Title Star Twinkle Precure (スター☆トゥインクルプリキュア)
Synonyms Pretty Cure Season 16
Typ Anime Series
Episodes 37/50
Year 2019
Runtime ~24 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Dieser Ableger des Precure -Anime-Universums, Star Twinkle Precure, beginnt in der Sternenhimmelwelt – auch als Planet Saman bekannt –, wo die zwölf Sternprinzessinnen leben und für Ordnung im Universum sorgen. Als der Sternpalast allerdings von den Knot Raiders angegriffen wird, sind die zwölf Prinzessinnen, die auf den Tierkreiszeichen basieren, jedoch gezwungen, sich zu trennen und sich als sog. »Princess Star Colour Pens« in die entferntesten Winkel des Universums zu zerstreuen. Doch nun, ohne die zwölf Sternprinzessinnen, droht dem Universum ewige Dunkelheit! Um das zu verhindern, ziehen die zwei Aliens Lala und Prunce gemeinsam mit der Fee Fuwa auf der Suche nach jemandem, der dieses Unheil abzuwenden vermag, durch das Universum und landen schließlich in dem Städtchen Mihoshi auf der Erde.

Dort finden sie Hikaru Hoshina, ein aufgewecktes und fantasievolles Mädchen, das nicht lange zögert und sich mit einem »Star Colour Pendant« und einem der »Star Colour Pens« in die legendäre Precure Cure Star verwandelt! Gemeinsam mit Lala und zwei weiteren Mädchen, Elena und Madoka, sagt sie den Knot Raiders den Kampf an und beginnt ihre Mission, die Sternprinzessinnen wieder zum Leben zu erwecken.

Source: aniSearch
Release Group Dreambird1973
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~625 MB
Language
Subtitles
Release Notes [Dreambird1973] Star☆Twinkle Precure [x264, 10-Bit, AAC]
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Mamono Hunter Youko


Yohko ist ein ganz normales sechzehnjähriges Mädchen. Dachte sie zumindest, bis ihre Großmutter eines Tages das bislang gehütet Geheimnis erzählt, dass Yohko die 108. Dämonenjägerin ist. Ihr Schicksal ist es,…
|

ViVid Strike!


Fuuka und Rinne waren Kindheitsfreunde, da sie im selben Waisenhaus lebten. Doch ihre Wege trennten sich, nachdem Rinne einen Streit durch Einsatz ihrer außerordentlichen Kampfsportfähigkeiten gewann. Rinne wurde adoptiert, währenddessen…
|

Mahou Shoujo Ikusei Keikaku


Mahou Shoujo Ikusei Keikaku ist ein beliebtes Social-Media-Spiel, welches die besondere Eigenschaft hat, einem von 10.000 Spielern die Möglichkeit zu geben, ein richtiges Magical Girl zu werden. So besitzt jedes…
|

Mahou Shoujo Lyrical Nanoha A's


Takamachi Nanoha war eine normale Drittklässlerin, bis sie eine magische Kraft bekam. 6 Monate sind seit der Begegnungen und der Kämpfe vergangen. Sie freute sich bereits darauf ihre alten Freunde…
|

Strike Witches OVA


Die Erde wurde von einem mysteriösen Ding attackiert, das plötzlich erschien und nur Mädchen, die Magie benutzen können, sind in der Lage, dagegen zu kämpfen. Sie sind dazu in der…
|

Fate/Kaleid Liner Prisma Illya Drei!!


Illya und ihre Freunde haben den Kampf gegen den Heroic Spirit, welcher in der achten Class Card wohnt, gewonnen und wollen die restlichen Sommerferien noch in vollen Zügen genießen. Diese…
|

ViVid Strike! Shinsaku OVA


Bonusepisoden, die den zweiten, dritten und vierten DVD- bzw. Blu-ray-Volumes von ViVid Strike! beilagen. Bei Episode 5.5 und 5.75 handelt es sich jeweils um Zusammenfassungen der bisherigen Ereignisse, bei Episode…
|

Mai-Otome 0: S.ifr


Diese OVA ist ein Prequel zu Mai-Otome, welches die Ereignisse der Serie aufzeigt. Man konzentriert sich auf Arikas Mutter und ihre Herkunft, ebenso auf die der Mutter von Nina Wang,…
|

Fate/kaleid Liner Prisma Illya 2wei!


Es ist schon ein Monat vergangen, seit Illya und Miyu zu Magical Girls wurden und die Class Karten versiegelt haben. Rin und Luvia wollten danach Japan eigentlich verlassen, doch sie…
|

Kagi-hime Monogatari: Eikyuu Alice Rondo


Generell wird angenommen, dass der Autor Charles Lutwidge Dodgson (Lewis Carroll), zwei Bücher über Alice geschrieben hat. Jedenfalls gibt es ein anderes Buch genannt "Endlose Alice". Aus irgendeinem Grund sind…
|