Title Shironeko Project Zero Chronicle (白猫プロジェクトZERO CHRONICLE)
Title Shironeko Project: Zero Chronicle
Title Shironeko Project: Zero Chronicle
Typ Anime Series
Episodes 12/12
Year 2020
Runtime ~24 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
»Shironeko Project: Zero Chronicle« erzählt die Geschichte zweier Königreiche – das Königreich des Lichts auf einer schwebenden Insel im Himmel und das Königreich der Finsternis auf dem Boden darunter. Beide sollen das Gleichgewicht zwischen Licht und Finsternis aufrechterhalten, doch der König der Finsternis hat diese Balance bereits vor einiger Zeit aufgegeben und begann ganz eigene Pläne zu schmieden ...

Nachdem die Bewohner seines Heimatdorfs von wilden Monstern getötet wurden, nimmt ein junger Mann das Angebot eines sterbenden Ritters an, als sein Nachfolger in die Hauptstadt zu gehen – er selbst soll zum König der Dunkelheit werden und die Umstände für sein Volk verbessern. Währenddessen macht Iris, die Königin des Lichts, sich die Macht der Progenitor Rune zunutze, um ihren Teil der ewigen Abmachung einzuhalten und die Balance zu wahren, doch die Intrigen und die Untätigkeit des Königs der Finsternis lassen ihren Kampf aussichtslos erscheinen ...

Source: aniSearch
Release Group Tanuki
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~215 MB
Language
Subtitles
Release Notes WebRip von Wakanim
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.
Release Group DK
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~700 MB
Language
Subtitles
Release Notes Web-DL von Crunchyroll
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Isekai wa Smartphone to Tomo ni.


Touya Mochizuki wurde versehentlich getötet und als Entschuldigung erlaubt ihm Gott, in einer Fantasiewelt wiedergeboren zu werden und er gewährt ihm einen Wunsch. Touya wünscht sich, dass er sein Smartphone…
|

Lost Universe


Kain Blueriver hat von seiner Großmutter Alice die Swordbreaker, ein sogenanntes "Lost Ship" geerbt. Das sind Schiffe einer längst untergegangenen, technisch sehr hoch entwickelten Zivilisation, die zu unglaublichen Leistungen fähig…
|

Robin Hood no Daibouken


Wir schreiben das 13. Jahrhundert, England. In der Grafschaft Nottingham haben der tyrannische Lord Alwine und Bischof Herford alle Macht an sich gerissen. Die Opfer ihrer Gier nach Einfluss und…

Fushigi Yuugi


Miaka und Yui sind beste Freundinnen, die kurz vor ihrer Abschlussprüfung stehen und versuchen wollen gemeinsam auf die nächste Schule zu kommen, was gerade für Miaka eine Menge zusätzlicher Arbeit…
|

Saiyuuki Reload Blast


Menschen und Dämonen, Wissenschaft und Magie ... sie alle verbringen ihre Tage in friedlicher Koexistenz auf einem Kontinent frei von Regeln und Einschränkungen - Shangri-La. Doch diese Balance wurde zerstört,…
|

Mushoku Tensei: Isekai Ittara Honki Dasu (2021)


»Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation Cour 2« erzählt die weitere Geschichte des jungen Rudeus Greyrat, der in seinem vorigen Leben ein NEET war und in dieser Welt wiedergeboren wurde. Nach dem…
|

Slap Up Party: Arad Senki


Die Story dreht sich um die Abenteuer von Baron, der auf dem Kontinent Arad im Jahr 994 lebt, nachdem das "verfluchte Licht von Kazan" über das Land gekommen ist. Aufgrund…
|

Tsuki ga Michibiku Isekai Douchuu


In »Tsukimichi: Moonlit Fantasy«, einer Adaption der gleichnamigen Light Novel aus der Feder von Kei Azumi, wird Makoto Misumi, ein Oberschüler von mittelmäßiger Ansehnlichkeit, von dem Mondgott Tsukuyomi in eine…
|

Arata Kangatari


Alle 30 Jahre wird von der Hime Familie eine neue Prinzessin ausgesucht, um der Hayagami Familie zu dienen. Diese Zeit ist wieder gekommen, nur wurde leider in den letzten Jahren…
|

Gekijouban Nanatsu no Taizai: Hikari ni Norowareshi Mono-tachi


Als ein mächtiges magisches Bündnis den neu gewonnenen Frieden in Gefahr bringt und droht alles zu vernichten, schreiten Meliodas und seine Freunde wieder zur Tat.
|