Title Seirei Gensouki (精霊幻想記)
Title Seirei Gensouki: Spirit Chronicles
Title Seirei Gensouki: Spirit Chronicles
Synonyms Mythical Spirit Chronicles
Typ Anime Series
Episodes 12/12
Year 2021
Runtime ~24 Minutes
Status
Subsidiary Genre
Tags
Die Geschichte von »Seirei Gensouki: Spirit Chronicles«, der Anime-Adaption der gleichnamigen Light Novel aus der Feder Yuuri Kitayamas, beginnt mit dem sieben Jahre alten Rio, der in den Armenvierteln des Königreichs Beltram aufwächst. Nachdem sein Vater vor seiner Geburt dahinschied, lebte er zunächst mit seiner Mutter, die jedoch vor den Augen Rios ermordet wurde. Seither hat er bei den Bewohnern der Slums Unterschlupf gefunden.

Es begibt sich zu dieser Zeit, dass in Rio während eines Fiebertraums ein zweiter Satz Erinnerungen erwacht: die des Universitätsstudenten Haruto Amakawa, der im Japan der Gegenwart einem Verkehrsunfall zum Opfer fiel und verstarb. Den Schwall neuer Eindrücke noch verarbeitend, trifft er auf eine Gruppe von Adeligen, die nach dem Opfer einer Entführung suchen. Wider Willen wird Rio in die Angelegenheit hineingezogen und steht schließlich dem feindlichen Angreifer gegenüber. Mithilfe der Erinnerungen aus seinem Leben in Japan kann er sich zur Wehr setzen, gewinnt jedoch durch die Beschränkungen seines kindlichen Köpers nie die Oberhand. Im Angesicht der Gefahr erscheint ihm da eine geheimnissevolle Lichtgestalt und eröffnet ihm, dass er über magische Kräfte verfügt ...

Source: aniSearch
Release Group Tanuki
Resolution 1280x720
Typ MKV
Filesize ~700 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes Web-DL von Crunchyroll
Release Group Tanuki
Resolution 1920x1080
Typ MKV
Filesize ~1.35 GB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes Web-DL von Crunchyroll
Release Group Tanuki
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~700 MB
Language
Subtitles
Release Notes Web-DL von Crunchyroll
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Genjitsu Shugi Yuusha no Oukoku Saikenki


„O, Held!“ – Mit dieser klischeehaften Zeile wurde Kazuya Souma in eine andere Welt gerufen und sein Abenteuer ... begann nicht. Nachdem er dem König seinen Plan, das Land wirtschaftlich…
|

Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu


Im Bezug auf das MMORPG Cross Reverie konnte Sakamoto Takuma eine überwältigende Stärke sein Eigen nennen, die ihm sogar den Spitznamen „Dämonenkönig“ bei anderen Spielern einbrachte. Eines Tages wird er…
|

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu: Shin Henshuu-ban


Nachdem Subaru Natsuki einen Laden verlassen hat, findet er sich plötzlich in einer fremden Welt wieder. Als eingefleischter Stubenhocker ist er sehr begeistert, offenbar beschworen worden zu sein und sucht…
|

Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou


Gemeinsam mit seiner Schulklasse wird Oberschüler und Otaku Hajime Nagumo, der keine Ziele im Leben hat und von seinen Mitschülern schikaniert wird, in eine andere Welt beschworen. Die Schüler wurden…
|

Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu Omega


„Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu Omega“, die zweite Staffel zu der Anime-Adaption von Yukiya Murasakis Light Novel, setzt die Geschichte um den Dämonenkönig aus einer anderen Welt…
|

Isekai wa Smartphone to Tomo ni.


Touya Mochizuki wurde versehentlich getötet und als Entschuldigung erlaubt ihm Gott, in einer Fantasiewelt wiedergeboren zu werden und er gewährt ihm einen Wunsch. Touya wünscht sich, dass er sein Smartphone…
|

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu


Subaru Natsuki hat die Fähigkeit, die Zeit zurückzuspulen und den Tod zu überwinden. Doch dies musste er auf qualvolle Weise herausfinden ‒ als er getötet wurde. Und hinzu kommt noch,…
|

Tate no Yuusha no Nariagari


In der Anime-Adaption zur „The Rising of the Shield Hero“-Light-Novel folgen wir dem Alltag des Studenten Naofumi Iwatani, der ein ruhiges und glückliches Studentendasein fristet. Als sein kleiner Bruder von…
|