Title Terra e... (地球へ・・・)
Title Toward the Terra
Synonyms Chikyuu e..., Towards the Terra
Typ Anime Movie
Year 1980
Runtime ~112 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Lichtjahre entfernt von der Erde gibt es einen Planeten, wo die Gesellschaft von einem Zentralcomputer kontrolliert wird. Menschen mit übersinnlichen Kräften, sogenannte MU, werden gnadenlos verfolgt und ausgerottet. Jene Personen seien böse Wesen, die die Welt und alles Leben darauf zerstören wollen, lautet es im Volksmund. So müssen sich die MU im Untergrund verstecken, ständig mit der Angst, entdeckt zu werden. Dort führen sie ein eigenständiges Leben und helfen sich gegenseitig, fernab von jeglichen rebellischen Gedanken. Doch es wird prophezeit, dass ein Anführer kommt, der die MU aus ihrem jetzigen Dasein befreit und zu einer glücklichen Zukunft führt...

Source: aniSearch
Release Group Cookie-Subs / Yamayurikai-Subs
Resolution 704x396
Typ MKV
Filesize ~970 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes [C-Subs+YKs]Terra_E[x264_aac][08EFE394]
Release Group Cookie-Subs / Yamayurikai-Subs
Resolution* 704x396
Typ* MKV
Filesize* ~970 MB
Language
Subtitles
Release Notes [C-Subs+YKs]Terra_E[x264_aac][08EFE394]
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Kidou Senshi Gundam: Gyakushuu no Char


Der letzte Kampf zwischen Amuro Ray und Char Aznable! UC 0093. Dreizehn Jahre sind vergangen seit den Ereignissen in Mobile Suit Gundam und der Krieg zwischen der Erde und den…
|

Kidou Senshi Gundam SEED


Raumschiffe treten in die Erdatmosphäre ein, gigantische Kampfroboter bekämpfen Bodentruppen, Soldaten sterben – das alltägliche Szenario im Kampf zwischen der Erdallianz und ZAFT. Anfangs zweifelte man nicht an dem Sieg…
|

Kidou Senshi Z Gundam


Wir schreiben das Jahr UC 0087. Seit dem Ende des einjährigen Krieges sind nun 7 Jahre vergangen. Es wurde eine neue Militärorganisation, die Titans, gebildet, um alle Überreste des alten…
|

Heldensagen vom Kosmosinsel: Ginga Eiyuu Densetsu


Schon seit 150 Jahren herrscht ein erbitterter Krieg zwischen dem "Galaktischen Imperium" und der "Allianz der freien Planeten". Auf beiden Seiten kämpfen hunderte Millionen Soldaten gegeneinander und nicht wenige Milliarden…
|

Kidou Senshi Gundam 0083: Jion no Zankou


Obwohl der Einjährige Krieg offiziell beendet ist und ihre Armee kapituliert hat, schmiedet eine Handvoll Überlebender der Truppen des Herzogtums Zion weiterhin verdeckte Komplottpläne. Unter der Führung eines fanatischen Admirals…
|

Kidou Senshi Gundam III: Meguriai Sora Hen


Im Jahr 0079 des Universal Century befindet sich die White Base wieder auf der Reise durch den Weltraum, um an einer Offensive der föderalen Truppen teilzunehmen, die dem Krieg ein…
|

Kidou Senshi Gundam SEED C.E. 73 Stargazer


In C.E. 73 herrscht immer noch eine Anspannung zwischen Naturals und Coordinators, die eventuell zu einem Krieg zwischen der Erd-Allianz und den PLANTs führt. Sven Cal Bayan ist ein Natural…
|

Sentou Yousei Yukikaze


Vor 33 Jahren erschufen Aliens, die sogenannten JAM, in der Antarktis einen Hyperraumkorridor, der an eine Nebelsäule erinnert. Das war der Beginn einer großangelegten Invasion der Erde. Die Hoffnung eines…

Kidou Senshi Gundam Unicorn


Die Geschichte dreht sich um Banagher Links, seines Zeichens Schüler auf einer Weltraumkolonie.Sein Leben nimmt seinen gewohnten Gang bis zu dem Tag, an dem er Audrey Burne trifft. Durch verschiedene Verwicklungen kommt…
|

Kidou Senshi Gundam II: Ai Senshi Hen


Im Jahre 0079 des Universal Century setzt die White Base ihre Reise durch das Weltall fort, verfolgt von den Elitetruppen und den Kommandos des Herzogtums Zion. Amuro und seine Freunde…
|