Title Seiyou Kottou Yougashiten: Antique (西洋骨董洋菓子店 ~アンティーク~)
Title Antique Bakery
Typ Anime Series
Episodes 12/12
Year 2008
Runtime ~25 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Eines Tages trifft Tachibana, der Besitzer der Konditorei »Antique«, auf den genialen Pâtissier Ono, einen ehemaligen Klassenkameraden, den er früher verachtete. Tachibana ist erleichtert, dass Ono ihn nicht wiedererkennt und somit engagiert Tachibana ihn für seine Konditorei. In der Zwischenzeit sind Onos homosexuelle Neigungen um einiges stärker geworden und so versucht er des Öfteren näher an Tachibana heranzukommen.

Source: aniSearch
Release Group Tensei-Subs
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~280 MB
Language
Subtitles
Release Notes [TS] Seiyou Kottou Yougashiten - Antique [720p]
Release von der Subgruppe abgebrochen
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.
Release Group Yoroshiku Fansubs
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~230 MB
Language
Subtitles
Release Notes [Yoroshiku] Antique Bakery (1280x720)
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Shokugeki no Souma


Souma Yukihiras Traum ist es, ein Vollzeit-Koch in dem Restaurant seines Vaters zu werden und dessen Kochkünste zu übertreffen. Aber gerade als Souma die Mittelschule beendet, schließt sein Vater, Jouichirou…
|

JoJo no Kimyou na Bouken: Diamond wa Kudakenai


Die Geschichte behandelt den vierten Abschnitt der „JoJo no Kimyou na Bouken“-Reihe.Wir schreiben das Jahr 1999: 11 Jahre sind nach dem verzweifelten Kampf gegen Dio in Ägypten vergangen. Jotaro trifft…
|

Bakuman.


Moritaka Mashiro ist im dritten Jahrgang der Mittelschule und wird von den Erwachsenen ständig genervt, welche berufliche Laufbahn er denn einschlagen möchte. Er ist künstlerisch äußerst talentiert und zeichnet daher…
|

Skip Beat!


Kyoko Mogami folgt ihrem Kindheitsfreund und ihrer großen Liebe Sho nach Tokio. Sie hofft dabei, ihm bei seinem Traum ein bekannter Sänger zu werden, helfen zu können. Sie putzt, kocht…
|

Air


Der Anime handelt von Yukito Kunisaki, einem Reisenden, der schon seit Jahren nach dem „Mädchen im Himmel“ sucht. Die Legende über das geflügelte Menschenwesen wird in seiner Familie seit Generationen…
|

Isshuukan Friends


Kaori Fujimiya ist immer allein, weil all ihre glücklichen Erinnerungen, einschließlich die Zeit, die sie mit Freunden verbracht hat, jeden Montag verschwinden.Entschlossen, ihr Freund zu sein, versucht Yuuki Hase jede…
|

Cross Game


Cross Game erzählt von Koh Kitamura und den vier Schwestern Ichiyo, Wakaba, Aoba und Momiji. Die Familie Tsukishima betreibt ein Baseball-Center mit eigenem Café und Kohs Vater ist wiederum Besitzer…
|

Sankaku Mado no Sotogawa wa Yoru


Kousuke Mikado ist ein junger Mann, dem ein Bücherladen gehört. Allerdings hat er ein Geheimnis, denn er hat eine besondere Fähigkeit, die selbst ihm Angst macht: Durch eine Art dreieckiges…
|

Eiga Given


Ritsuka ist schockiert, als er Mafuyus Gesangsstimme hört – so sehr, dass er ihn einlädt, zusammen mit seinen Freunden Haruki und Akihiko aufzutreten. Nachdem ihr erster gemeinsamer Auftritt ein großer…
|

Super Lovers 2


Nachdem er Kanada verlassen hatte, um mit Haru zu leben, fing Rei gerade an, sich an das Leben als jüngster der vier Brüder zu gewöhnen. Auch Harus neues Café läuft…
|