Title Sounan desu ka? (ソウナンですか?)
Title Are You Lost?
Title Are You Lost?
Typ Anime Series
Episodes 12/12
Year 2019
Runtime ~13 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
In Sounan desu ka? oder »Are You Lost?« begleiten wir vier Oberschülerinnen auf ihrem ganz besonderen Abenteuer ... Die vier Schülerinnen Mutsu Amatani, Shion Kujou, Homare Onishima und Asuka Suzumori sind nach einem Flugzeugabsturz auf einer einsamen Insel gestrandet!

Hier gibt es gar nichts! Nichts! Alles müssen die vier Mädchen selbst machen und an Snacks oder gutes Essen ist gar nicht zu denken ... Nein, sie müssen alles Mögliche essen, was sie so finden. Doch eigentlich schlagen sie sich gar nicht schlecht, denn sie lernen recht schnell, wie man Fallen baut, wie man sich selbst auf Allergien testet, wie man Zirpen isst und sogar wie man Einsiedlerkrebse zubereitet. Sei dabei, wenn die vier Mädchen ihr Survival-Abenteuer bestreiten und nicht nur ihren Mut, sondern auch ihr Wissen unter Beweis stellen müssen!

Source: aniSearch
Release Group Ta@
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~300 MB
Language
Subtitles
Release Notes WebRip von Crunchyroll
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Teizokurei Daydream


Misaki ist ein für die Regierung arbeitendes Medium und nebenberufliche Domina.In die Handlung wird der Zuschauer so plötzlich geworfen, wie die OVA endet und zwischenzeitlich konzentriert man sich auf ecchilastigen…
|

Izumo: Takeki Tsurugi no Senki


Yagi Takeru ist ein Student, der auf die Izumo Akademie geht. Er hat keine Familie mehr und wurde von der Touma Familie adoptiert. Rokusuke, sein Adoptivvater, ist der Meister des…
|

Gekijouban Cardcaptor Sakura


Die junge Sakura ist eigentlich eine ganz normale Schülerin, doch versehentlich hat sie das mysteriöse Buch des Hexenmeisters Clow Reed geöffnet und die magischen »Clow Cards« befreit. Kero-Chan, der Wächter…
|

Rozen Maiden: Träumend


Rozen Maiden: Traumend spielt während den Sommerferien von Jun Sakurada, welcher die verloren gegangene Zeit wieder aufholen will und nun anfängt für die Schule zu lernen. Das Erscheinen der siebten…
|

Cardcaptor Sakura: Clear Card-hen


Cardcaptor Sakura: Clear Card knüpft an die Geschehnisse der ersten Staffel an. Sakura Kinomoto ist mittlerweile in der 7. Schulklasse und startet mit all ihren Freunden in den Schulalltag. Auch…
|

Heisei Tanuki Gassen Ponpoko


Fortschreitender Wohnungsbau zwingt die Waschbären aus den Tama-Hügeln vor den Toren Tokios, ihre Heimat zu verlassen. Um Wohnanlagen zu bauen, holzen die Menschen die Wälder ab und ebnen die Hügel…
|

Bishoujo Senshi Sailor Moon S: The Movie


In diesem Film spielt ausnahmsweise mal Luna die Hauptrolle. Sie ist krank und wird beinahe von einem Auto überfahren, zum Glück aber von Kakeru gerettet. Er ist Wissenschaftler und von…

Bishoujo Senshi Sailor Moon R (1993)


Während Mamoru als Junge im Krankenhaus lag, lernte er Fiore, einen außerirdischen Waisen, kennen, der ihm versprach, eines Tages mit der schönsten Blume, die er finden könne, zurückzukehren. Und dieser…

Sora Yori mo Tooi Basho


Mari Tamaki ist schon im zweiten Jahr der Oberschule angelangt, als sie mit Schrecken feststellt, dass alle ihre Vorsätze für ihre Oberschuzeit bisher unerfüllt blieben. Keine spontanen Reisen, kein Schuleschwänzen,…
|

Persona 4 The Animation


In der Heimatstadt von Yu Narukami geschehen seltsame Mordfälle. Während seiner Ermittlungen entdeckt Narukami eine Parallelwelt, als er zusammen mit zwei Schulfreunden in einen Fernseher gezogen wird. Dort stehen sie…
|