Title Tenki no Ko (天気の子)
Title Weathering With You: Das Mädchen, das die Sonne berührte
Title Weathering With You
Typ Anime Movie
Year 2019
Runtime ~114 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Im Original-Anime Tenki no Ko folgen wir dem Oberschüler Hodaka Morishima, der das Leben auf seiner kleinen, von der Außenwelt abgeschnittenen Heimatinsel satt hat und von dort wegläuft und nach Tokio zieht. Kaum im Großstadtdschungel der Millionenmetropole angekommen, muss er feststellen, dass er ziemlich pleite ist ... Er fristet seine Tage in Isolation und lebt von der Hand zum Mund, bis er eines Tages endlich eine Anstellung als Autor für ein mehr als fragwürdiges Okkultismus-Magazin bekommt. So wirklich motiviert geht es mit der Arbeit allerdings nicht voran, bis Hodaka im Gewusel der Großstadt auf Hina trifft. Hina lebt allein mit ihrem jüngeren Bruder zusammen und obwohl die beiden nicht viel haben, leben sie dennoch ein glückliches Leben. Sie weiß den jungen Hodaka allerdings nicht nur durch ihr sonniges Gemüt zu begeistern, sondern auch mit ihrer ganz besonderen Fähigkeit: Sie kann das Wetter beeinflussen und an einem regnerischen Tag wie auf Befehl die Sonne scheinen lassen ...

Während sich die Beziehung der beiden jungen Menschen entwickelt, ziehen jedoch dunkle Wolken über ihrem scheinbar unbeschwerten Leben auf, denn wer in die Gesetze der Natur eingreift, muss bereit sein, den Preis dafür zu zahlen ...!

Source: aniSearch
Release Group Tanuki
Resolution 1280x720
Typ MKV
Filesize ~1015 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes Weathering With You German Subbed AAC 720p BluRay 10bit x265 - Tanuki
Videoquelle: Anime Time
Release Group Tanuki
Resolution 1920x1080
Typ MKV
Filesize ~8.15 GB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes Weathering With You German Subbed FLAC 1080p BluRay 10bit x265 - Tanuki
Videoquelle: Beatrice-Raws
Release Group Tanuki
Resolution 1920x1080
Typ MKV
Filesize ~10.00 GB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes Weathering With You German Subbed DTS 1080p BluRay x264 - Tanuki
Videoquelle: ReinForce
Release Group Tanuki
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~1015 MB
Language
Subtitles
Release Notes Weathering With You German Subbed AAC 720p BluRay 10bit x265 - Tanuki
Videoquelle: Anime Time
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Kanon (2006)


"Kanon 2006" ist die zweite Anime-Adaption des Ren'ai-Adventures "Kanon" aus dem Jahre 1999, die die Geschichte mit opulenter Optik in 24 Episoden noch einmal ganz neu erzählt. Yuuichi Aizawa kehrt…
|

Air


Der Anime handelt von Yukito Kunisaki, einem Reisenden, der schon seit Jahren nach dem „Mädchen im Himmel“ sucht. Die Legende über das geflügelte Menschenwesen wird in seiner Familie seit Generationen…
|

Kimi no Na wa.


Die Geschichte dreht sich um Mitsuha und Taki. Mitsuha lebt mit ihrer kleinen Schwester bei ihrer Großmutter in einer kleinen, ländlichen Stadt, die von Bergen umgeben ist. Sie ist ein…
|

Okusama wa Mahou Shoujo


Ureshiko Asaba ist sechsundzwanzig Jahre alt und verheiratet, aber nur wenige Leute haben Kenntnis davon, dass sie ein Magical Girl mit dem Namen "Agnès" ist und als Beschützerin der Stadt,…
|

Nakitai Watashi wa Neko o Kaburu


Als kleines Kind hat sich Miyo in eine unbekannte Welt verirrt und, verängstigt und umgeben von katzenartigen Gestalten, begann sie zu weinen, als eine große Katze ihr ihre Pfote reichte…
|

xxxHOLiC


Watanuki Kimihiro leidet darunter, dass er Geister sehen kann. Als er eines Tages wieder einmal von diesen Wesen verfolgt wird, landet er in dem Geschäft von Yuuko, die verspricht, ihm…
|

Zettai Shounen


Zettai Shounen erzählt die Geschichte zweier gegensätzlicher Menschen, Ayumu Aizawa und Tanigawa Kisa, die beide an ganz unterschiedlichen Orten auf seltsame, mechanische Lebewesen treffen, die sogenannten "material fairies".Ayumu besucht seinen…
|

Fruits Basket 1st Season


Nach einer Familientragödie steht die Welt für die 16-jahrige Oberschülerin Tooru Honda Kopf. Sie packt ihre Sachen und zieht aus ... in ein Zelt! Unglücklicherweise stellt sie ihr Zelt auf…
|

Sola Specials


Zwei Bonus-Episoden, die jeweils im September und Oktober 2007 als Bonus der vierten und fünften DVD beilagen. Während Episode 14 „Ein anderer Weg“ chronologisch zwischen Episode vier und fünf einzuordnen…
|