Title Sounan desu ka? (ソウナンですか?)
Title Are You Lost?
Title Are You Lost?
Typ Anime Series
Episodes 12/12
Year 2019
Runtime ~13 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
In Sounan desu ka? oder »Are You Lost?« begleiten wir vier Oberschülerinnen auf ihrem ganz besonderen Abenteuer ... Die vier Schülerinnen Mutsu Amatani, Shion Kujou, Homare Onishima und Asuka Suzumori sind nach einem Flugzeugabsturz auf einer einsamen Insel gestrandet!

Hier gibt es gar nichts! Nichts! Alles müssen die vier Mädchen selbst machen und an Snacks oder gutes Essen ist gar nicht zu denken ... Nein, sie müssen alles Mögliche essen, was sie so finden. Doch eigentlich schlagen sie sich gar nicht schlecht, denn sie lernen recht schnell, wie man Fallen baut, wie man sich selbst auf Allergien testet, wie man Zirpen isst und sogar wie man Einsiedlerkrebse zubereitet. Sei dabei, wenn die vier Mädchen ihr Survival-Abenteuer bestreiten und nicht nur ihren Mut, sondern auch ihr Wissen unter Beweis stellen müssen!

Source: aniSearch
Release Group Ta@
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~300 MB
Language
Subtitles
Release Notes WebRip von Crunchyroll
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Izumo: Takeki Tsurugi no Senki


Yagi Takeru ist ein Student, der auf die Izumo Akademie geht. Er hat keine Familie mehr und wurde von der Touma Familie adoptiert. Rokusuke, sein Adoptivvater, ist der Meister des…
|

Teizokurei Daydream


Misaki ist ein für die Regierung arbeitendes Medium und nebenberufliche Domina.In die Handlung wird der Zuschauer so plötzlich geworfen, wie die OVA endet und zwischenzeitlich konzentriert man sich auf ecchilastigen…

Heisei Tanuki Gassen Ponpoko


Fortschreitender Wohnungsbau zwingt die Waschbären aus den Tama-Hügeln vor den Toren Tokios, ihre Heimat zu verlassen. Um Wohnanlagen zu bauen, holzen die Menschen die Wälder ab und ebnen die Hügel…
|

Green Legend Ran


Auf der von den Menschen zerstörten Erde hat die außerirdische macht Rodo ein grausames Regime aufgebaut. Nur an wenigen Stellen gibt es Wasser und die meisten Menschen leben in einer…

Utawarerumono: Itsuwari no Kamen


Mitten in einer riesengroßen Schneelandschaft mit hohen Bergen findet sich der unter Amnesie leidende Protagonist wieder. Er weiß weder wie er dort hingelangt ist noch seinen Namen. Doch dann lernte…
|

Nabari no Ou


Rokujou Miharu verfügt über die Fähigkeit des "Hijutsu", eine verborgene Technik, die in seinem Inneren lebt. Dieses Hijutsu ist die Kraft der Schöpfung. Viele Ninjaclans wollen diese Technik lernen, weil…
|

Digimon Adventure


Sieben Kinder, die sich in den Sommerferien in einem Zeltlager treffen, werden Zeuge von seltsamen Wettererscheinungen, welche in einer riesigen Flutwelle gipfelt. Kaum wieder zu sich gekommen, folgt jedem von…

Rozen Maiden


Der Schüler Jun Sakurada verlässt kaum das Haus und weigert sich in die Schule zu gehen. Stattdessen hat er ein merkwürdiges Hobby. Er kauft über das Internet absurde Artikel und…
|

Eiga Ojamajo Doremi #


Bibi und Hana unternehmen einen Ausflug durch das magische Königreich. Auf ihrer Reise entdecken sie eine wunderschöne Rose im Garten der Königin. Neugierig, wie die beiden sind, pflücken sie die…
|

Bishoujo Senshi Sailor Moon


Vor Jahrhunderten wachte das Königreich auf dem Mond über die Erde, aber ein Dämon hat dieses mit Hilfe der Erdbewohnerin Beryll zerstört. Die Mond-Königin Serenity konnte vor ihrem Tod den…