Title Tennis no Oujisama (テニスの王子様)
Title The Prince of Tennis
Synonyms PoT
Typ Anime Series
Episodes 178/178
Year 2001
Runtime ~23 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Ryouma Echizen ist ein Tennis-Wunderkind, das vier Tennisturniere hintereinander gewinnen konnte und doch noch immer nur im Schatten seines Vaters steht, der seinerseits ebenfalls ein ehemaliger Tennisprofi ist. Ryouma wechselt an die Seishun Gakuen Junior High School, eine der besten Tennisschulen Japans, und trifft dort nicht nur auf neue Freunde und Teammitglieder, sondern findet auch seinen ganz eigenen Tennisstil. Nun ist es an ihm, seine größten Hindernisse zu überwinden: seinen Vater und sich selbst!

Source: aniSearch
Release Group Hiroshi-Subs
Resolution 832x624
Typ MKV
Filesize ~150 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes [HIS] Prince of Tennis (832x624 x264)
Release Group Hiroshi-Subs
Resolution* 832x624
Typ* MKV
Filesize* ~150 MB
Language
Subtitles
Release Notes [HIS] Prince of Tennis (832x624 x264)
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Kidou Tenshi Angelic Layer


Die Sechstklässlerin Misaki Suzuhara ist gerade nach Tokyo umgezogen, um bei ihrer Tante zu leben. Sie stolpert dort über ein Spiel namens Angelic Layer, eine Werbeveranstaltung für technisierte Puppen, die…
|

Two Car


Two Car spielt auf der kleinen Insel Miyake-jima südlich von Tokio. Hier besuchen zwei von Grund auf widersprüchliche Schülerinnen die Tokyo Metropolitan Miyake Girls High School. Während die schlanke, mädchenhafte…
|

Dia no Ace


Ein wahres Ass. Eijun Sawamura ist jung und hat ein Talent für Baseball. Besonders sein Können als Pitcher bringt ihm Respekt bei Freunden und Gegnern gleichermaßen. Als eines Tages der…
|

Yowamushi Pedal: New Generation


Mit vereinigter Kraft des ganzen Teams, schlägt der Sohoku-High-Radclub die amtierenden Champions der Hakone Akademie beim nationalen Interhigh-Rennen mit einem allgemein sehr beeindruckenden Sieg. Nun, da der Sommer zu Ende…
|

Free! Dive to the Future


Haruka, der nun auf eine Universität in Tokio geht, trifft Asahi, einen alten Mittelschulkameraden, wieder und erinnert sich an ihre Zeit in der Mittelschule. Er erinnert sich auch an einen…
|

Yowamushi Pedal Glory Line


Das Team der Sohoku-Oberschule rund um unseren Protagonisten Onoda gewann die Inter-High im vergangenen Jahr. Doch nun haben die Drittklässler, die ihre Kameraden anfeuerten, unterstützten und inspirierten ihren Abschluss gefeiert.…
|

Gekijouban Free! Road to the World - Yume


Haruka und Makoto starten ihr Studentenleben in der Großstadt Tokyo, wo sie alte Bekanntschaften und neue Herausforderungen erwarten. Dort bahnt sich auch ein Wiedersehen mit ihrem Kindheitsfreund Ikuya an, der…
|