Title Scarlet Nexus
Title Scarlet Nexus
Title Scarlet Nexus
Typ Anime Series
Episodes 13/21
Year 2021
Runtime ~24 Minutes
Status
Subsidiary Genre
Tags
Sonnenkalenderjahr 2020: Groteske Lebewesen, genannt »Others«, haben damit begonnen, Menschen zu fressen. Um diesen neuen Feind zu bekämpfen, wird die »Other Suppression Force« gegründet. Der Junge Yuito, der psychokinetische Kräfte hat und als Kind von diesem Eliteteam gerettet wurde, übersteht das Training, um sich für die Einheit zu melden.

Das Wunderkind Kasane wurde hingegen wegen ihrer Fähigkeiten ausgewählt. Doch Kasanes Träume erzählen ihr seltsame Dinge und ziehen die beiden in ein unausweichliches Schicksal.

Source: aniSearch
Release Group Tanuki
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~500 MB
Language
Subtitles
Release Notes WebRip von Wakanim
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Kami no Tou


Ruhm, Reichtum, Macht – alles was man sich nicht einmal in den wildesten Träumen vorstellen würde, liegt in greifbarer Nähe, sobald man die Spitze des Tower of God erreicht hat.…
|

Overlord


Die Geschichte beginnt mit dem beliebten Online-Spiel Yggdrasil, das eines Tages im Jahr 2138 abgeschaltet werden soll. Momonga, der Protagonist, will sich jedoch nicht ausloggen. Daraufhin wird Momonga in einen…
|

Log Horizon (2014)


Sowie zahlreiche andere Spieler auch war Shiroe 6 Monate lang gefangen, in der Welt des Onlinegames Elder Tale. In der einst so chaotischen Stadt Akiba ist durch die Formation der…
|

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu


Subaru Natsuki hat die Fähigkeit, die Zeit zurückzuspulen und den Tod zu überwinden. Doch dies musste er auf qualvolle Weise herausfinden ‒ als er getötet wurde. Und hinzu kommt noch,…
|

Accel World


Für Haruyuki ist das reale Leben ein Horror. Mit seiner kleinen und stämmigen Figur ist er nicht gerade ein Frauenheld sondern ein beliebtes Opfer für die Schikanen der Schulraudis. Zuflucht…
|

Under the Dog


Under the Dog findet im Neo Tokyo von 2025 statt, fünf Jahre nach einer schwerwiegenden Terrorattacke auf die Olympischen Spiele in Tokyo. Im Zuge der Tragödie bildete die UN eine…
|

Kekkai Sensen & Beyond


Als Leonardo Watch die Fähigkeit »All Seeing Eyes of God« erhielt und sich auf den Weg ins ehemalige New York – nun als Hellusalem’s Lot bekannt – machte, da war…
|

Shingeki no Kyojin: Attack on Titan


Vor mehreren hundert Jahren wurde die Menschheit nahezu von Titanen ausgerottet. Sie sind riesengroß, verfügen über geringe Intelligenz und scheinen Menschen nur des Vergnügens wegen zu fressen. Ein kleiner Prozentsatz…
|

Overlord II


Der Kommandant der Black Scripture trifft im Korridor auf Zesshi Zetsumei. Dabei besprechen sie das plötzliche Verschwinden der Sunlight Scripture, die wahrscheinlich von einem mysteriösen Zauberer namens Ainz Ooal Gown…
|

Touhou Niji Sousaku Doujin Anime: Musou Kakyou


Gensoukyou: Eine Welt, die still und heimlich neben der unseren existiert, getrennt durch eine mystische Barriere. Es ist eine Utopie, in der Menschen und andere Wesen wie Feen, Youkai und…
|