Title Sekai Meisaku Douwa: Mori wa Ikite Iru (世界名作童話 森は生きている)
Title Anja und die vier Jahreszeiten
Title Twelve Months
Synonyms The Forest That Lives, Die zwölf Monate, Die 12 Monate, The Forest is Alive
Typ Anime Movie
Year 1980
Runtime ~62 Minutes
Status
Subsidiary Genre
Die eitle Königin verlangt in der Silvesternacht nach Schneeglöckchen und bietet dafür einen Korb voll Gold. Aber jeder weiß doch, dass die nur im Frühling blühen! Daraufhin schickt die raffgierige Stiefmutter ihr kleines Mädchen bei einem Schneesturm in die kalte Nacht hinaus. Doch das Mädchen hat Glück. Nach einem beschwerlichen Weg gelangt es an ein Lagerfeuer, wo sich zwölf Brüder versammelt haben - die zwölf Monate. Bruder April mag die Kleine mit dem guten Herzen ganz besonders und will ihr helfen. Im Handumdrehen vertauscht er für eine Stunde mit seinem großen Bruder Januar den Platz und lässt die Schneeglöckchen blühen. Die Freude der bösen Stiefmutter und der Königin ist groß, aber noch größer die Gier nach mehr Gold und mehr Blumen. Die Königin befiehlt, sie an den Platz der blühenden Wiesen im tiefsten Winter zu führen. Aber das Mädchen hatte doch den zwölf Monaten fest versprochen, niemanden das Geheimnis zu verraten!

Source: aniSearch
Release Group
Resolution 704x524
Typ AVI
Filesize ~250 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Group
Resolution* 704x524
Typ* AVI
Filesize* ~250 MB
Language
Subtitles
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

No matching entries available