Title Shiroi Suna no Aquatope (白い砂のアクアトープ)
Title The Aquatope on White Sand
Title The Aquatope on White Sand
Synonyms Aquatrope of White Sand
Typ Anime Series
Episodes 12/24
Year 2021
Runtime ~24 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Die 18-jährige Oberschülerin Kukuru Misakino arbeitet nebenbei als kommissarische Direktorin des Gamagama-Aquariums, einer kleinen Einrichtung auf der Hauptinsel Okinawas, und erfüllt damit die Pflichten ihres Großvaters, der der eigentliche Direktor ist. Eines Sommers trifft sie dort auf das ehemalige Idol Fuuka Miyazawa. Diese musste kurz zuvor ihren Traumberuf in Tokyo aufgeben und war auf dem Weg zurück in ihre Heimatstadt, als sie es – hingerissen von einem Tourismus-Poster – kurzerhand nach Okinawa verschlug.

Kukuru hält unterdessen an ihrem Traum fest: dem Aquarium ihres Großvaters, das kurz vor der Schließung steht, zu neuem Glanz zu verhelfen und es so vor dem Aus zu bewahren. Fuuka ist beeindruckt von der Entschlossenheit Kukurus und entscheidet sich dazu, das Aquarium während ihres Aufenthalts zu unterstützen. Gemeinsam mit den übrigen Angestellten sowie Kukurus Freunden und Schulkameraden geben die beiden einen Sommer lang alles, um Kukurus Traum zu verwirklichen ...

Source: aniSearch
Release Group Tanuki
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~700 MB
Language
Subtitles
Release Notes Web-DL von Crunchyroll
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Ramen Daisuki Koizumi-san


Was vermutlich keiner von der stillen, attraktiven Koizumi erwartet hätte, ist ihre außerordentliche Vorliebe für Ramen. Jeden Tag macht sich die Austauschschülerin auf die Suche nach den besten Ramen-Restaurants und…
|

Relife: Kanketsu-hen


Relife: Kanketsuhen knüpft nahtlos an die Hauptstory an und führt diese mit vier zusätzlichen Folgen fort. Die vier Folgen zeigen den weiteren Verlauf des Relife-Experiments sowohl von Kaizaki als auch…
|

Hibike! Euphonium 2


Nachdem sie sich erfolgreich für den regionalen Kansai-Wettbewerb qualifiziert haben, konzentriert sich das Oberschulorchester der Kitauji Highschool auf den nächsten Auftritt. Um ihre Sommerferien am besten zu nutzen, nehmen sie…
|

Amanchu!


Die 16-jährige Futaba zieht von Tokio aufs Land, in eine am Meer liegende Stadt. Dort trifft sie in der Schule auf die gleichaltrige, immer fröhliche und überdrehte Hikari. Selbst ruhig…
|

Relife


Der 27 Jahre alte Arata Kaizaki ist ein NEET, Single und nun drehen ihm seine Eltern auch noch den Geldhahn zu. Eines Abends begegnet er zufällig einem Mann, der ihm…
|

Sanrio Danshi


In der Oberschule ist es leicht, sich einen bestimmten Ruf zu „verdienen“, der einem für immer nachgesagt wird. Deswegen hält Kouta Hasegawa auch damit hinter dem Berg, dass er den…
|

Miru Tights


Inspiriert von Mangaka Yomus Faszination mit Beinbekleidung für Frauen in seinen Artbooks »Yomu Tights«, entführt »Miru Tights« uns in eine Welt voller Strumpfhosen und schöner Frauenbeine. Die aufgeweckte Homi Moemi,…
|

Liz to Aoi Tori


Mizore Yoroizuka und Nozomi Kasaki sind zwei enge Freunde, die Teil des Kitauji High School Music Clubs sind. Ruhig und zurückhaltend spielt Yoroizuka die Oboe, während die beliebte Kasaki die…
|