Title Tonikaku Kawaii (トニカクカワイイ)
Title Tonikawa: Over the Moon for You
Title Tonikawa: Over the Moon for You
Synonyms Fly Me to the Moon
Typ Anime Series
Episodes 9/12
Year 2020
Runtime ~24 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Manche Eltern scheinen nicht viel nachzudenken, wenn sie ihren Kindern Namen verpassen ... So auch im Falle von Nasa Yuzaki. Schon im Kindergarten wurde er wegen seines Namens auf die Schippe genommen, und später leitete er daraus für sich die Verpflichtung ab, besonders gut lernen zu müssen, um seinem Namen Ehre zu machen und stets der Beste zu sein.

Es ändert sich jedoch alles, als er eines Tages durch ein wunderschönes Mädchen abgelenkt wird, wodurch er einen Moment lang im Straßenverkehr nicht aufpasst und beinahe in einen tödlichen Zusammenstoß verwickelt wird. Verhindert wird das genau durch das Mädchen, welches er vorher im Auge hatte. Anscheinend hatte sie den größten Teil der Wucht des Aufpralls abgefangen, ohne dabei selbst verletzt zu werden. Nasa, der sich daraufhin ihr gegenüber verpflichtet fühlt, tut das auch entsprechend kund. Er sieht sie jedoch vorerst nicht wieder.

Einige Zeit später, an seinem 18. Geburtstag, staunt er nicht schlecht, als eben jenes Mädchen von damals vor seiner Wohnungstür steht und wie versprochen seine Frau werden möchte. Alles geht erstaunlich glatt und kurze Zeit später ist Nasa verheiratet – mit einem Mädchen, das er absolut anbetungswürdig findet, welches aber auch eine recht komplexe und wunderliche Vergangenheit zu haben scheint ...

Source: aniSearch
Release Group Tanuki
Resolution 1280x720
Typ MKV
Filesize ~700 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes Web-DL von Crunchyroll
Release Group Tanuki
Resolution 1920x1080
Typ MKV
Filesize ~1.35 GB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes Web-DL von Crunchyroll
Release Group Tanuki
Resolution 1280x720
Typ MKV
Filesize ~700 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes Web-DL von Crunchyroll
Release Group Tanuki
Resolution 1920x1080
Typ MKV
Filesize ~1.35 GB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes Web-DL von Crunchyroll
Release Group Tanuki
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~700 MB
Language
Subtitles
Release Notes Web-DL von Crunchyroll
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.
Release Group Tanuki
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~700 MB
Language
Subtitles
Release Notes Web-DL von Crunchyroll
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Nisekoi:


Die verrückte Liebesgeschichte, rund um Raku und seinen Verehrerinnen gehen weiter!Chitoge wird langsam bewusst, dass sie nun doch etwas für Raku empfindet, jedoch fällt es ihr schwer, dies auch offen zuzugeben.…
|

Saenai Heroine no Sodatekata


Die Geschichte dreht sich um Tomoya Aki, einen Otaku-Jungen, der Teilzeit arbeitet, um sich mit genug Geld Animes auf Blu-ray zu kaufen. In den Frühlingsferien trifft er dabei jedoch auf…
|

Kamisama Hajimemashita 2


Nanami führt ihre Aufgabe als menschliche Erdgottheit fort und ist sich auch weiterhin ihrer Verliebtheit zu ihrem Götterdiener Tomoe bewusst. Nicht nur mit Onikiri, Kotetsu und Tomoe lebt Nanami inzwischen…
|

Maison Ikkoku


Der neunzehnjährige Godai wohnt in einem altmodischen japanischen Appartement namens Ikkoku. Godai ist ein Versagertyp; unsicher, unreif und er hat die Aufnahmeprüfung zur Universität nicht bestanden, sodass er nun ein…
|

Ore Monogatari!!


Takeo Gouda hat es nicht einfach im Leben: Mit seinen zwei Metern Höhe und 120 Kilogramm ist er bei den Mädchen nicht gerade beliebt, und das obwohl er eigentlich ein…
|

Sugar Sugar Rune


Zwei kleine Hexen, Chocolat und Vanilla, werden in die Menschenwelt geschickt. Dort sollen sie einen Wettkampf austragen, der entscheiden soll, wer von den beiden die nächste Königin der Hexenwelt wird.…
|

Okusama ga Seitokaichou!


Izumi Hayato ist niedergeschlagen, denn eigentlich wollte er sich zum Schülerratspräsidenten wählen lassen. Doch er wurde von Ui Wakana geschlagen, die bei ihrer Kampagne versprochen hat, "die Liebe von allen…
|

To Love-Ru: Trouble - Darkness 2nd


Yuki Rito, Mikan, Lala und ihre Freunde erlebten viele spannende Abenteuer, aber irgendwas ist komisch ... Mea hat sich dem Erdenleben angepasst aber ihre Schwester Yami hat ein „dunkles“ Geheimnis,…
|

Houkago no Pleiades (2015)


Die junge Subaru findet heraus, dass ihre beste Freundin Aoi Mitglied einer magischen Gruppe ist, die es sich zum Ziel gesetzt hat Fragmente einer Maschine zu sammeln, um es einem…
|

Hana yori Dango (1997)


Der Film von Hana Yori Dango ist keine Fortsetzung der Serie, sondern spielt in einem alternativen Universum. Die wichtigen Figuren tauchen zwar alle auf und auch deren Charaktere wurden nicht…
|