Title Sora no Manimani (宙のまにまに)
Title Sora no Manimani
Synonyms At The Mercy of The Sky
Typ Anime Series
Episodes 12/12
Year 2009
Runtime ~24 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Saku Ooyagi kehrt nach sieben Jahren in seine Heimatstadt zurück und trifft dort auf seine Kindheitsfreundin, die stürmische Mihoshi Akeno. Ihr Wiedersehen verläuft allerdings alles andere als fröhlich, ist doch seine letzte Erinnerung an sie, wie sie von einem Baum fällt und er ihr nachspringt, um sie zu retten. Ungeachtet dieses Vorfalls setzt Mihoshi alles daran, ihre alte Freundschaft fortzusetzen und nötigt Saku dazu ihrem Astronomieklub beizutreten.

Source: aniSearch
Release Group Inko-Subs
Resolution* 704x396
Typ* AVI
Filesize* ~200 MB
Language
Subtitles
Release Notes [Inko] Sora no Manimani [704x396][xvid]
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Kaguya-sama wa Kokurasetai: Tensai-tachi no Ren'ai Zunousen


In »Kaguya-sama: Love Is War«, der Anime-Adaption zum gleichnamigen Manga von Aka Akasaka, ist der Name Programm! Auf der einen Seite steht die Vizepräsidentin des Schülerrates der renommierten Eliteschule Shuchiin…
|

School Rumble


Tsukamoto Tenma ist in der zweiten Stufe der High School. Wie andere Mädchen auch, verliebt sie sich in einen Jungen. Aber sie kann ihrem Klassenkameraden Karasuma ihre Liebe nicht gestehen.…
|

Kaguya-sama wa Kokurasetai? Tensai-tachi no Ren'ai Zunousen


In »Kaguya-Sama: Love is War?« geht der intellektuelle Kampf der beiden Eliteschüler Kaguya Shinomiya und Miyuki Shirogane darum, wer dem anderen zuerst seine Liebe gesteht, in die zweite Runde! Nachdem…
|

Sakura Trick


Seitdem sie sich in der Mittelschule kennenlernten sind Yuu und Haruka unzertrennlich. Nun soll sich dieser Umstand auch in der Oberschule fortsetzen, doch getrennte Sitzplätze und neue Freundschaften scheinen ihrer…
|

School Rumble Ni Gakki


Die Fortsetzung der ersten School Rumble Serie, basierend auf einem Manga von Jin Kobayashi.Nach einer erlebnisreichen ersten Serie geht die Liebeskomödie nun in ihre zweite Runde, mit noch mehr Action,…
|