Title Seikai Suru Kado (正解するカド)
Title Kado: The Right Answer
Title Kado: The Right Answer
Synonyms Kado: Correct Answer For..., Seikaisuru Kado
Typ Anime Series
Episodes 12/12
Year 2017
Runtime ~24 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Neben dem Menschen existiert eine ihm ähnliche, intelligente Lebensform, welche aus Aniso stammt, einem Ort fern unseres Weltraums ‒ die Anisotorons.

Koujirou Shindou, Leiter der Abteilung für die Entwicklung politischer Strategien, begab sich wegen einer Geschäftsreise zum Haneda-Flughafen. Nach dem Boarding tat sich auf einmal ein riesiges Gebilde auf, welches Shindo sowie 251 weitere Passagiere vereinnahmte ‒ der sogenannte Kado.
Nachdem alle wieder zu sich gekommen sind, versichert ihnen ein eigentlich gewöhnlich wirkender Mensch, sie seien nicht in Gefahr. Kurz nachdem Shindou sich jedoch nach dessen Identität erkundigt, wird die Außenwelt auf einem großen Bildschirm projiziert. Zur selben Zeit erreicht eine Nachricht des mysteriösen Mannes jedes Handy der Passagiere: „Ich, Yaha-kui zaShunina, gebe hiermit bekannt, dass ich mich in die inländischen Angelegenheiten Japans einmischen werde.“ Nun liegt es an Shindou, die Vermittlung zwischen Japan und den Anisotorons zu bewältigen.

Source: aniSearch
Release Group Tanuki
Resolution 1280x720
Typ MKV
Filesize ~700 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes Web-DL von Crunchyroll
Release Group Tanuki
Resolution 1920x1080
Typ MKV
Filesize ~1.35 GB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes Web-DL von Crunchyroll
Release Group Tanuki
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~700 MB
Language
Subtitles
Release Notes Web-DL von Crunchyroll
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Bokura no


15 Jugendliche entdecken bei einem Schulausflug am Strand zufällig eine abgelegene Höhle. Sie beschließen diese zu erforschen und entdecken dabei eine Schaltzentrale mit technischen Geräten. Ein Mann namens Kokopelli erscheint.…
|

Ajin 2 (2016)


Der Kampf zwischen Ajin und Menschen geht in die nächste Runde. Dabei greift ein Gruppe von Ajin, mit ihrem soziopathischen Anführer Satou, zu immer brachialeren Mitteln. Das führt mittlerweile so…
|

Kiseijuu: Sei no Kakuritsu


Behälter mit Aliens fallen auf die Erde und beginnen, die Menschen zu übernehmen und sie als Wirte zu missbrauchen. Einem der Aliens gelingt es aber nur, den rechten Arm eines…
|

Persona 3 The Movie


Schlimme Monster lauern in der Finsternis und warten darauf, dass Menschen in die verstecke Stunde gezogen werden, welche während Mitternacht stattfindet. Ein geheimer Schul-Club mit dem Namen SEES verteidigt die…
|

Kiznaiver


Katsuhira lebt in der fiktiven japanischen Stadt Sugomori City. Durch einen Vorfall hat er sein Schmerzempfinden verloren und driftet seither lethargisch und ziellos durchs Leben, ohne sich viel um sich…
|

Boku no Chikyuu o Mamotte


Seit sie ein kleines Mädchen war, scheinen Pflanzen und Tiere die heutige Oberschülerin Alice Sakaguchi zu mögen. Dasselbe gilt für ihren Nachbarn Rin, der trotz seiner erst 8 Jahre fest…
|

Ajin (2016)


Die Geschichte von Ajin: Demi-Human handelt von Kei, der eines Tages in einen tödlichen Autounfall verwickelt wird. Als seine Wunden innerhalb von Sekunden verheilen, ist klar: Kei ist kein Mensch,…
|

Ajin


„Sie können nicht sterben, diese Kreaturen, die Ajin genannt werden. Diese Kreaturen wissen nicht, dass sie Ajin sind, bis sie das erste Mal 'sterben'. Sie sind die Feinde der Menschheit.…
|