Title Shijou Saikyou no Deshi Ken'ichi (2012) (史上最強の弟子 ケンイチ (2012))
Synonyms Shijou Saikyou no Deshi Kenichi OVA
Typ OVA
Episodes 11/11
Year 2012
Runtime ~28 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Shijou Saikyou no Deshi Ken'ichi OVA knüpft direkt an das Ende der TV-Serie an.

Ragnarök ist zerschlagen und Harmonie scheint daraufhin eingekehrt zu sein. Doch schon bald liegt wieder der Geruch des Kampfes in der Luft. Neue dunkle Wolken erheben sich, in Gestalt der Organisation Yami, über dem Horizont und drohen Ryozanpaku und vor allem dessen stärksten Schüler, Kenichi Shirahama, zu verschlingen ...

Source: aniSearch
Release Group Honto-Fansubs / ddragonworld-subs
Resolution* 848x480
Typ* MKV
Filesize* ~250 MB
Language
Subtitles
Release Notes Episode 1-9: Honto-Fansubs
Episode 10-11: ddragonworld-subs
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.
Release Group Hi10 Anime
Resolution* 852x480
Typ* MKV
Filesize* ~90 MB
Language
Subtitles
Release Notes (Hi10) History's Strongest Disciple Kenichi OVA (480p)
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Street Fighter II: The Movie


Eine Agentin des britischen Geheimdienstes namens "Cammy" greift bei einer Veranstaltung den Justizminister an und bringt ihn um. Chun-Li, die für Interpol arbeitet, versucht herauszufinden, warum Cammy ihn angegriffen hat.…

Tenjou Tenge: The Past Chapter


Eine stark verkürzte Version der Rückblick-Szenen, welche den größten Teil der Episoden 10-23 der TV-Serie gleichen Namens ausmachen. Mit stark verkürzten Kämpfen, ohne sämtliche Comedy-Elemente der Serie und ohne die…
|

Tekken: Blood Vengeance


Offizielle Kurzbeschreibung:Der im komplexen Tekken-Universum angesiedelte Film Tekken: Blood Vengeance erzählt die Geschichte der High School Schülerin und erfahrenen Kampfsportlerin Xiaoyu Ling. Diese wird von der G Corporation beauftragt, eine…

Tenjou Tenge


Auf den ersten Blick scheint die Todou Schule eine ganz normale Schule zu sein. Ein leichtes Spiel für Nagi Souichirou und Bob Makihara hier die Macht an sich zu reißen…
|

Tenjou Tenge (2005)


Soichiro erhält von Meister Dogen und seiner Mutter eine Spezialausbildung, um den Drachen in ihm zu wecken. Nur als wahrer Krieger besitzt er die Kraft, den scheinbar unbesiegbaren Mitsuomi zu…
|

Baki (2018)


Stark, stärker, Baki! Er nimmt es mit allein mit Hunderten auf. Baki Hanma ist noch jung, hat aber schon große Ziele. Als Grappler will er der stärkste Kämpfer der Welt…
|

Tekken


Tekken erzählt die Geschichte rund um den ersten Teil der Tekken-Spielereihe. Jun Kazama ist eine Agentin im Dienste des Japanischen Geheimdienstes und wird beauftragt, zusammen mit Lei Wulong, die Machenschaften…

The God of High School


Jin Mori bezeichnet sich selbst als den allerstärksten High Schooler und eines Tages erhält er die Gelegenheit, dies auch zu beweisen: Er wird zum "God of High School" eingeladen, einem…
|

Grappler Baki


Baki Hanma ist allgemein ein glücklicher Student, mit einem ziemlich sonderbaren Hobby; er liebt es zu kämpfen. Spezifisch liebt er es in geheimen militärischen Kunstturnieren zu kämpfen, welches die größten…
|

Baki


Promo-OVA für die Netflix-Adaption.
|