Title Seijo no Maryoku wa Bannou desu (Seijo no Maryoku wa Bannō desu)
Title The Saint’s Magic Power is Omnipotent
Title The Saint’s Magic Power is Omnipotent
Synonyms The Saint’s Magic Ability is Omnipotent, The Power of the Saint is All Around
Typ Anime Series
Episodes 12/12
Year 2021
Runtime ~24 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
In »Seijo na Maryoku wa Bannou desu«, eine Adaption der gleichnamigen Light Novel aus der Feder von Yuka Tachibana, tritt die Büroangestellte Sei Takanashi eines Abends, als sie nach einem anstrengenden Arbeitstag nach Hause zurückkehrt und ihre Wohnungstür öffnet, unversehens in einen magischen Zirkel, der sie in eine alternative Welt befördert. Grund für diese ungewollten Ausflug war eine Zeremonie des Königreichs Slantania, in welcher eine »Heilige« beschworen werden sollte. Diese hat der Überlieferung nach die Fähigkeit, Dämonen zu bekämpfen und das Miasma, das sich im Königreich ausbreitet, zu reinigen. Zur Überraschung der Magier des königlichen Hofes erschien durch die Beschwörung neben Sei allerdings noch ein weiteres junges Mädchen namens Aira Misono.

Bevor die beiden Zeit haben, sich zu sammeln, betritt der Kronprinz des Königreichs – ein junger Mann mit langem, flammend rotem Haar – den Raum und führt Aira, die er als die Heilige ausmacht, hinfort, während er Sei übergeht, ohne sie auch nur eines Blickes zu würdigen. Als Sei sich ihrer Situation bewusst wird und von einem der Magier erfährt, dass sie ohne Weiteres nicht in ihre eigene Welt zurückkehren kann, will sie erst zornentbrannt den Palast verlassen, lässt sich jedoch darauf ein, zunächst dort zu verweilen, bis sie sich an die ihr unbekannte Welt gewöhnt hat. Eines Tages dann stößt sie bei einem Spaziergang durch die Gärten des Palastes am Rande des Anwesens auf ein Forschungsinstitut für Heilkräuter. Begeistert saugt sie alles auf, was ihr die Forscher erzählen, und beschließt bald, selbst ein Mitglied des Instituts zu werden. Während sie sich beschwingt ihrer neuen Arbeit widmet, offenbart sich für sie selbst und ihre Mitmenschen, dass sie über ungewöhnliche magische Fähigkeiten verfügen muss ...

Source: aniSearch
Release Group Tanuki
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~700 MB
Language
Subtitles
Release Notes Web-DL von AoD
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.
Release Group Hugo
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~250 MB
Language
Subtitles
Release Notes WebRip von AoD
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Sword Art Online


Die Geschichte handelt von dem Jungen Kazuto »Kirito« Kirigaya, der an einem Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel, kurz MMORPG, namens »Sword Art Online« teilnimmt.Anders als Spiele an einem Computer funktioniert dieses Spiel mithilfe eines…
|

Dog Days'


Drei Monate nach seiner Heimkehr wird Cinque wieder nach Flonyard gerufen. Dieses Mal wird er von seiner Kindheitsfreundin Rebecca und seiner Cousine Nanami, die von Heika Leonmitchelli als Held beschworen…
|

Kyojinzoku no Hanayome


Kouichi wird eines Tages nach einem wichtigen Basketballspiel, als er zuhause entspannen wollte, in eine andere Welt geschleudert. Dort wird er direkt von Caius, dem Kronprinzen von Tildant, dem Land…
|

Kenja no Mago


Ein junger Mann, der bei einem Unfall umgekommen ist, wird in einer anderen Welt als Baby wiedergeboren. Dort wurde er vom Volkshelden „Sage“ Merlin Wolford aufgenommen und auf den Namen…
|

Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou


Gemeinsam mit seiner Schulklasse wird Oberschüler und Otaku Hajime Nagumo, der keine Ziele im Leben hat und von seinen Mitschülern schikaniert wird, in eine andere Welt beschworen. Die Schüler wurden…
|

Mahou Tsukai no Yome


Mahou Tsukai no Yome handelt von der 15-jährigen Chise Hatori, welche seit dem Tod ihrer Mutter und dem Verschwinden ihres Vaters bei unterschiedlichen Verwandten lebte, bis sie schließlich bei einer…
|

Sword Art Online: Alicization - War of Underworld: Reminiscence


Diese Episode ist ein Rückblick auf die TV-Serie »Sword Art Online: Alicization - War of Underworld« und wurde eine Woche vor Beginn der Ausstrahlung der Nachfolge-Staffel gezeigt.
|

Norn9: Norn + Nonetto


In der nicht allzu weit entfernten Zukunft, folgt der Mittelschüler Sorata Suzuhara dem Klang eines Liedes und wird plötzlich durch die Zeit geschleudert. Ehe er sich versieht, ist er an…
|

Tate no Yuusha no Nariagari


In der Anime-Adaption zur „Tate no Yuusha no Nariagari“-Light-Novel folgen wir dem Alltag des Studenten Naofumi Iwatani, der ein ruhiges und glückliches Studentendasein fristet. Als sein kleiner Bruder von der…
|

Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu


Im Bezug auf das MMORPG Cross Reverie konnte Sakamoto Takuma eine überwältigende Stärke sein Eigen nennen, die ihm sogar den Spitznamen „Dämonenkönig“ bei anderen Spielern einbrachte. Eines Tages wird er…
|