Title Teizokurei Daydream (低俗霊 Daydream)
Title Ghost Talker's Daydream
Synonyms Vulgar Ghost Daydream
Typ OVA
Episodes 4/4
Year 2004
Runtime ~25 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Misaki ist ein für die Regierung arbeitendes Medium und nebenberufliche Domina.
In die Handlung wird der Zuschauer so plötzlich geworfen, wie die OVA endet und zwischenzeitlich konzentriert man sich auf ecchilastigen Humor und das Geisterthema. Da man nur einen Ausschnitt aus einer größeren Geschichte präsentiert, muss man sich damit abfinden, dass keiner der Charaktere seine Blässe verliert.

Source: aniSearch
Release Group Sudeki FanSubs
Resolution 640x480
Typ AVI
Filesize ~180 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Group Sudeki FanSubs
Resolution* 640x480
Typ* AVI
Filesize* ~180 MB
Language
Subtitles
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Bakemonogatari


In Bakemonogatari geht es um den Oberschüler Koyomi Araragi, der in der jährlichen japanischen Golden Week von einem Vampir angefallen und gebissen wird. Seitdem sieht er seltsame, übernatürliche Dinge wie…
|

Shinkyoku Soukai Polyphonica


In dem Kontinent Polyphonica stellt man sich Geister vor. Diese Geister können nur durch das Spielen von Musik überleben. Doch dies geht nur, wenn die Menschen Musik spielen. Also leben…
|

New Dream Hunter Rem


Fortsetzung von Dream Hunter Rem:Rem ist in unserer Welt eine ganz normale Frau, doch in der Traumwelt wird sie zu einer Traumkriegerin, die die Menschheit vor dem Bösen dort beschützt.…
|

Persona 4 The Animation


In der Heimatstadt von Yu Narukami geschehen seltsame Mordfälle. Während seiner Ermittlungen entdeckt Narukami eine Parallelwelt, als er zusammen mit zwei Schulfreunden in einen Fernseher gezogen wird. Dort stehen sie…
|

JoJo no Kimyou na Bouken: Stardust Crusaders


Der 17-jährige Jotaro Kujo ist ein Rabauke mit losem Mundwerk, der jeden, der ihn bedroht, schnell Schachmatt setzt. Da plötzlich eine mysteriöse Kraft in ihm erwacht ist, die er nicht…
|

JoJo no Kimyou na Bouken: Ougon no Kaze


JoJo’s Bizarre Adventure: Golden Wind ist die vierte Staffel und spielt zwei Jahre nach den Ereignissen von JoJo’s Bizarre Adventure: Diamond is Unbreakable. Koichi Hirose reist auf den Wunsch von…
|