Title Tamayomi (球詠)
Title Tamayomi: The Baseball Girls
Typ Anime Series
Episodes 9/12
Year 2020
Runtime ~? Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
»Tamayomi« erzählt die Geschichte zweier Freundinnen, die ihre gemeinsame Leidenschaft zum Baseball verbindet. Während ihrer Jahre an der Mittelschule ist die Pitcherin Yomi Takeda in einem schulübergreifenden Baseball-Turnier zu ihrer eigenen Enttäuschung nicht sehr weit gekommen. Da die Fängerin ihres Teams nicht auf demselben Niveau war wie Yomi, konnte sie zu ihrem Bedauern ihren besonderen Move, nämlich ihren magischen Wurf, nicht zum Einsatz bringen.

Nach der Mittelschule beschließt Yomi daher, mit dem Baseballspielen aufzuhören und geht auf die Shin Koshigaya High School, eine Schule ohne Baseballclub. In dieser Schule trifft Yomi auf ihre einstige Kindheitsfreundin Tamaki Yamazaki, mit der sie als Kind immer Ballfangen spielte. Auch Tamaki spielte während ihrer Jahre an der Mittelschule Baseball in der Position als Fängerin und konnte einst sogar Yomis magischen Wurf fangen! Das Versprechen, das sich die beiden Freundinnen in ihrer Kindheit gegeben haben, könnte nun erfüllt werden: Wieder gemeinsam den Weg des Baseballspiels zu beschreiten!

Source: aniSearch
Release Group Tanuki
Resolution 1280x720
Typ MKV
Filesize ~167 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes WebRip von Wakanim
Release Group Tanuki
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~167 MB
Language
Subtitles
Release Notes WebRip von Wakanim
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

H2


Hiro und Hideo sind gute Freunde und dazu noch die Stars des Juniorenbaseball. Doch leider verletzt sich Hiro schwer an seinem Arm, so dass er, laut seinem Arzt, nie wieder…
|

Dia no Ace


Ein wahres Ass. Eijun Sawamura ist jung und hat ein Talent für Baseball. Besonders sein Können als Pitcher bringt ihm Respekt bei Freunden und Gegnern gleichermaßen. Als eines Tages der…
|

H2 (1997)


H2 (1997) umfasst zwei Episoden des Animes H2, welche während der TV-Ausstrahlung des Animes nicht gezeigt wurden. Sie waren erst auf Volume 10 der VHS-Veröffentlichung enthalten. Die beiden Episoden sind…
|

Cross Game


Cross Game erzählt von Koh Kitamura und den vier Schwestern Ichiyo, Wakaba, Aoba und Momiji. Die Familie Tsukishima betreibt ein Baseball-Center mit eigenem Café und Kohs Vater ist wiederum Besitzer…
|

Dia no Ace: Act II


Dia no Ace: Act II ist die nunmehr dritte Staffel der Anime-Adaption zu Yuuji Terajimas gleichnamigem Manga und setzt im nächsten Schuljahr direkt an das Ende des Herbstturniers an. Nachdem…
|