Title Toriko 3D: Kaimaku Gourmet Adventure!! (トリコ3D 開幕グルメアドベンチャー!!)
Typ Anime Movie
Year 2011
Runtime ~40 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Toriko bestreitet ein neues Abenteuer. Ein Junge namens Peck ist auf der Suche nach unserem Lieblings Bishokuya. Mit einer ungewöhnlichen Bitte. Er soll diesmal keine Zutat sammeln, sondern ein Dorf vor der Vernichtung retten. Ein gefährliches Abenteuert erwartet ihn, bei dem er wiedermal seine Kraft unter Beweis stellen muss um zu gewinnen.

Source: aniSearch
Release Group McCoffee-Subs
Resolution 720x480
Typ MP4
Filesize ~430 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Group McCoffee-Subs
Resolution* 720x480
Typ* MP4
Filesize* ~430 MB
Language
Subtitles
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Boku no Hero Academia the Movie: Futari no Hero


Das Finale ist vorbei und die U. A. bereitet sich auf das Sommertrainingslager vor. Izuku Midoriya und All Might erhalten eine Einladung von einer bestimmten Person, nach Übersee in eine…
|

Tsugumomo


Kazuya ist ein Schüler, welcher einen Gegenstand ganz besonders schätzt: den Stoffgürtel, den ihm seine Mutter gegeben hat. Er trägt ihn immer mit sich herum und es wäre eine Katastrophe…
|

Kaibutsu Oujo


Seit Hiro Hiyorimis Eltern gestorben sind, lebten er und seine Schwester voneinander getrennt. Nun hat seine Schwester einen Job als Hausmädchen in einer alten und unheimlichen Villa. Sie hat Hiro…
|

Quan Zhi Fa Shi 2


Quan Zhi Fa Shi 2 setzt nahtlos die Geschichte der 1. Staffel fort.
|

Taboo-Tattoo


Nach allem, was man hört, ist Schüler Seigi, abgesehen von seinen Kampfsportheldentaten auch darauf bedacht, die Schwachen zu beschützen. Nachdem er, in guter Absicht, einen alten und heimatlosen Mann vor…
|

Boku no Hero Academia


Izuku Midoriya lebt in einer Welt, in der die Menschheit „Macken“ genannte Superkräfte entwickelt hat. Doch zu seinem Pech besitzt „nur“ ungefähr 80 % der Bevölkerung solch eine Superkraft und Izuku…
|

Boku no Hero Academia 3


Endlich ist der Sommer gekommen und Izuku Midoriya sowie die weiteren Schüler der Klassen 1-A und 1-B der UA High starten in das wohl härteste Trainingscamp ihres Lebens! Angeleitet von…
|

Boku no Hero Academia 2


Der brutale Angriff der Liga der Bösewichte auf die Schüler der UA Academy wiegt noch schwer auf Deku und seinen Freunden, doch nichtsdestotrotz müssen sie sich bereits der nächsten ‒…
|

Boku no Hero Academia: Hero Note


Izuku Midoriya lebt in einer Welt, in der die Menschheit Superkräfte namens Quirks entwickelt hat. Doch zu seinem Pech besitzen „nur“ ungefähr 80 % der Menschen solch eine Superkraft und Izuku…
|

Sekirei


Sekirei sind (wunderschöne, meist weibliche) Alien, die zwar aussehen wie Menschen, aber im Besitz von übernatürlichen Kräften sind. Diese Kräfte können sie nur erhöhen, indem sie ihren Ashikabi (Partner/Meister) finden…
|
}