Title Shika no Ou: Yuna to Yakusoku no Tabi (鹿の王 ユナと約束の旅)
Title The Deer King
Title The Deer King
Typ Anime Movie
Year 2022
Runtime ~114 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Nach einem erbitterten Krieg behauptete sich das Königreich Zol gegen das verfeindete Aquafa und herrscht nun über seine Ländereien – mit Ausnahme eines bestimmten Gebiets, in dem Wölfe umherstreifen, die einst das tödliche »Schwarzwolf-Fieber« übertrugen. Dort existiert eine Salzmine, in der verurteilte Verbrecher als Sklaven arbeiten und auf ihr Ende warten. Unter ihnen ist auch Van, ein ehemaliger Kommandant aus Aquafa, der sich mit seinen Soldaten einst dem übermächtigen Gegner Zol entgegenstellte und nun den Rest seines Lebens dafür büßen muss.

Eines Nachts überfallen die Wölfe die Salzmine und obwohl Van von ihnen gebissen wird, gelingt ihm, gemeinsam mit dem jungen Mädchen Yuna, das ebenfalls von den Wölfen attackiert wurde, die Flucht. Doch ihr Plan, aufs Land zu fliehen und dort ein ruhiges Leben zu führen, findet ein jähes Ende, denn die gefürchtete Krankheit bedroht nun erneut die gesamte Menschheit. Und da die beiden Flüchtenden als einzige den tödlichen Biss überlebt haben, vermutet der Mediziner Hossal, dass sie ihm dabei helfen können, diese mysteriöse Krankheit zu besiegen ...

Source: aniSearch
Release Group Anime Otakus
Resolution 1280x720
Typ MKV
Filesize 5.31 GB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes AO] The.Deer.King.EAC3.720p.BD.x264
Release Group Anime Otakus
Resolution 1920x1080
Typ MKV
Filesize 19.19 GB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes [AO] The.Deer.King.DTS.1080p.BD.x264
Release Group Anime Otakus
Resolution 1920x1080
Typ MKV
Filesize 16.61 GB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes [AO] The.Deer.King.DTS.1080p.BD.x265
Release Group Anime Otakus
Resolution 1920x1080
Typ MKV
Filesize 7.46 GB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes [AO] The.Deer.King.DTS.1080p.BD.AV1
Release Group Anime Otakus
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* 5.31 GB
Language
Subtitles
Release Notes AO] The.Deer.King.EAC3.720p.BD.x264
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Koutetsu Sangokushi


Das Königliche Siegel ist ein Instrument, das seinem Anwender ungeheure Kräfte verleihen kann. Doch sucht es sich seinen rechtmäßigen Träger selbst aus. jeder, der das Siegel führt, ohne auserwählt worden…
|

Dororo (2019)


Als es durch Krieg und Seuchen schlecht um seinen Einflussbereich steht, schwört Daigo Kagemitsu, Burgherr und Vasall des Feudalherren der Provinz Kaga, dem Buddhismus ab und betet stattdessen zwölf Dämonen…
|

Bakumatsu Kikansetsu Irohanihoheto


Japan in der Bakumatsu Ära. Die Shogunate ist in seinen letzten Jahren und ein Krieg rückt immer näher. Akizuki Yojiro, ein mysteriöser Söldner, spürt eine übernatürliche Kraft, die für ihn…
|

Inuyasha


Vor einigen Jahrhunderten, zur Zeit des feudalen Japans, entwendete der Halbdämon Inu Yasha das Shikon-Juwel, auch bekannt als das Juwel der vier Seelen. Diesem Juwel sagt man nach, die Kräfte…
|

Magi: The Kingdom of Magic


Die Abenteuer von Aladdin, Alibaba und Morgiana gehen weiter, wenngleich sie diesmal verschiedene Wege gehen. Denn um mehr über die geheimnisvolle Organisation Al-Thamen zu erfahren und seine Fähigkeiten als Magi…
|

Zhuo Yao Ji


Im antiken China leben Monster und Menschen in gegenseitiger Verachtung und strikt getrennt voneinander. Dabei wird jeder Versuch einer Rebellion innerhalb des Monsterreiches von deren herrschenden Tyrannen im Keim erstickt.…
|

Jikuu Tenshou Nazca


Vor 500 Jahren herrschte ein Bürgerkrieg im Imperium der Inka. Die schwächere Seite entscheidet sich eine mystische Kraft zu beschwören, die die ganze Erde zerstören könnte.In der Gegenwart in Japan:…
|

Orient (2022)


Die zweite Cour von ORIENT.
|

Juubee Ninpuuchou: Ryuuhougyoku Hen


Die Kultserie Ninja Scroll von Yoshiaki Kawajiri. Spektakuläre Kämpfe gegen blutrünstige Dämonen im Stil des klassischen japanischen Schwertfilms.Jûbei Kibagami ist ein berühmter Söldner-Ninja, der auf der Suche nach Arbeit durch…
|

Arslan Senki (2015)


Als ein unnatürlicher und dichter Nebel sich über das Schlachtfeld legte, befanden sich König Andragoras und seine treuesten Offiziere inmitten von Toten und sterbenden Soldaten. Als der junge und begabte…
|