Title Soushin Shoujo Matoi (装神少女まとい)
Title Matoi the Sacred Slayer
Title Matoi the Sacred Slayer
Typ Anime Series
Episodes 12/12
Year 2016
Runtime ~25 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Matoi Sumeragi wünscht sich nichts sehnlicher, als ein normales Leben zu führen. Als sie ihre Mutter verloren hat, gab ihr Vater sie in die Obhut ihrer Großeltern, doch seit ein paar Monaten lebt sie nun wieder mit ihrem Vater Shingo, der als Polizist arbeitet, zusammen. Neben der Schule arbeitet sie im Tenman-Schrein als Miko, der der Familie ihrer besten Freundin Yuma Kusanagi gehört und auch schon seit Generationen Exorzismen durchführt, um böse Geister zu vertreiben. Zu einem dieser Rituale, dem Divine Possesion, wird Matoi von ihrer Freundin eingeladen. Doch eines Tages, als Matoi und Yuma nach der Schule zum Schrein zurückkehren, finden sie ein völlig zerstörtes Gelände und Yumas Eltern verletzt am Boden vor. Nachdem Matois Vater die Ermittlungen in dem Fall aufgenommen hat, findet er einen einzigen Zeugen, doch dieser scheint geistig nicht ganz bei sich zu sein. Yuma führt daraufhin das Divine-Possession-Ritual durch und da geschieht plötzlich etwas seltsames mit Matoi. Das Mädchen, welches sich eigentlich nur ein normales Leben gewünscht hat, übernimmt die Rolle eines Gottes und erhält die Gabe, böse Geister zu bannen. Um ihr so wertvolles und normales Leben zurückzubekommen, muss Matoi nun Exorzismen durchführen.

Source: aniSearch
Release Group Tanuki
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~500 MB
Language
Subtitles
Release Notes Web-DL von AoD
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Fate/kaleid Liner Prisma Illya Zwei Herz!


Der Sommer ist da und das heißt für Illya, Miyu und Co. vor allem eins: Strand, Sonne, Festivals und eine Riesenmenge Spaß. Doch während alle damit beschäftigt sind, die warme…
|

High School DxD New: Teishi Kyoushitsu no Vampire - Oppai, Tsutsumimasu!


Auf dem Schulcampus geht ein Unterwäsche klauendes Ungeheuer um. Dahinter steckt der sogenannte „Legendäre Weise“, ein ehemaliger Priester, der durch einen „pikanten Unfall“ seine perversen Neigungen entdeckt und diese nun…
|

Fate/Kaleid Liner Prisma Illya Zwei!


Es ist schon ein Monat vergangen, seit Illya und Miyu zu Magical Girls wurden und die Class Karten versiegelt haben. Rin und Luvia wollten danach Japan eigentlich verlassen, doch sie…
|

Val x Love


In Val × Love, der Anime-Adaption zu Ryousuke Asakuras »Ikusa × Koi«-Manga, tauchen wir ein in das Oberschulleben des einsamen Takuma Akutsu, der seinen Spitznamen »Akuma« eigentlich zu Unrecht trägt.…
|

Smile Precure!


Irgendwo im Universum existiert das Märchenland, wo Gestalten aus Märchen friedlich zusammen leben. Doch ein Teil im Land gehört den bösen Mächten mit ihrem Königreich "Bad-End". Sie fallen über die…
|

Card Captor Sakura


In Card Captor Sakura geht es um Sakura Kinomoto, ein ganz normales zehnjähriges Mädchen. Ihr Leben ändert sich, als sie eines Tages in der Bibliothek ihres Vaters ein geheimnisvolles Buch…
|