Title Tajoumaru
Title Tajomaru: Räuber und Samurai
Title Tajomaru: Avenging Blade
Synonyms タジョウマル
Typ Asia Movie
Year 2009
Runtime ~132 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Im mittelalterlichen Japan liebt der aus einem vornehmen Geschlecht stammende Naomitsu die schöne Ako und flieht, als sein älterer Bruder ihm Ako zu rauben droht, mit dieser in die Wildnis. Dort trifft das Paar auf den Räuberhauptmann Tajomaru, der Ako vergewaltigt und von Naomitsu getötet wird. Nun schlüpft Naomitsu in die Identität des Räubers und macht sich solcherart daran, Rache zu üben an jenen, die ihn um sein Erbe prellten. Dabei muss er feststellen, dass niemand anderer als sein alter Jugendfreund sich nunmehr als Naomitsu ausgibt.

Tajomaru ist der Name des Räubers in jener überlieferten japanischen Erzählung, auf die auch Akira Kurosawas "Rashomon" Bezug nimmt, und hier wie da gibt es verschiedene Varianten einer Geschichte, in der wenig so ist, wie es auf den ersten Moment scheint. Hauptdarsteller Shun Oguri ("Crows Zero") ist angeblich der hellste junge Stern an Nippons Kinohimmel, und Hiroyuki Nakano wäre nicht der Regisseur von "Samurai Fiction", wenn er nicht auch hier wieder historisches Drama mit modernen Elementen unterlegen würde und die Samurai mal gar rappen ließe.

Source: aniSearch
Release Group FuN
Resolution 800x448
Typ MP4
Filesize ~1.90 GB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes Tajomaru.Raeuber.und.Samurai.2009.German.AC3.HDRip.x264-FuN
Release Group ENCOUNTERS
Resolution 1920x1080
Typ MKV
Filesize ~7.52 GB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes Tajomaru.Raeuber.und.Samurai.2009.German.1080p.BluRay.x264-ENCOUNTERS
Release Group FuN
Resolution* 800x448
Typ* MP4
Filesize* ~1.90 GB
Language
Subtitles
Release Notes Tajomaru.Raeuber.und.Samurai.2009.German.AC3.HDRip.x264-FuN
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Dai si gin


Nach einer misslungenen Festnahme kommt es mitten in der Stadt zu einem blutigen Schusswechsel zwischen den Gangstern und der Polizei. Das Ganze wird von vielen Passanten und Medien beobachtet. Als…
|

Te Shu Shen Fen


Er ist einer der besten Undercover-Cops Chinas – Zilong Chen (Donnie Yen) soll in die chinesische Unterwelt eingeschleust werden, um dort einem Gangsterboss das Handwerk zu legen. Der Plan geht…
|

Wong Fei Hung


Asien zur Jahrhundertwende: Wong Fei-Hung ist Chinas Held. Das ganze Volk steht hinter ihm, denn er will sein Land vor der Machtgier der Weißen retten. Die Allmacht der chinesischen Kampf-Schwadronen…
|

Jing wu Feng Yun: Chen Zhen


Shanghai 1925: Die japanischen Besatzer kontrollieren mit brutaler Härte den nördlichen Bezirk der pulsierenden Weltstadt, um heimlich ihre anstehende Invasion vorzubereiten. Dort liegt der glamouröse Nachtclub Casablanca, ein Treffpunkt für…
|

Tang Shan Da Xiong


Da der junge Kampfkünstler Cheng in seiner Heimat keine Arbeit findet, zieht er zu seinen Verwandten nach Bangkok, um dort in einer Eisfabrik zu arbeiten. Der Inhaber der Fabrik stellt…

Xia dao Gao Fei


Jeff, ein Meister der Schusswaffen, ist Rausschmeißer in einem Nachtclub in Bangkok. Sein Freund Sam hat große Schulden bei einem Kredithai. Als dessen Leben bedroht wird, hat Jeff keine andere…

Kamui Gaiden


Kamui ist ein Ninja auf der Flucht, gefangen in einer Welt voller Regeln, auf der Suche nach der vollkommenen Freiheit. Jedoch ist er an den Kodex gebunden: "Wenn du als…

Bulkkotcheoreom Nabicheoreom


Korea im späten 19. Jahrhundert. Moo-myong (Jo Seung-woo) verdient sein Geld als gnadenloser, berüchtigter Kopfgeldjäger. Als er bei Ausführung eines neuen Auftrags die schöne Lady Ja-young (Soo-ae) kennenlernt, verliebt er…

Shun Liu Ni Liu


Profis - Freunde - unversöhnliche Gegner? Auf einer Party des mächtigen Hongkong-Triadenbosses haben sich Tyler und der Ex-Söldner Jack kennengelernt - Tyler verhinderte in letzter Sekunde ein Attentat. Als Jack…
|

Bang Rajan


Siam im Jahr 1763. Der neue burmesische Herrscher versucht alle Staaten seines Reiches zu unterjochen und sendet seine gewaltigen Heerscharen in das wehrlose Land. Plündernd und mordend ziehen die Truppen…