nicht die nötige Statur hatte. Als Riku Akira so beobachtet und bemerkt, dass es bei ihm nicht ganz gelingen will, gibt er ihm ohne weiter darüber nachzudenken ein paar gute Tipps und Hinweise aus seiner eigenen Zeit.

Nicht unberührt von Rikus Kollegialität, zeigt sich Akira plötzlich durchaus interessiert an ihm und auch in Riku selbst entflammt seit langer Zeit wieder einmal die Leidenschaft für das Rugby. So bilden die beiden ein Team, was ihnen völlig neue taktische Manöver gestattet und sie nach der Spitze des Oberschul-Rugbys gelüsten lässt ...!

Source: aniSearch
Release Group Ta@
Resolution 1280x720
Typ MKV
Filesize ~360 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes WebRip von Crunchyroll
Release Group Ta@
Resolution 1920x1080
Typ MKV
Filesize ~780 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes WebRip von Crunchyroll
Release Group Ta@
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~360 MB
Language
Subtitles
Release Notes WebRip von Crunchyroll
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Cross Game


Cross Game erzählt von Koh Kitamura und den vier Schwestern Ichiyo, Wakaba, Aoba und Momiji. Die Familie Tsukishima betreibt ein Baseball-Center mit eigenem Café und Kohs Vater ist wiederum Besitzer…
|

Dia no Ace (2014)


OVA episodes bundled with 44th-46th manga volumes. The limited-edition DVD will animate "Face -Kominato Ryousuke Special Bangai-hen-", which appeared in the Ace of Diamond Official Guidebook Ura and tells the…
|

Hikari no Densetsu


Hakari ist ein dreizehn Jahre junges Mädchen, das in die dritte Klasse des "Aikoh-Gakkuen-Sportgymnasiums" geht. Sie macht für ihr Leben gerne rhythmische Gymnastik und ihr Vorbild ist Hatsuki Shiina, die…

Rou Kyuu Bu!


Frisch an der High School, will Subaru Hasegawa dem Basketballteam beitreten, doch wird dieses aufgelöst, als der Captain im Verdacht gerät ein Lolicon zu sein. Zufällig endet Subaru schließlich selbst…
|

Bamboo Blade


Toraji Ishida, mit Spitznamen "Kojirou", ist erfolgreicher Kendo-Lehrer - und pleite. Er hat absolut kein Geld, um sich selbst versorgen zu können und nicht mal vernünftiges Essen kann er sich…
|

Haikyuu!!: Lev Kenzan!


The event anime will tell an original story that reveals "a surprising side of a popular player."
|

Attack No.1


Mila besucht die Highschool und ist eine begeisterte Volleyballspielerin. Sie träumt davon in die japanische Nationalmannschaft aufgenommen zu werden, um ihre Leidenschaft professionell ausüben zu können. Angetrieben durch enormen Ehrgeiz…

Gekijouban Haikyuu!!


Haikyu!! Movie 1: Ende und Anfang Der Mittelschüler Hinata ist begeistert vom Volleyballspielen. Obwohl er für den Sport eigentlich etwas zu klein geraten ist, legt er sich mächtig ins Zeug,…
|

Ganbarist! Shun


Der japanische Oberschüler Shun Fujimaki träumt schon immer davon, eine Goldmedaille bei Olympischen Spielen zu gewinnen und zwar in der Disziplin Turnen. In der Hoffnung, dass sein Traum sich bald…
|

Slam Dunk


Sakuragi, ein Neuling in der Oberstufe, wurde von 50 Mädchen aus der Unterstufe versetzt. Er tritt dem Basketballteam seiner Schule bei, um dem Mädchen Haruko näherzukommen. Der Teamkapitän Akagi, Harukos…
|