Title Slow Loop (スローループ)
Title Slow Loop
Title Slow Loop
Typ Anime Series
Episodes 12/12
Year 2022
Runtime ~24 Minutes
Status
Subsidiary Genre
Tags
Früher ist Hiyori oft mit ihrem Vater Fischen gegangen. Auch nach seinem Tod geht sie noch oft an den Strand, um ihre Ruhe zu haben. Eines Tages trifft sie dort ein anderes Mädchen namens Koharu. Die beiden verstehen sich gut und freunden sich schnell an. Doch dann erfährt Hiyori, dass Koharu die Tochter des Mannes ist, der bald schon ihre Mutter heiraten will und die Mädchen somit Stiefschwestern werden sollen ...

Source: aniSearch
Release Group Tanuki
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~711 MB
Language
Subtitles
Release Notes WebDL von Crunchyroll
Veränderungen: Veränderte Font, Kapitel, überarbeitete Untertitel & Timings
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Shokugeki no Souma: San no Sara


Mit »Food Wars! The Third Plate« geht die Anime-Adaption von »Shokugeki no Souma« in die dritte Runde. Nach dem »Stagiaire« hat Souma ein klares Ziel vor Augen: den höchsten Rang…
|

Oshiete! Galko-chan


Galko, Otako und Ojyo sind sehr gut befreundet, da sie alle drei ein Otaku, ein „Gal“ und richtige Damen sind. Die Freundinnen reden über viele Dinge, die nicht für die…
|

Ladies versus Butlers! Specials


In diesen sechs kurzen Bonusepisoden versammelt sich der weibliche Cast von Ladies VS. Butlers zum "Sexy Appeal Battle" und lässt, jeweils in Zweierteams, die Hüllen fallen.
|

To Love-Ru: Trouble


Die Story von "To Love-Ru" handelt von Yuuki Rito, einem High-School-Jungen, der es nicht schafft Sairenji Haruna seine Liebe zu gestehen. Eines Tages, als er nach Hause kommt und schmollend…
|

Prison School


Fünf männliche Studenten werden an einer Schule angenommen, an welcher normalerweise nur Mädchen studieren. Das Internat was früher eine reine Mädchenschule, jedoch hat sich das mit dem neuen Schuljahr geändert.…
|

Starmyu (2017)


Das neue Schuljahr an der Ayanagi-Akademie hat begonnen und die Mitglieder des Kaou-Kai stehen nun vor dem Schulabschluss. Um sich gebührend von der Schule zu verabschieden, sollen alle fünf jedoch…
|

Given


Als Oberschüler Ritsuka Uenoyama zu seinem geheimen Lieblingsplatz in der Schule geht, um dort ungestört ein Nickerchen zu machen, findet er diesen bereits von seinem Mitschüler, dem zurückhaltenden Mafuyu Satou…
|

Tsugumomo


Kazuya ist ein Schüler, welcher einen Gegenstand ganz besonders schätzt: den Stoffgürtel, den ihm seine Mutter gegeben hat. Er trägt ihn immer mit sich herum und es wäre eine Katastrophe…
|

Hinako Note


Hinako Sakuragi lebt in einem ländlichen Teil Japans und ist nicht gerade gut darin, mit Menschen zu kommunizieren. Dies soll sich jedoch ändern und so entscheidet sie sich, nach Tokyo…
|

Seikimatsu Occult Gakuin


Nostradamus sagte einst voraus, dass im siebten Monat des Jahres 1999 ein Schreckenskönig vom Himmel kommen und den großen König von Angoulmois wiederauferstehen lassen wird. Jetzt, Ende des Millenniums, beginnen…
|