Title Shakugan no Shana SP: Koi to Onsen no Kougai Gakushuu! (Shakugan no Shana SP: Koi to Onsen no Kōgai Gakushū!)
Title Shakugan no Shana OVA
Synonyms Shana of the Burning Eyes Special Off-Campus Class on Love and Onsen!, Shakugan no Shana: Tokubetsu-hen - Koi to Onsen no Kougai Gakushuu!, Shakugan no Shana SP: Love and Outdoor Hot Spring Tutorial!
Typ OVA
Year 2006
Runtime ~27 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Ein Schulausflug zu einem Onsen steht an. Natürlich sind auch Yuji, Shana und der Rest der Freunde mit, vor allem Oga-chan, welche nun endlich Eita ihre Liebe gestehen will, doch Verwechslungen und irrwitzige Zufälle scheinen das Mögliche unmöglich zu machen. Nebenbei entfacht auch der Kampf um Yuji zwischen Shana und Kazumi. Eine Fan-Service Episode für alle diejenigen, welche den weiblichen Cast auch mal etwas freizügiger erleben wollen, welche aber für die Handlung nicht relevant ist.

Dieses Spring Special spielt chronologisch gesehen zwischen den Folgen 13 und 14.

Source: aniSearch
Release Group Hugo
Resolution 1280x720
Typ MKV
Filesize ~319 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Group Hugo
Resolution 1920x1080
Typ MKV
Filesize ~1.28 GB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Group Hugo
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~319 MB
Language
Subtitles
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Sankarea


Furuya und Rea könnten nicht unterschiedlicher sein. Während er sich nur für Bücher, Spiele und Figuren um den Zombie-Kult interessiert und sogar versucht, seine Katze von den Toten auferstehen zu…
|

Futari Ecchi


Yura und Makoto sind zwei junge Leute, die sich auf einer typisch japanischen Kennenlernparty begegnen, verlieben und – ganz ohne Anime-typische Verwicklungen – heiraten. Doch damit fangen ihre Probleme erst…
|

I''s Pure


I"s Pure fasst den Manga von Katsura Masakazu in sechs Episoden zusammen und erzählt dabei die Geschichte von Ichitaka Seto, einem recht gewöhnlichen High-School-Schüler. Dieser ist schon seit Langem in…
|

Sakura Tsuushin


Touma Inaba ist Sohn eines Onsen-Besitzers und gerade mit der Highschool fertig. Nun möchte er in Tokyo auf's College gehen. Leider fällt er wegen einer Erkältung bei allen Prüfungen der…
|

Sankarea (2012)


OVA 1: Furuya fährt mit seiner Familie zu Verwandten, um dort beim Ausräumen einer mit Bücher gefüllten Lagerhalle zu helfen. Am Anfang ist die Arbeit für den Zombiefilm-Fan erschöpfend und…
|

Nozo x Kimi


Suga Kimio findet sich selbst in der Mädchenumkleide wieder, unfähig sich zu bewegen oder der Situation zu entkommen, da gerade jetzt die Mädchen seiner Schule in die Umkleide zurückkommen müssen.…
|

Fuuka


Yuu Haruna zog in die Großstadt um und er liebt es, seinen Tagesablauf auf Twitter mit allen zu teilen. Auf dem Weg zum Supermarkt, um für sich und seine drei…
|

One Room: Second Season


Der „First-Person-Anime“ One Room geht in die zweite Runde und auch hier bist Du wieder der Protagonist!Deine Beziehung mit Yui entwickelt sich stetig und es ist nur eine Frage der…
|