Title Senʼyoku no Sigrdrifa (戦翼のシグルドリーヴァ)
Title Warlords of Sigrdrifa
Title Warlords of Sigrdrifa
Synonyms Warlords of Sigrdrifa
Typ Anime Series
Episodes 3/12
Year 2020
Runtime ~? Minutes
Status
Genre
In »Warlords of Sigrdrifa« erschienen auf der Erde eines Tages die sogenannten Pillars, die seitdem die Existenz der Menschheit bedrohen. Doch ein Gott namens Odin kam der Menschheit zur Hilfe, und erklärte den Pillars den Krieg. Dies wurde zur Geburtsstunde der Walküren, tapfere Pilotinnen, die in ihren als Herocraft bezeichneten Flugzeugen gegen die Pillars in die Schlacht ziehen.

Doch auch Jahre später tobt der Krieg zwischen den Pillars und der Menschheit unentwegt weiter. Auch Japan ist ein Zentrum der erbitterten Kämpfe geworden. Die Walküre Miyako Muguruma und ihre zwei Mitstreiterinnen wollen den heiligen Berg Fuji von den Pillars befreien. Dabei werden sie von einem Neuankömmling aus Europa unterstützt, der Spitzenpilotin Claudia Braford mit ihrem Gloster Gladiator Mk. II.

Source: aniSearch
Release Group Tanuki
Resolution 1280x720
Typ MKV
Filesize ~500 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes WebRip von Wakanim
Release Group Tanuki
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~500 MB
Language
Subtitles
Release Notes WebRip von Wakanim
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

No matching entries available