Title Tokyo Revengers (東京リベンジャーズ)
Title Tokyo Revengers
Title Tokyo Revengers
Typ Anime Series
Episodes 6/12
Year 2021
Runtime ~24 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Takemichi Hanagakis Leben ist an einem Tiefpunkt angelangt. Gerade als er dachte, dass es nicht mehr schlimmer werden kann, findet er heraus, dass Hinata Tachibana, seine Ex-Freundin, von der Tokyo Manji Gang ermordet wurde: eine Gruppe bösartiger Krimineller, die seit geraumer Zeit den Frieden der Gesellschaft stört.

Takemichi fragt sich, ab welchem Zeitpunkt alles so schief laufen konnte. Kurz darauf findet er sich in einer Zeitreise wieder, die ihn 12 Jahre in die Vergangenheit führt – in die Zeit, als er noch mit Hinata zusammen war. Als er erkennt, dass er eine Chance hat, sie zu retten, entscheidet sich Takemichi dazu, die Tokyo Manji Gang zu infiltrieren und die Ränge zu erklimmen, um die Zukunft umzuschreiben und Hinata vor ihrem tragischen Schicksal zu bewahren.

Source: aniSearch
Release Group Tanuki
Resolution 1280x720
Typ MKV
Filesize ~700 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes Web-DL von Crunchyroll
Release Group Tanuki
Resolution 1920x1080
Typ MKV
Filesize ~1.34 GB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes Web-DL von Crunchyroll
Release Group Tanuki
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~700 MB
Language
Subtitles
Release Notes Web-DL von Crunchyroll
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Asura Cryin’


Seit einem Flugzeugabsturz drei Jahre zuvor ist das Geistermädchen Misao Tomoharus ständige Begleiterin. Als wäre sein Leben durch diesen Umstand nicht schon seltsam genug, wird ihm ein geheimnisvoller Koffer geliefert,…
|

Strike the Blood


Itogami City, eine künstliche Insel weit draußen im Pazifik 300km südlich von Tokio. Hier finden mystische Gestalten wie Vampire, Werwölfe und Halb-Dämonen ein Zuhause. Unter ihnen befindet sich auch der…
|

Tokyo Ravens


Harutora stammt aus einem Zweig der Tsuchimikado-Familie, welche mittels Onmyoudou-Techniken die immer wieder auftretenden bösen Spirits vernichtet. Er selbst jedoch verfügt nicht über die Fähigkeit deren übernatürliche Energie zu sehen,…
|

Amazing Nuts!


Die Amazing Nuts! - Reihe ist eine Ansammlung von Musikvideos animiert von dem Produktionsteam Studio 4°C, bei der jedes Werk einen anderen Musik- und Animationsstil zeigt. Amazing Nuts! Global Astroliner…
|

Big Order (2016)


Vor 10 Jahren geschah etwas Unfassbares: Die Welt wurde zerstört; und daran war der Junge Eiji Hoshimiya Schuld, der sich als Kind die Zerstörung der Welt gewünscht hat und dessen…
|

Wolverine


Basierend auf den bekannten Comics von Frank Miller, beginnt die Geschichte in Japan, wo Logan von Shingen Yashida, von einem mächtigen Mafiachef herausgefordert werden. Als die Angestellte von Shingen, die…
|

Shakugan no Shana II


Yuji geht zur Schule und erlebt einen ganz normalen Sommerschulanfang. Sein letzter normaler Tag, nach dem sich alles ändern wird und nach dem nichts mehr so sein wird, wie zuvor…
|

Strike the Blood II


In der zweiten Staffel der Anime-Adaption zu Strike the Blood begleiten wir Kojou zunächst bei seinen „ruhigeren Abenteuern“ am Strand. Hier muss er gemeinsam mit Asagi in einem Strandimbiss arbeiten…
|

Durarara!!x2 Ketsu


Ikebukuro is engulfed in a spiral of confusion. A group of individuals, each carrying the weight of their own past, gathers at Shinra's apartment, while in the city the Dollars,…
|