Title Tensei Shitara Slime datta Ken (2021) (転生したらスライムだった件 (2021))
Title Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt Staffel 2
Title That Time I Got Reincarnated as a Slime Season 2
Synonyms Tensura Season 2, That Time I Got Reincarnated as a Slime (2021), Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt (2021)
Typ Anime Series
Episodes 12/12
Year 2021
Runtime ~24 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Die Anime-Adaption zu Autor Fuses und Illustrator Mitz Vahs Light Novel »That Time I Got Reincarnated as a Slime« geht in die zweite Runde. Nachdem Rimuru, der den mächtigen Drachen Veldora beherbergt, sich bereits mit zwei Dämonenlords angefreundet hat und er sowohl seine Macht im Jura-Wald als auch die politische und wirtschaftliche Stellung seines Reiches festigte, war es für ihn an der Zeit, sein Versprechen an Shizu einzuhalten. So reiste er gemeinsam mit Ranga in ein entferntes Königreich, um sich dort Shizus ehemaligen Schülern anzunehmen. Diese wurden, wie auch Rimuru selbst, aus der echten Welt beschworen, doch ihre Magie ist instabil und droht sie zu töten. Mithilfe der Feenkönigin Ramiris und seiner eigenen Fähigkeiten gelang es ihm jedoch, mächtige Geister zu rufen oder zu erzeugen, die den Kindern helfen, ihre Magie zu kontrollieren.

Nun, da er sein Versprechen gehalten hat, ist es Zeit in sein Königreich zurückzureisen, denn nicht nur der Dämonenlord Clayman und seine Maskierten führen Übles im Schilde, es gilt auch sich endlich Leon Cromwells anzunehmen – dem Mann, der Shizu in diese Welt beschwor, sie gegen ihren Willen mit Ifrit vereinte und sie dann zurückließ ... Und was hat es mit einem alten Bekannten Shizus auf sich, der sich selbst »Kuro« nennt?

Source: aniSearch
Release Group Tanuki
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~699 MB
Language
Subtitles
Release Notes Web-DL von Crunchyroll
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.
Release Group DK
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~745 MB
Language
Subtitles
Release Notes Web-DL von Crunchyroll
v2: Audio Bitrate bei Jap- und Eng-Dub behoben
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Tsuki ga Michibiku Isekai Douchuu


In »Tsukimichi: Moonlit Fantasy«, einer Adaption der gleichnamigen Light Novel aus der Feder von Kei Azumi, wird Makoto Misumi, ein Oberschüler von mittelmäßiger Ansehnlichkeit, von dem Mondgott Tsukuyomi in eine…
|

Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o!


Kazuma Satou wäre eigentlich bei einem Autounfall gestorben. Doch er wacht wieder auf und findet sich bei einem hübschen Mädchen wieder, das sich selbst als die Göttin Aqua vorstellt. Sie…
|

Log Horizon (2014)


Wie tausende andere Spieler auch war Shiroe sechs Monate lang in der Welt des Onlinegames Elder Tale gefangen. In die einst so chaotische Stadt Akiba ist durch die Gründung der…
|

Tensei Kenja no Isekai Life: Daini no Shokugyou o Ete, Sekai Saikyou ni Narimashita


Tag für Tag arbeitet der Angestellt Yuji Sano hart, um den unmöglichen Anforderungen seiner Firma gerecht zu werden. Als er eines Abends zu Hause am Computer sitzt, um etwas für…
|

Log Horizon


»Log Horizon« adaptiert den Beginn der gleichnamigen Light Novel aus der Feder des Autors Mamare Touno.Es ist schon einige Jahre her, dass er sich bei dem Online-Rollenspiel Elder Tale registriert…
|

Log Horizon: Entaku Houkai


Eines Tages waren zehntausende von Spielern – Abenteurer – in der Welt des beliebten Online-Spiels »Elder Tale« gefangen! Verwirrt und auf sich allein gestellt, mussten diese Menschen nun in einer…
|

Shinchou Yuusha: Kono Yuusha ga Ore TUEEE Kuse ni Shinchou Sugiru


In »Cautious Hero: The Hero Is Overpowered but Overly Cautious«, der Anime-Adaption zu Saori Toyotas gleichnamiger Light Novel, folgen wir der Göttin Ristarte, die von ihren Vorgesetzten den Auftrag erhält,…
|

Overlord II


Der Kommandant der Black Scripture trifft im Korridor auf Zesshi Zetsumei. Dabei besprechen sie das plötzliche Verschwinden der Sunlight Scripture, die wahrscheinlich von einem mysteriösen Zauberer namens Ainz Ooal Gown…
|

Mushoku Tensei: Isekai Ittara Honki Dasu


In »Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation«, der Anime-Adaption zu Rifujin na Magonotes gleichnamiger Light Novel beschließt ein 34-jähriger NEET, der von seiner Familie verstoßen wird und sich am Tiefpunkt seines Lebens…
|

Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o! 2


Kazuma hat sich inzwischen gut in der neuen Welt eingelebt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten besitzt er nun eine Villa, hat durch ständiges Abarbeiten verschiedenster Abenteureraufträge eine gute Summe auf der hohen…
|