Title Sword Art Online: Alicization - War of Underworld (2020) (ソードアート・オンライン アリシゼーション War of Underworld (2020))
Title Sword Art Online: Alicization - War of Underworld (Teil 2)
Title Sword Art Online: Alicization - War of Underworld Part 2
Synonyms Sword Art Online: Alicization - War of Underworld 2, SAO: Alicization - War of Underworld 2
Typ Anime Series
Episodes 11/11
Year 2020
Runtime ~24 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Die letzte Etappe des »Alicization«-Handlungsbogens der Anime-Adaption zu Reki Kawaharas »Sword Art Online«-Light-Novel beginnt: Es herrscht Krieg und Gabriel Millers Plan, mit dem Dark Territory das Human Empire zu besiegen, schlug fehl. Doch mithilfe seines Komplizen Critter konnten sich mehrere tausend amerikanische Spieler in die Underworld einloggen. Als Einheiten beider Seiten von diesen getötet wurden, beschlossen Alice, Asuna und Iskahn einen Waffenstillstand zwischen ihren beiden Reichen und kämpfen nun gemeinsam gegen die feindlichen Eindringlinge. Weiterhin geplagt von Schuldgefühlen, ist Kirito nicht in der Lage aktiv in das Geschehen einzugreifen.

Während der Schlacht konnte Gabriel Alice gefangen nehmen und als Bercouli und Asuna aufbrachen, um sie zurückzuholen, erschienen tausende weitere Einheiten und schnitten ihren Weg ab, doch die Rettung in Form von Sinon kam in letzter Minute. In der realen Welt versuchen Yui und die anderen Unterstützung zu sammeln, aber Verletzungen, die für echte Schmerzen sorgen, und der Tod, der den Verlust des Charakters bedeutet, sind für viele potentielle Unterstützer ein Dealbreaker. Das Schicksal Underworlds liegt in Asunas und Kiritos Händen, doch deren Vergangenheit aus »SAO« holt sie wieder ein und sie müssen sich einem altbekannten Widersacher stellen.

Source: aniSearch
Release Group Tanuki
Resolution 1280x720
Typ MKV
Filesize ~300 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes WebRip von Wakanim
Release Group Mindus
Resolution 1920x1080
Typ MKV
Filesize ~1.40 GB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes WebRip von Wakanim
Release Group Anime BluRay Junkies
Resolution 1280x720
Typ MKV
Filesize ~828 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes Sword Art Online S04 Subbed AAC 720p WebRip x264 - ABJ
Release Group Anime BluRay Junkies
Resolution 1920x1080
Typ MKV
Filesize ~1.66 GB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes Sword Art Online S04 Subbed AAC 1080p WebRip x264 - ABJ
Release Group Tanuki
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~300 MB
Language
Subtitles
Release Notes WebRip von Wakanim
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Nanatsu no Taizai


„Die sieben Todsünden ‒ The Seven Deadly Sins“ sind eine Gruppe von heimtückischen Rittern, die sich geschworen haben, das britische Königreich zu stürzen. Sie gelten schon lange als besiegt und…
|

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu: Shin Henshuu-ban


Nachdem Subaru Natsuki einen Laden verlassen hat, findet er sich plötzlich in einer fremden Welt wieder. Als eingefleischter Stubenhocker ist er sehr begeistert, offenbar beschworen worden zu sein und sucht…
|

Shingeki no Kyojin Season 2


Attack on Titan geht in die zweite Runde.Als Eren und seine Kameraden das Gesicht eines Titanen in der Mauer zu sehen bekommen, gibt der Priester Nick sich zu erkennen und…
|

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu


Subaru Natsuki hat die Fähigkeit, die Zeit zurückzuspulen und den Tod zu überwinden. Doch dies musste er auf qualvolle Weise herausfinden ‒ als er getötet wurde. Und hinzu kommt noch,…
|