Title Sarazanmai (さらざんまい)
Title Sarazanmai
Typ Anime Series
Episodes 1/11
Year 2019
Runtime ~24 Minutes
Status
Genre
Der Original-Anime Sarazanmai entführt uns in den Tokioter Stadtteil Asakusa, wo die drei Freunde Kazuki Yasaka, Tooi Kuji und Enta Jinnai eine Kreatur namens Keppi antreffen, die sich selbst als den Thronfolger des Kappa-Königreichs ausgibt. Keppi fackelt auch nicht lang und stiehlt die Shirikodama – ein mythisches Organ, das von Kappas gestohlen werden muss, bevor sie an die Leber ihrer Opfer gelangen – der drei Mittelschüler und verwandelt sie so kurzerhand selbst in Kappas. Um wieder zu Menschen zu werden, so erklärt Keppi ihnen, müssen sie nun die Shirikodama von Zombies sammeln und zu ihm bringen. Dabei gibt er ihnen noch mit auf den Weg, dass sie sich »auf diese bestimmte Weise« miteinander verbinden müssten ...

Können die drei verwandelten Jungs es schaffen, genügend Shirikodama von Zombies zu sammeln und wieder zu Menschen zu werden?

Source: aniSearch
Release Group Ta@
Resolution 1280x720
Typ MKV
Filesize ~400 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes WebRip von AoD 720p
Release Group Ta@
Resolution 1920x1080
Typ MKV
Filesize ~1.50 GB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes WebRip von AoD 1080p Plus
Release Group Ta@
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~400 MB
Language
Subtitles
Release Notes WebRip von AoD 720p
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

No matching entries available