Title Soukyuu no Fafner: Dead Aggressor (蒼穹のファフナー Dead Aggressor)
Title Fafner
Synonyms Fafner in the Azure: Dead Aggressor, Fafner of the Blue Sky: Dead Aggressor
Typ Anime Series
Episodes 26/26
Year 2004
Runtime ~24 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Kazuki Makabe wohnt zusammen mit seinem Vater auf einer friedlichen Insel im Pazifik. Sein Vater betreibt einen Töpferladen und Kazuki lebt ein normales Schülerleben auf der idyllischen Insel. Dort leben relativ wenige Familien, aber jede Familie hat ein Kind und die Kinder mögen ihr Leben auf der Insel.

Eines Tages kehrt Soushi, Kazukis alter Schulfreund, nach seinem Aufenthalt in Tokyo zurück auf seine Heimatinsel. Etwas später geht der Alarm los und alle Bewohner sollen sich in "Alvis" versammeln, eine Art Bunker. Die Erwachsenen der Insel wissen, weshalb der Alarm ausgelöst wurde. Ein fremdartiges, leuchtendes Geschöpf ist gekommen und richtet erheblichen Schaden an und Kazuki und seine Freunde müssen die Zerstörung ihrer Heimat verhindern...

Source: aniSearch
Release Group Taiyo-Subs
Resolution* 640x480
Typ* MKV
Filesize* ~150 MB
Language
Subtitles
Release Notes [Taiyo] Soukyuu no Fafner [Hi10P 640x480]
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.
01 Paradies - Anfang
Add Episode
02 Bekenntnis - Leben
Add Episode
03 Wahrheit - Labyrinth
Add Episode
04 Abschied - Flucht
Add Episode
05 Versprechen - Gelöbnis
Add Episode
06 In den Himmel hoch - Opfer
Add Episode
07 Familie - Eltern und Kinder
Add Episode
08 Kouyou - Konflikt
Add Episode
09 Trennung - Assimilierung
Add Episode
10 Sich kreuzende Worte - Desintegration
Add Episode
11 Menschheitsarmee (Neo U.N.) - Altes...
Add Episode
12 Verzweiflung - Abschied
Add Episode
13 Festum - Vordringen
Add Episode
14 Besetzung - Erwachen
Add Episode
15 Erinnerung - Aufschrei
Add Episode
16 Freunde - Willkommen zu Hause
Add Episode
17 Überleben - Das Gerät
Add Episode
18 Vater - Erinnerung
Add Episode
19 Aussicht/Maya
Add Episode
20 Laterne - Licht
Add Episode
21 Zukunft - Sakura
Add Episode
22 Schutz - Kraft
Add Episode
23 Beute - Lockvogel
Add Episode
24 Das Mir - Miteinander reden
Add Episode
25 Der letzte Kampf - Anpassung
Add Episode
26 Himmel - Azur (blau)
Add Episode

Gekijouban Soushuuhen Code Geass: Hangyaku no Lelouch


Gekijouban Soushuuhen Code Geass: Hangyaku no Lelouch fasst beide Staffeln von Code Geass in drei Filmen zusammen, wobei einige Szenen verändert oder ersetzt wurden. Der erste Teil erzählt bis Folge…
|

Kidou Senshi Gundam: Dai 08 MS Shoutai


Shiro Amada, Oberleutnant der Erdallianz, wurde von den Weltraumeinheiten zu den Bodentruppen abgezogen. Nun soll er das 08te MS TEAM leiten. Das 08te MS TEAM stellt eine Problemgruppe dar, bestehend…
|

Kidou Senshi Gundam (1981)


Universal Century 0079. Eine der sieben Weltraumkolonien führt einen Unabhängigkeitskrieg gegen die Erdföderation. Der junge Amuro Rey, der in diesen Konflikt heineingerät, muss, unterstützt von einer handvoll Zivilisten, das Steuer…
|

Kidou Senshi Gundam 00


Es ist das Jahr 2307 AD, die fossilen Brennstoffe des Planeten sind erschöpft. Um einer globalen Energiekrise zu entgehen werden alte Pläne wieder ins Leben gerufen, um die Sonnenenergie im…
|

Kidou Senshi Gundam 0080: Pocket no Naka no Sensou


UC0079, Weihnachten: Bernhard Wiseman, ein junger Pilot, wird mit einer ZEON-Einheit in die Kolonie Libot bei SIDE6 eingeschleust. Ihr Auftrag ist es, Gerüchte über eine neue Waffe der Erdallianz zu…
|

FLAG Director's Edition - Issenman no Kufura no Kiroku


Seit Jahren tobt in Uddiyana ein Bürgerkrieg. Selbst die Friedenstruppen der Vereinten Nationen können die Situation nicht unter Kontrolle bringen. Erst ein zufällig aufgenommenes Foto, das zeigt, wie Zivilisten gemeinsam…

Kidou Senshi Gundam SEED C.E. 73 Stargazer


In C.E. 73 herrscht immer noch eine Anspannung zwischen Naturals und Coordinators, die eventuell zu einem Krieg zwischen der Erd-Allianz und den PLANTs führt. Sven Cal Bayan ist ein Natural…
|

Kidou Senshi Gundam 0083: Jion no Zankou


Obwohl der Einjährige Krieg offiziell beendet ist und ihre Armee kapituliert hat, schmiedet eine Handvoll Überlebender der Truppen des Herzogtums Zion weiterhin verdeckte Komplottpläne. Unter der Führung eines fanatischen Admirals…
|

Kidou Senshi Gundam: Gyakushuu no Char


Der letzte Kampf zwischen Amuro Ray und Char Aznable! UC 0093. Dreizehn Jahre sind vergangen seit den Ereignissen in Mobile Suit Gundam und der Krieg zwischen der Erde und den…
|

Kidou Senshi Gundam 00 Season 2


Vier Jahre sind seit der finalen Schlacht zwischen Celestial Being und den UN Streitkräften vergangen. Die Menschheit hat eine von der Föderationsarmee unabhängige Einheit, genannt A-Laws, zur Erhaltung der Sicherheit…
|