Title Sora no Method (天体のメソッド)
Title Celestial Method
Typ Anime Series
Episodes 13/13
Year 2014
Runtime ~24 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Nonoka Komiya ist ein Mädchen, das einst in der Stadt Lake Kiriya lebte. Nach langer Zeit kehrt sie nun in ihre Heimatstadt zurück, doch sie stellt fest, dass sich einiges seit damals geändert hat. Über der Stadt schwebt nun eine riesige UFO-ähnliche Scheibe am Himmel. Kurz darauf trifft Nonoka auch das mysteriöse Mädchen Noel wieder sowie ihre anderen früheren Freunde. An Noel kann sich Nonoka jedoch kaum noch erinnern. Nur langsam kommen ihre Erinnerungen wieder hoch. Noel erzählt ihr, dass sie hier sei, um Nonoka ihre sehnlichsten Wünsche zu erfüllen.

Source: aniSearch
Release Group Peachcake Fansubs
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~420 MB
Language
Subtitles
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Black Rock Shooter (2010)


Am ersten Tag in der Mittelschule trifft die lebhafte Mato Kuroi auf die eher verschlossene Yomi Takanashi. Obwohl sie unterschiedlicher kaum sein könnten, werden die beiden schnell beste Freundinnen und…
|

Konoyo no Hate de Koi o Utau Shoujo Yu-no


Takuya Arima ist ein junger Schüler, dessen Vater, seines Zeichens Historiker, der verschiedene Forschungen betrieben hat, kürzlich verschwunden ist. Während der Sommerferien erhält Takuya ein eigenartiges Paket zusammen mit einem…
|

Boku no Chikyuu o Mamotte


Seit sie ein kleines Mädchen war, scheinen Pflanzen und Tiere die heutige Oberschülerin Alice Sakaguchi zu mögen. Dasselbe gilt für ihren Nachbarn Rin, der trotz seiner erst 8 Jahre fest…
|

Munou na Nana


Wir schreiben das Jahr 20XX – die Erde wurde von Monstern angegriffen, die nur als „Feind der Menschheit“ bekannt sind. Um dieser Bedrohung zu begegnen, wurden spezielle Schulen gegründet. Dort…
|

Shoujo Kakumei Utena


Tenjou Utena verlor als junges Mädchen ihre Eltern, doch ein Prinz fand sie und gab ihr einen Ring, mit dem Versprechen, dass dieser sie zu ihm führen werde, wenn sie…
|

Seto no Hanayome


In diesem Anime geht es um eine recht verzwickte Liebesgeschichte der beiden Parteien, »Normal« und »Außergewöhnlich«.Michishio Nagasumi hat sich gerade erst in den weiten Ozean zum Schwimmen begeben, da trachtet…
|

Wakaokami wa Shougakusei!


Oriko Seki, genannt Okko, ist ein aufgewecktes junges Mädchen, das in die 6. Klasse der Grundschule geht und ihre Eltern durch einen Autounfall verloren hat. Deswegen zieht sie zu ihrer…
|

Fruits Basket


Normalerweise ist das Lager der gerade obdachlosen Tohru nicht sehr komfortabel. Sie zeltet im Wald, weil ihr Großvater, das einzige noch lebende Mitglied von Tohrus Familie, gerade die Wohnung renoviert.…
|

Fukigen na Mononokean: Tsuzuki


Mit Fukigen na Mononokean: Tsuzuki startet die Anime-Adaption zu Kiri Wazawas gleichnamigem Manga in ihre zweite Staffel. Nachdem Abeno wieder mit den Youkai vereint ist, die er gemeinsam mit Ashiya…
|

Fruits Basket 1st Season


Nach einer Familientragödie steht die Welt für die 16-jahrige Oberschülerin Tooru Honda Kopf. Sie packt ihre Sachen und zieht aus ... in ein Zelt! Unglücklicherweise stellt sie ihr Zelt auf…
|
}