Title Shoumetsu Toshi (消滅都市)
Title After Lost
Title Afterlost
Synonyms Annihilated City, Everything in its Right Place
Typ Web
Episodes 1/12
Year 2019
Runtime ~24 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Eines Tages verschwindet plötzlich eine Stadt. Takuya, ein professioneller Kurier und ein Einzelgänger, trifft auf Yuki, die einzige Überlebende der zerstörten Stadt. Die beiden folgen der Nachricht von Yukis Vater, der verschollen ist und gehen in die verschwundene Stadt Lost.

Bald treffen die beiden auf unvorhergesehene Hindernisse, wobei die Realität für Yuki besonders schockierend ist. Vor ihnen liegen die Gefühle der Zurückgebliebenen, eine mysteriöse Gruppe, die aus dem Schatten heraus agiert und eine Verschwörung. Takuya und Yuki, die einst Fremde waren, können während der Reise ihre Bande vertiefen und das Geheimnis der verlorenen Stadt lüften.

Source: aniSearch
Release Group Ta@
Resolution 1280x720
Typ MKV
Filesize ~850 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes WebRip von Wakanim
Release Group Ta@
Resolution 1920x1080
Typ MKV
Filesize ~2.50 GB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes WebRip von Wakanim
Release Group Ta@
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~850 MB
Language
Subtitles
Release Notes WebRip von Wakanim
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Robin Hood no Daibouken


Wir schreiben das 13. Jahrhundert, England. In der Grafschaft Nottingham haben der tyrannische Lord Alwine und Bischof Herford alle Macht an sich gerissen. Die Opfer ihrer Gier nach Einfluss und…

Night Wizard


Ihre Eltern hat Shihou Elis nie kennen gelernt; sie ist in einem Waisenhaus aufgewachsen, in welches ein mysteriöser "Onkel" ihr regelmäßig weiße Rosen und Briefe schickte - und ihr darin…
|

Sirius the Jaeger


Im Jahre 1930 marschierte eine seltsame Gruppe von Leuten durch den Bahnhof in Tokio. Sie trugen alle einen Instrumentenkoffer mit sich herum und wurden als „Jäger“ bezeichnet, denn sie machen…
|

Takahashi Rumiko Gekijou: Ningyo no Mori


Einer Legende nach erlangt derjenige, der vom Fleisch einer Meerjungfrau isst, Unsterblichkeit und ewige Jugend. Das Fleisch enthält jedoch ein Gift. Die meisten, die das Fleisch kosten, ereilt der Tod…
|

Wolf's Rain


Der Trinker Quent Yaiden glaubt, dass er durch Wölfe seine Familie verloren hat und ist mit seinem Hund Blue auf der Jagd nach Wölfen. Doch seit mehr als 200 Jahren…
|

Bubuki Buranki


Als Azuma Akira nach zehn Jahren zum ersten Mal wieder nach Japan zurückgekehrt wird er direkt von bewaffneten Männern angegriffen und gefangen genommen. Doch seine Kindheitsfreundin Ougon Asabuki rettete ihn mit…
|

The Hakkenden


Beinhaltet beide Staffeln:Staffel 1 1990 (6 Episoden):Im 15. Jahrhundert bekriegen sich die Klane Anzai und Satomi. In einer ausweglosen Lage des Hauses Satomi wird ein unglaubliches Versprechen gegeben: Der Hund…
|

Trinity Blood


"Armaggedon. Das war der Fehler, den die Menschheit vor Jahrhunderten begannen hat.Doch der Preis, den sie zahlen mussten, war zu hoch."Die Welt im "Neustartprozess". Die Vampire aus der Unterwelt nutzen…
|

Hatenkou Yuugi


Nachdem die junge Magierin Rahzel von ihrem Vater aus unerklärlichen Gründen ausgesetzt wurde, beginnt für sie eine abenteuerliche Reise quer durch das Land, der sich bald zwei Gefährten anschließen. Zwei…
|

Bakumatsu Kikansetsu Irohanihoheto


Japan in der Bakumatsu Ära. Die Shogunate ist in seinen letzten Jahren und ein Krieg rückt immer näher. Akizuki Yojiro, ein mysteriöser Söldner, spürt eine übernatürliche Kraft, die für ihn…
|