Title Shoujo Kakumei Utena (少女革命ウテナ)
Title Utena: La fillette révolutionnaire
Title Revolutionary Girl Utena
Synonyms Ursula's Kiss
Typ Anime Series
Episodes 39/39
Year 1997
Runtime ~25 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Tenjou Utena verlor als junges Mädchen ihre Eltern, doch ein Prinz fand sie und gab ihr einen Ring, mit dem Versprechen, dass dieser sie zu ihm führen werde, wenn sie ihre Stärke und ihren Edelmut nicht verlieren würde. Utena beschloss diesen Idealen zu folgen und selbst zu einem Prinzen zu werden. Jahre später sorgt sie so an ihrer neuen Schule, der Ohtori Akademie, für eine Menge Aufsehen. Athletisch, gerecht, in Jungenuniform gekleidet und für alle da, die es zulassen. Der Ring stellt sich als ein Symbol für einen Geheimbund von Duellanten heraus, die darum kämpfen, die Rosenbraut für sich zu gewinnen und so die Macht zu erhalten, welche die Welt revolutionieren kann. Bisher schien es ein Vorrecht des Schülerrates zu sein, diese Duelle zu bestreiten, doch die Umstände lassen Utena auf Saionji Kyoichi treffen, den Kapitän des Kendoclubs, Vizepräsident des Schülerrates und derzeitiger Verlobter der Rosenbraut. Obwohl Utena ihm nur eine Lektion erteilen will, da er mit den Gefühlen ihrer besten Freundin Shinohara Wakaba gespielt hat, artet es durch das Rosensiegel zu einem Kampf um die Rosenbraut aus und Utena gewinnt überraschend. So muss sie gemäß den Regeln mit Himemiya Anthy, der Rosenbraut, zusammenziehen ...

Source: aniSearch
Release Group AST4u
Resolution 704x528
Typ AVI
Filesize ~500 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes Utena Xvid DVDRip jap-dub ger-sub [AST4u-Xvid-Crew]
Mehrere Episoden sind in einer Datei vorhanden
Release Group AST4u
Resolution* 704x528
Typ* AVI
Filesize* ~500 MB
Language
Subtitles
Release Notes Utena Xvid DVDRip jap-dub ger-sub [AST4u-Xvid-Crew]
Mehrere Episoden sind in einer Datei vorhanden
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Gekijouban Mahou Shoujo Madoka Magica (Kouhen): Eien no Monogatari


Der zweite Film der Madoka Triologie. Es besteht aus einer Zusammenfassung der letzten vier episoden der Serie.
|

Kara no Kyoukai: The Garden of Sinners


Thanatos (2007, 48min): 1998 geht die Nachricht einer Reihe von Selbstmorden durch die Medien. Alles Schülerinnen aus normalen Verhältnissen, die sich vom Dach desselben Gebäude stürzten. Kaum zu einer persönlichen…
|

Shingetsutan Tsuki-hime


Nachts geht ein Serienmörder um und tötet Menschen. Alle Opfer haben seltsame Wunden am Hals und den Leichen wurde das Blut ausgesaugt. Zur selben Zeit zieht der Junge Shiki Tohno…
|

Inhyeonwanghuui Namja


Kim Boong Do ist ein Gelehrter, der die Wiedereinstellung der Königin In Hyun Jang unterstützt und alles dafür tut.Als er ein Attentat auf die ehemalige Königin vereitelt, wird nun auch…
|

Shin Shirayukihime Densetsu Pretear


Himeno lebte bisher mit ihrem Vater – einem Liebesromanschriftsteller – alleine, ihre Mutter starb schon vor vielen Jahren. Doch nun hat sich ihr Vater wieder verliebt und so ziehen sie…
|

Holy Knight


Shinta ist ein gewöhnlicher Schüler. Eines Tages trifft er eine Schülerin aus Rumänien, welche halb Mensch halb Vampir ist. Ihr Name lautet Lilith Kishimoto. Durch das Leben mit ihr findet…
|

Strike the Blood III


Die nunmehr dritte Staffel der Anime-Adaption zu Strike the Blood setzt die Geschichte um Kojou Akatsuki, Yukina, Asagi und ihre Freunde fort, nachdem diese wieder vom japanischen Festland nach Itogami…
|

Shikabane-hime: Aka


"Shikabane (die Untoten) sind der Schrecken der Lebenden, aber die Shikabane Hime (Leichen-Prinzessinnen) sind der Schrecken der Untoten. Wir existieren nur zu einem Zweck - um Untote zu vernichten." Genau…
|

Gokukoku no Brynhildr


"Glaubst du an Aliens?"Diese Frage bekam Ryouta Murakami von einem Mädchen gestellt, als er noch klein war. Er weiß nichts von dem Mädchen, noch nicht einmal ihren wahren Namen. Sie…
|

Strike the Blood


Itogami City, eine künstliche Insel weit draußen im Pazifik 300km südlich von Tokio. Hier finden mystische Gestalten wie Vampire, Werwölfe und Halb-Dämonen ein Zuhause. Unter ihnen befindet sich auch der…
|