Title Tennis no Oujisama: Atobe Kara no Okurimono (跡部からの贈り物 君に捧げるテニプリ祭り)
Synonyms Prince of Tennis - The Truth Behind The Genius, The Prince of Tennis: A Gift from Atobe, Prince of Tennis - Atobe's Gift, Atobe Kara no Okurimono: Kimi ni Sasageru Tenipri Matsuri
Typ Anime Movie
Year 2005
Runtime ~22 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Der seltsame, aber auch unglaublich reiche Atobe Keigo, Teamkapitän der Hyoutei Gakuen, schmeißt eine Riesen-Party für seinen Freund und Teamkameraden Kabaji, zu der er eine Menge Freunde wie auch Rivalen einlädt. Auf dem Partyprogramm stehen eine Menge sportlicher Aktivitäten und anderer Wettkämpfe: über Fußball, Schwimmen, Staffellauf bis zum Trip durch ein Geisterhaus ...

Source: aniSearch
Release Group Hiroshi-Subs
Resolution 896x480
Typ MKV
Filesize ~156 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes [HIS] The Prince of Tennis - A Gift From Atobe (896x480 x264)
Release Group Hiroshi-Subs
Resolution* 896x480
Typ* MKV
Filesize* ~156 MB
Language
Subtitles
Release Notes [HIS] The Prince of Tennis - A Gift From Atobe (896x480 x264)
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Dia no Ace (2014)


Eijun Sawamura, a baseball pitcher, joins the baseball team of his new elite school with the famous catcher Kazuya Miyuki. The story is centered around their lives and struggles to…
|

Ganbarist! Shun


Der japanische Oberschüler Shun Fujimaki träumt schon immer davon, eine Goldmedaille bei Olympischen Spielen zu gewinnen und zwar in der Disziplin Turnen. In der Hoffnung, dass sein Traum sich bald…
|

Rou Kyuu Bu!


Frisch an der High School, will Subaru Hasegawa dem Basketballteam beitreten, doch wird dieses aufgelöst, als der Captain im Verdacht gerät ein Lolicon zu sein. Zufällig endet Subaru schließlich selbst…
|

Ace o Nerae!


Die frisch gebackene Oberschülerin Oka Hiromi und ihre Freundin melden sich beim Tennis-Club der Nishi-Oberschule an, weil Oka für das Tennis-Ass Ryuzaki schwärmt. Doch das Team der Nishi ist für…
|

Hungry Heart: Wild Striker


Kyosuke Kanou ist ein sechzehnjähriger Teenager, der neu im ersten Jahr auf der Jyoyo Akanegaoko High School ist. Er fing schon als kleiner Junge an Fußball zu spielen und liebte…
|

Ookiku Furikabutte


Ren Mihashi spielte als Pitcher im Baseballteam seiner Schule. Böse Zungen behaupten aber, er habe den Platz im Team nur bekommen, weil sein Großvater der Direktor der Lehranstalt war.Ren selbst…
|

Saki


Frisch an der High School, wird Miyanagi Saki von ihrem Kindheitsfreund Kyoutarou in den Mahjong-Club geschleppt, um dort eine Partie mitzuspielen. Nur widerwillig lässt sie sich dazu überreden, beschränken sich…
|

H2


Hiro und Hideo sind gute Freunde und dazu noch die Stars des Juniorenbaseball. Doch leider verletzt sich Hiro schwer an seinem Arm, so dass er, laut seinem Arzt, nie wieder…
|

H2 (1997)


H2 (1997) umfasst zwei Episoden des Animes H2, welche während der TV-Ausstrahlung des Animes nicht gezeigt wurden. Sie waren erst auf Volume 10 der VHS-Veröffentlichung enthalten. Die beiden Episoden sind…
|

Area no Kishi


Die Story dreht sich um Aizawa Kakeru, dem jüngeren Bruder von Kamakuras Fußballkapitän Suguru. Da Kakeru der Meinung ist, er sei aufgrund mangelnden Könnens als Fußballspieler unbrauchbar, entscheidet er sich…
|